Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Träumer

Beitrag von Träumer »

So ich hab mich heute mal mit Gimp beschäftigt und was dabei heraus gekommmen ist, ist mein ganzer Stolz:

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Na die sind ja witzig... :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Inara

Beitrag von Inara »

@ Träumer: der ist ja ehct genial. Die Szene war zum schießen und das Ava... :anbet: Oh, mein, Gott
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja Träumer, her mit deinen Avas, die sind ja klasse! :up:

Wo ist eigentlich Kathi1301? Die war ja schon gaaanz lange nicht mehr da? :roll:

- Jean Paul -
Träumer

Beitrag von Träumer »

Okay, hier sind noch drei andere.

Bild Bild Bild

Leider ist die Größe von meinem ersten Avatar, zu groß. Da es anscheinend nicht geht Animationen weiter zu komprimieren habe ich versucht eine Alternative zu machen.

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Träumer hat geschrieben:Leider ist die Größe von meinem ersten Avatar, zu groß. Da es anscheinend nicht geht Animationen weiter zu komprimieren habe ich versucht eine Alternative zu machen.

Bild anzeigen
Doch es gibt eine Möglichkeit. Du musst die Anzahl der Farben verringern. Nicht zu stark, sonst wird es zu pixelig...
Wenn du dabei Hilfe braucht, poste das Bild doch mal im Hilfe und Anmerkungen-Board in den Signatur- bzw. Avatar-Verkleinerungs-Thread. ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Wo ist eigentlich Kathi1301? Die war ja schon gaaanz lange nicht mehr da? :roll:
jap da hast du recht ;) Viiiel zu lange war ich weg, aber ich hatte eine menge zu tun wegen der schule etc. :ohwell: Und wenn ich dann mal icons gemacht habe, waren es oft nur spoiler avis (auf jeden Fall in diesem Forum :ohwell: )

naja ich poste trotzdem mal wieder ein paar :)
Dann fange ich auch gleich mal an mit ganz frischen icons von meiner neuen absoluten Lieblingsserie SUPERNATURAL :D Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal ein Fan von Jared Padalecki werden könnte ^_^

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild

...hach von dieser Serie kann ich einfach nicht genug bekommen ;) Wenn jemandem von euch übrigens Jensen Ackles bekannt vorkommen sollte, der hat auch bei DC mitgespielt (5. Staffel - Freund von Jen) ;) nur so als kleine info nebenbei, für die die sich vielleicht sonst stundenlang den Kopf darüber zermürbt hätten (so wie ich es zum Beispiel gemacht hätte ^_^ )
Guckt jemand von euch die Serie zufällig auch? :roll: Kann ich jedenfalls nur empfehlen :up: Ist aber nichts für schwache nerven ;)

...So dann hab ich vor ein paar wochen auch noch ein paar Veronica Mars icons gemacht:

Bild Bild Bild Bild

...und 1 spoiler icon ;)

@Yavanna Hast du denn auch schon die erste Folge von Staffel 2 gesehen? :)

...und hier sind dann auch noch 4 neue Gilmore Girls icons:

Bild Bild Bild Bild

@Yavanna Sag mal guckst du zufällig auch GG? Und wenn ja, hast du da vielleicht auch schon die neuen epis der 6. Staffel gesehen? :roll:

...One Tree Hill icons...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

...tja und mehr OTH icons kann ich leider nicht posten ;-( sind alles spoiler avis :ohwell: Aber wer trotzdem mal einen Blick draufwerfen möchte, muss einfach nur mein LJ besuchen (s. Sig ;) )

...und surprise surprise habe ich sogar mal auf einen request hin OC icons gemacht:

Bild Bild Bild Bild Bild

...ich hoffe da ist jetzt kein spoiler icon dabei, da ich The OC leider nicht selbst verfolge und so auch keine Ahnung habe was nun zur neuen Staffel gehört und was nicht :schaem:

...tja dann hab ich hier noch 4 weitere Shannen Doherty icons...

Bild Bild Bild Bild

...und zu guter letzt 2 various icons ^________^

Bild Bild

Der letzte icon zeigt die drei Serienguys die ich zur Zeit besonders toll finde ^_^ --> James Lafferty, Jason Dohring & Jensen Ackles :D (komisch die Vornamen beginne immer alle mit "J"...Joshua Jackson, Jared Padalecki... :wtf: ^_^ )

So und das wars erstmal von mir :D Ist ja doch ne ganze menge zusammengekommen ^_^

Übrigens muss ich euch nochmal alle loben für eure tollen fanarts :anbet: :anbet: Wir werden nochmal alle zu richtigen meistern wenn wir so weitermachen :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich bin echt beeindruckt! :anbet: Kann echt nicht genug von deinen Avataren sehen, egal ob ich die Serie kenne/mag oder nicht.
Kathi1301 hat geschrieben:Wenn jemandem von euch übrigens Jensen Ackles bekannt vorkommen sollte, der hat auch bei DC mitgespielt (5. Staffel - Freund von Jen) ;) nur so als kleine info nebenbei, für die die sich vielleicht sonst stundenlang den Kopf darüber zermürbt hätten (so wie ich es zum Beispiel gemacht hätte ^_^ )
Er hat in Staffel 6 ihren Freund CJ gespielt. ;) IM DC-Bereich gibt's dazu bestimmt mehr Infos.
Außerdem hatte er auch eine wiederkehrende Rolle in Dark Angel!
Hier geht's zu seiner Biografie. ;)
lisa206

Beitrag von lisa206 »

so,nachdem ich diesen Thread schon lange verfolge, dachte ich mir ich mach mal selber auch einen Banner...

und hier ist er - mein erster Versuch:

Bild

der war noch nicht so berauschend...(hab da irgendwas mit Comic eingestellt gehabt)

aber mein neuer gefällt mir:

Bild

@kathi1301: wunderschöne avas - besonders die von Marissa und Seth!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Kathi, wie immer: Respekt

Lisa, cooler Banner :up:

Aber sagt mal, gibt es hier nur noch ein Motiv: Seth Cohan? :D

- Jean Paul -
lisa206

Beitrag von lisa206 »

mmm ja bin ein großer Seth Fan - und die Szene da war soo lustig, was er da für ein Geräusch dazu gemacht hat.

Ich werde aber schon noch andre Sigs auch machen - wenn ich mal mehr Zeit hab... :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hach ist doch immer wieder schön icons hier zu posten ;) Positives Feedback hört man gerne ^_^

Ich hab heute noch einen banner für mein LiveJournal gemacht:

Bild

--> Wie ich schon sagte, ich bin total im Supernatural Fieber zur Zeit ;)

@lisa Klasse, dass du dich auch entschlossen hast dich zu melden :up: Und dein Banner sieht doch schon mal richtig gut aus :up: (wenn ich da noch an meine alten sachen zurückdenke ^_^ ) Und Seth scheint ja wirklich ein begehrtes motiv zu sein ;) Wie gesagt habe The OC eigentlich noch gar nicht geguckt (vielleicht nur so mal zwischendurch beim rumzappen ;) ...) Aber Adam Brody liebe ich natürlich auch :D
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Hey Kathi, deine icons zu supernatural sind ja wirklich richtig klasse. Auch der Banner ist spitze.
Ich hoffe es ist okay, dass ich eines der supernatural icons als ava benutze. Hatte schon zuvor nach einen supernatural ava gesucht, aber kein wirklich tolles gefunden. War deswegen sehr erfreut als ich deine gesehen hab.
Also nochmals Respekt für deine tolle Arbeit. Bin doch immer wieder von deiner Leistung beeindruckt.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

DarkAngel hat geschrieben:Hey Kathi, deine icons zu supernatural sind ja wirklich richtig klasse. Auch der Banner ist spitze.
Ich hoffe es ist okay, dass ich eines der supernatural icons als ava benutze. Hatte schon zuvor nach einen supernatural ava gesucht, aber kein wirklich tolles gefunden. War deswegen sehr erfreut als ich deine gesehen hab.
Also nochmals Respekt für deine tolle Arbeit. Bin doch immer wieder von deiner Leistung beeindruckt.
Danke für die Komplimente :D Und du hast recht zur zeit gibt es leider noch viel zu wenig SN icons :( Aber das wird bestimmt noch :)

...na gut dann mach ich mal weiter ;) Heute musste mal wieder mein neues absolutes Lieblingspäärchen dran glauben:

Michelle Williams (& Heath Ledger) :D

Bild Bild

Bild Bild

Jared Padalecki & Maggie Grace

Bild Bild Bild

Bild

Supernatural

Bild Bild Bild Bild

Scarlet Johanson

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

One Tree Hill

Sandra

Beitrag von Sandra »

@Kathi: :o Deine Icons sind so cool gemacht, Repekt! :up:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Sandra hat geschrieben:@Kathi: :o Deine Icons sind so cool gemacht, Repekt! :up:
Danke Sandra :D Da steckt aber wirklich nur viel Übung dahinter, dann kriegt das bestimmt jeder hin ;)
Übrigens kann ich das Respekt! nur zurückgeben, ich liebe deine (oder eure? Bild ) matthias-schweighöfer hp :o Auch echt klasse gemacht! :anbet:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Von mir auch ein großes Kompliment, Kathi, tolle Sachen! :up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab seit gestern Gimp(2). Ich hab nie irgendsowas gemacht und ich krieg irgendwie gar nix hin, ich klick auf verschieden Sachen und guck einfach, was passiert. Das Handbuch sagt mir nämlcih gar nix... hier mal meine ersten beiden Sachen (peinlcih, peinlich...)

Bild

Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@nirvana: Ich hab auch schon seit einiger Zeit Gimp (auch 2) und blick da immer noch nicht wirklich durch! Ich finde, es ist wirklich schwierig, vor allem, da die meisen Tuts nicht für Gimp zwei sind!
Schau mal hier nach! ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kathi: Du hast mich definitiv mit Supernatural angesteckt, hab heut einige Stunden damit verbracht Supernatural Icons zu machen! ;) Übrigens danke für deine Tipps (via PN)
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“