Wallpaper aus Musik und Film
- Amandil
Wie sollte man bei dem wallpaper böse sein?!?
Ich find's jedenfalls sehr schön! Is relativ aufgeräumt, aber das finde ich zwischendurch auch ganz schön und die Szene finde ich sooooo süß!
Mir persönlich gefällt nur die Schrift mit der du des Zitat geschrieben hast net so gut, aber wie gesagt, des is persönlich und ich hätt sie vielleicht auch etwas transparenter gemacht, aber des sind jetzt Kleinigkeiten. 

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Ja, ich geb's zu, da hatte ich keine Lust zu suchen, weil mir des wallpaper eh net gefallen hat und da hab ich dann einfach die erstbeste genommen.Mariella hat geschrieben:@ Amandil: die Schrift passt irgendwie nicht so, aber sonts finde ich es gelungen!

Dein wallpaper ist mal wieder einfach nur der absolute Hammer! Gefällt mir super gut!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Das Wally ist super(-perfekt) Eva
Schade, dass es kein Film ist
Mir gefällt es sehr, sehr gut
Beweist auch mal wieder deine Kreativität.
@Katha: Finde wie Eva, dass die Schrift (und der "Kasten" dazu) nicht passt. Aber sonst ist das wirklich toll! Vielleicht bei beidem die Deckkraft ändern oder auf Überlagern stellen. Versuch das auf jeden Fall noch irgendwie zu ändern, wäre schade um ein sonst wirklich schönes Wally.

Schade, dass es kein Film ist

Mir gefällt es sehr, sehr gut

@Katha: Finde wie Eva, dass die Schrift (und der "Kasten" dazu) nicht passt. Aber sonst ist das wirklich toll! Vielleicht bei beidem die Deckkraft ändern oder auf Überlagern stellen. Versuch das auf jeden Fall noch irgendwie zu ändern, wäre schade um ein sonst wirklich schönes Wally.
Öhm... meinst du echt mich? Oder eher Amandil? ^^kr!st!na hat geschrieben:
nee,keinen von den dreienkr!st!na hat geschrieben:Danke![]()
Hast du 'Troja' oder 'Vier Brüder' oder - eher unwahrscheinlich - 'Friday Night Lights' gesehen? Oder bist du Eragon-Fan?![]()
Dann müsstest du ihn kennen.

@Catherine: Ja
Und er ist das einzige, was ich von dem Film noch sehen kann
@Julia: Also, Troja würde ich dir nicht empfehlen
Wobei der Film nicht sooo schlecht ist, enthält einfach nur zu viel Hollywood und Orlando Bloom
Ich liebe den Schauspieler einfach, keiner seiner Filme ist ein MUSS (wobei seine Rolle in Vier Brüder schon sehr entzückend ist
)

@Julia: Also, Troja würde ich dir nicht empfehlen