Fanarts - Banner, Avatar
- Catherine
- Teammitglied
Doch es gibt eine Möglichkeit. Du musst die Anzahl der Farben verringern. Nicht zu stark, sonst wird es zu pixelig...Träumer hat geschrieben:Leider ist die Größe von meinem ersten Avatar, zu groß. Da es anscheinend nicht geht Animationen weiter zu komprimieren habe ich versucht eine Alternative zu machen.
Bild anzeigen
Wenn du dabei Hilfe braucht, poste das Bild doch mal im Hilfe und Anmerkungen-Board in den Signatur- bzw. Avatar-Verkleinerungs-Thread.

jap da hast du rechtWo ist eigentlich Kathi1301? Die war ja schon gaaanz lange nicht mehr da?

naja ich poste trotzdem mal wieder ein paar

Dann fange ich auch gleich mal an mit ganz frischen icons von meiner neuen absoluten Lieblingsserie SUPERNATURAL

...hach von dieser Serie kann ich einfach nicht genug bekommen

Guckt jemand von euch die Serie zufällig auch?

...So dann hab ich vor ein paar wochen auch noch ein paar Veronica Mars icons gemacht:

...und 1 spoiler icon

@Yavanna Hast du denn auch schon die erste Folge von Staffel 2 gesehen?

...und hier sind dann auch noch 4 neue Gilmore Girls icons:

@Yavanna Sag mal guckst du zufällig auch GG? Und wenn ja, hast du da vielleicht auch schon die neuen epis der 6. Staffel gesehen?

...One Tree Hill icons...

...tja und mehr OTH icons kann ich leider nicht posten

...und surprise surprise habe ich sogar mal auf einen request hin OC icons gemacht:

...ich hoffe da ist jetzt kein spoiler icon dabei, da ich The OC leider nicht selbst verfolge und so auch keine Ahnung habe was nun zur neuen Staffel gehört und was nicht

...tja dann hab ich hier noch 4 weitere Shannen Doherty icons...

...und zu guter letzt 2 various icons ^________^

Der letzte icon zeigt die drei Serienguys die ich zur Zeit besonders toll finde

So und das wars erstmal von mir

Übrigens muss ich euch nochmal alle loben für eure tollen fanarts

- Catherine
- Teammitglied
Kann echt nicht genug von deinen Avataren sehen, egal ob ich die Serie kenne/mag oder nicht.
IM DC-Bereich gibt's dazu bestimmt mehr Infos.
Außerdem hatte er auch eine wiederkehrende Rolle in Dark Angel!
Hier geht's zu seiner Biografie.

Er hat in Staffel 6 ihren Freund CJ gespielt.Kathi1301 hat geschrieben:Wenn jemandem von euch übrigens Jensen Ackles bekannt vorkommen sollte, der hat auch bei DC mitgespielt (5. Staffel - Freund von Jen)nur so als kleine info nebenbei, für die die sich vielleicht sonst stundenlang den Kopf darüber zermürbt hätten (so wie ich es zum Beispiel gemacht hätte
)

Außerdem hatte er auch eine wiederkehrende Rolle in Dark Angel!
Hier geht's zu seiner Biografie.

so,nachdem ich diesen Thread schon lange verfolge, dachte ich mir ich mach mal selber auch einen Banner...
und hier ist er - mein erster Versuch:

der war noch nicht so berauschend...(hab da irgendwas mit Comic eingestellt gehabt)
aber mein neuer gefällt mir:

@kathi1301: wunderschöne avas - besonders die von Marissa und Seth!
und hier ist er - mein erster Versuch:

der war noch nicht so berauschend...(hab da irgendwas mit Comic eingestellt gehabt)
aber mein neuer gefällt mir:

@kathi1301: wunderschöne avas - besonders die von Marissa und Seth!
hach ist doch immer wieder schön icons hier zu posten
Positives Feedback hört man gerne
Ich hab heute noch einen banner für mein LiveJournal gemacht:

--> Wie ich schon sagte, ich bin total im Supernatural Fieber zur Zeit
@lisa Klasse, dass du dich auch entschlossen hast dich zu melden
Und dein Banner sieht doch schon mal richtig gut aus
(wenn ich da noch an meine alten sachen zurückdenke
) Und Seth scheint ja wirklich ein begehrtes motiv zu sein
Wie gesagt habe The OC eigentlich noch gar nicht geguckt (vielleicht nur so mal zwischendurch beim rumzappen
...) Aber Adam Brody liebe ich natürlich auch 

Ich hab heute noch einen banner für mein LiveJournal gemacht:

--> Wie ich schon sagte, ich bin total im Supernatural Fieber zur Zeit

@lisa Klasse, dass du dich auch entschlossen hast dich zu melden

Hey Kathi, deine icons zu supernatural sind ja wirklich richtig klasse. Auch der Banner ist spitze.
Ich hoffe es ist okay, dass ich eines der supernatural icons als ava benutze. Hatte schon zuvor nach einen supernatural ava gesucht, aber kein wirklich tolles gefunden. War deswegen sehr erfreut als ich deine gesehen hab.
Also nochmals Respekt für deine tolle Arbeit. Bin doch immer wieder von deiner Leistung beeindruckt.
Ich hoffe es ist okay, dass ich eines der supernatural icons als ava benutze. Hatte schon zuvor nach einen supernatural ava gesucht, aber kein wirklich tolles gefunden. War deswegen sehr erfreut als ich deine gesehen hab.
Also nochmals Respekt für deine tolle Arbeit. Bin doch immer wieder von deiner Leistung beeindruckt.
Danke für die KomplimenteDarkAngel hat geschrieben:Hey Kathi, deine icons zu supernatural sind ja wirklich richtig klasse. Auch der Banner ist spitze.

...na gut dann mach ich mal weiter

Michelle Williams (& Heath Ledger)

Jared Padalecki & Maggie Grace

Supernatural
Scarlet Johanson

One Tree Hill

Jared Padalecki & Maggie Grace

Supernatural

Scarlet Johanson

One Tree Hill