Gilmore Girls Challenge
Also, ich würde auch noch gerne teilnehmen, oder ist der Einsendeschluss inzwischen vorbei?
Könnte ich vielleicht noch etwas Zeit bekommen, nur bis Montag oder Dienstag. Ich habe schon mit dem Text begonnen, fahre allerdings über das verlängerte Wochenende weg und habe erst ab Montag wieder die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Ich würde aber wirklich gerne mitmachen und würde mich freuen, wenn ihr noch so lange warten könnt.
Lg Kati
Könnte ich vielleicht noch etwas Zeit bekommen, nur bis Montag oder Dienstag. Ich habe schon mit dem Text begonnen, fahre allerdings über das verlängerte Wochenende weg und habe erst ab Montag wieder die Möglichkeit, ins Internet zu gehen. Ich würde aber wirklich gerne mitmachen und würde mich freuen, wenn ihr noch so lange warten könnt.

Lg Kati
Zoe war ja letztens nicht da, als es eigentlich gepostet werden sollte und JuLa bzw. some_body hat wie sie sagt, nur einige Einsendungen. Sie war heut nachmittag kurz mal da, aber anscheinend nicht wegen der Challenge. Wahrscheinlich wird das erst was, wenn Zoe wieder da ist (wann auch immer das sein wird), es sei denn diejenigen, die bisher nur an Zoe geschickt haben schicken so wie Rose90 nochmal an JuLa bzw. some_body, damit sie es psoten kann.
Das Problem ist, dass ich die Einsendungen nicht auf die Seite stellen kann. Erstens weiß ich nicht wie das geht und zweitens braucht man da Passwörter und alles. Dazu ist also nur Zoe fähig. Und wenn ich die hier reinstellen würde, wäre es ja schwachsinnig, weil man es einfach nicht wirklich dann bewerten kann...
Tut mir Leid!
Tut mir Leid!