Wallpaper aus Musik und Film

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
marystar

Beitrag von marystar »

Seit ich mich bei imageshack "angemeldet" hab, hat mich die Lust gepackt, es auch öfters mit Wallpapern zu versuchen... bin aber noch am Üben, also nicht zu streng sein... ;) Aber ich wäre froh, wenn ihr mir sagen könntet, was ich noch besser mach kann. :)

Tatsächlich Liebe
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wie sollte man bei dem wallpaper böse sein?!? :) Ich find's jedenfalls sehr schön! Is relativ aufgeräumt, aber das finde ich zwischendurch auch ganz schön und die Szene finde ich sooooo süß! :D Mir persönlich gefällt nur die Schrift mit der du des Zitat geschrieben hast net so gut, aber wie gesagt, des is persönlich und ich hätt sie vielleicht auch etwas transparenter gemacht, aber des sind jetzt Kleinigkeiten. ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Pebls

Beitrag von Pebls »

Hab mal ein X-Men Wallpaper gemacht (noch eins *gg*)

Bild
Lorelai&Luke

Beitrag von Lorelai&Luke »

@ Pebls: Klasse Wallpaper, ich liebe Jean und Logan, die beiden sind so klasse.

Kiss
Jana
Beitrag von Jana »

@Pebls: Ja, endlich der richtige Wallpaper für meinen PC! Konnte zwar noch nicht in den Film, aber der Wallpaper wird mich dran erinnern, dass ich noch rein muss! Super gemacht! ;) :up:
Bild
Tati

Beitrag von Tati »

@marystar: :anbet: Was ein cooles Wallpaper!

@Plebs: Kenn die Leute nicht, aber sieht cool aus. :up:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hab mal wieder was gemacht, aber irgendwie funzt des im Augenblick alles net so 100pro und die Farbe is eigentlich überhaupt net meins... naja, posten werde ich es trotzdem :D :

Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Amandil: die Schrift passt irgendwie nicht so, aber sonts finde ich es gelungen!

Soo, hab meine Fußballnervosität während dem Spiel mit einem Wallpaper bekämpft, bitteschön:

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mariella hat geschrieben:@ Amandil: die Schrift passt irgendwie nicht so, aber sonts finde ich es gelungen!
Ja, ich geb's zu, da hatte ich keine Lust zu suchen, weil mir des wallpaper eh net gefallen hat und da hab ich dann einfach die erstbeste genommen. :schaem:

Dein wallpaper ist mal wieder einfach nur der absolute Hammer! Gefällt mir super gut! :up: Is des eigentlich zu nem Film oder war des einfach nur ein Photoshoot von Adrien?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Danke! Ich glaube, das ist einfach so ein Photoshoot, es gibt noch mehr Bilder davon.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Das Wally ist super(-perfekt) Eva :up:
Schade, dass es kein Film ist :D

Mir gefällt es sehr, sehr gut :) Beweist auch mal wieder deine Kreativität.

@Katha: Finde wie Eva, dass die Schrift (und der "Kasten" dazu) nicht passt. Aber sonst ist das wirklich toll! Vielleicht bei beidem die Deckkraft ändern oder auf Überlagern stellen. Versuch das auf jeden Fall noch irgendwie zu ändern, wäre schade um ein sonst wirklich schönes Wally.
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:

@Katha: Finde wie Eva, dass die Schrift (und der "Kasten" dazu) nicht passt. Aber sonst ist das wirklich toll! Vielleicht bei beidem die Deckkraft ändern oder auf Überlagern stellen. Versuch das auf jeden Fall noch irgendwie zu ändern, wäre schade um ein sonst wirklich schönes Wally.
Öhm... meinst du echt mich? Oder eher Amandil? ^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Katha: Okay, werde in Zukunft zwischen In-Katha und Am-Katha differenzieren. Meinte Am-Katha ;) Sorry.
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:@Katha: Okay, werde in Zukunft zwischen In-Katha und Am-Katha differenzieren. Meinte Am-Katha ;) Sorry.
Oh, achso, sie heißt auch so? Das wusste ich nicht. ^_^ Dann ist alles klar. ^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hier ist lang nichts mehr passiert :o

Wusste nicht wohin mit den Wallys, aber da es alles Schauspieler sind, dachte ich, dass es hier noch am besten passt^^

Bild Bild Bild

Sehr schlicht und weiß, ich weiß :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

krisch: schöne wallis, mir gefällt vor allem das dritte, habe diesen garett nur noch nie gesehen glaub ich :wtf: woher kennt man den?

und das kristen bell-walli würde man ganz bestimmt TOTAL gerne im vm-art-thread sehen, wäre toll wenn du es da nochmal postest ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hast du 'Troja' oder 'Vier Brüder' oder - eher unwahrscheinlich - 'Friday Night Lights' gesehen? Oder bist du Eragon-Fan? :D
Dann müsstest du ihn kennen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hat er in Troja diesen jungen Cousin von Brad Pitt gespielt? Ohne Rüstung sieht er so anders aus. ;)

Ansonsten aber ein dickes Lob. Die Wallpaper gefallen mir sehr gut. :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

kr!st!na hat geschrieben:Danke :)
Hast du 'Troja' oder 'Vier Brüder' oder - eher unwahrscheinlich - 'Friday Night Lights' gesehen? Oder bist du Eragon-Fan? :D
Dann müsstest du ihn kennen.
nee,keinen von den dreien :D aber damm schaue ich mir mal einen an,denn wenn du ein walli machst dann muss er ja gut sein :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Catherine: Ja ;) Und er ist das einzige, was ich von dem Film noch sehen kann :schaem:

@Julia: Also, Troja würde ich dir nicht empfehlen ;) Wobei der Film nicht sooo schlecht ist, enthält einfach nur zu viel Hollywood und Orlando Bloom :D Ich liebe den Schauspieler einfach, keiner seiner Filme ist ein MUSS (wobei seine Rolle in Vier Brüder schon sehr entzückend ist :D)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“