Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Inara

Beitrag von Inara »

mila hat geschrieben:@Lenya
Das einfachste wäre doch:
Skript-Fu->Dekoration->Rand hinzufügen.../Rand abschrägen...
:)
so hab ichs auch gemacht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier mal ein paar vor Langeweile entstandene Gilmore Girls Avatare. :)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

wow Sandra, sowas ensteht bei dir aus Langeweile?! :o Die sind wirklich alle wahnsinnig hübsch geworden! :up: Besonders der 2. von Alexis neuem Photoshoot gefällt mir :) Mit welchem Prgram arbeitest du denn? :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

@ sandra: sehr schön, die ersten drei find ich wunderschön

ich mal wieder. Alles Amy Diamond. Ich find die soooo süß.
Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild

Bild

edit: warum ist die Quali denn so schlecht? auf meinem PC sieht das besser aus.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@Sandra: Ich finde die echt toll!

@nirvana: Ich kenne Amy Diamond nicht. :( Ansonsten, wie auch im Buffy-Board gesagt, finde ich, dass deine Sachen immer besser werden!
Inara

Beitrag von Inara »

@ Catherine: Danke, son Lob freut mcih total. Amy Diamond kenn ich auch nur zufällig. Das ist so ne Kleine, die jetzt irgendson Lied singt "What's in it for me". Ich find die so niedlich und das Lied ist auch ganz nett, nciht so nervig, wie die meisten Lieder von Kindern (wie schnappi oder so) Die ist doch süß, oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kathi1301 hat geschrieben:wow Sandra, sowas ensteht bei dir aus Langeweile?! :o Die sind wirklich alle wahnsinnig hübsch geworden! :up: Besonders der 2. von Alexis neuem Photoshoot gefällt mir :) Mit welchem Prgram arbeitest du denn? :roll:
Ich habe Photoshop 7. :)

Danke fürs Lob. Avatare machen macht wirklich Spaß. Es ist erstaunlich, was man aus einem 100 x 100 Pixel-Bild machen kann.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich habe Photoshop 7. :)
omg du hast Photoshop?! Würd ich auch zu gern besitzen! naja, vielleicht find ich ja irgendwann mal einen geeigneten Download... ;)

Danke fürs Lob. Avatare machen macht wirklich Spaß. Es ist erstaunlich, was man aus einem 100 x 100 Pixel-Bild machen kann.
jap das denk ich auch immer :) Und wenn man dann mal icons von richtigen profs sieht, kann ich immer wieder nur staunen :up:
Inara

Beitrag von Inara »

Ich poste jetzt mal öfter, als alles auf einmal, das ist nämlcih voll nervig so viele hintereinander hochzuladen... :roll:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

edit:
DH
Bild Bild Bild Bild

edit: EhF
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

edit :D : Bild Bild Bild Bild

:(
Bild

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe noch ein paar Avatare von OC gemacht:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß. Es wär schön, wenn du auch FB geben würdest, du kriegst ja auch welches. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

nirvana hat geschrieben:@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß.
Da stimme ich zu! Die Avas sind wirklich klasse. Nur durch die extrem hellen Augen wirkt das manchmal ein bißchen außerirdisch. Erinnert mich ein bißchen an die Bösen bei Stargate. :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

nirvana hat geschrieben:@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß. Es wär schön, wenn du auch FB geben würdest, du kriegst ja auch welches. ;)
FB=Feedback?

Wer ist denn diese Amy auf Deinen Bildern? Die habe ich noch nie gesehen.

Einige Deiner Avas sind etwas unscharf. Woran liegt das denn? Sind die Ursprungsbilder so oder passiert das beim Speichern? :)
Catherine hat geschrieben:
nirvana hat geschrieben:@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß.
Da stimme ich zu! Die Avas sind wirklich klasse. Nur durch die extrem hellen Augen wirkt das manchmal ein bißchen außerirdisch. Erinnert mich ein bißchen an die Bösen bei Stargate. :schaem:
^_^ Zum Glück kenne ich Stargate nicht. ;)
Zuletzt geändert von Sandra am 06.10.2005, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Inara

Beitrag von Inara »

Sandra hat geschrieben:
nirvana hat geschrieben:@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß. Es wär schön, wenn du auch FB geben würdest, du kriegst ja auch welches. ;)
FB=Feedback?

Wer ist denn diese Amy auf Deinen Bildern? Die habe ich noch nie gesehen.

Einige Deiner Avas sind etwas unscharf. Woran liegt das denn? Sind die Ursprungsbilder so oder passiert das beim Speichern? :)
ja, Feedback ;) Diese Amy ist nciht besonders bekannt. so ne kleine die son Lied singt und ich find die so niedlich.
Ja, vor allem die Amy-avas sind so unscharf. Liegt glaub cih daran, dass die Quali nciht so toll ist und ich das ganze ja auch ncoh auf 5 kb runterbringen musste...
Sandra

Beitrag von Sandra »

5kb? Wieso denn so klein?
Inara

Beitrag von Inara »

na weil das Forum hier doch 5 kb pro ava vorschreibt oder?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, 10 kb sind erlaubt. :)
Inara

Beitrag von Inara »

Waaas? Oh man...und ich mach die immer auf 5... *sich-an-die-Strin-hau*
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
Ich finde die auch sehr schön, vor allem, weil nicht zu viel Firlefanz dabei ist. Das stört mich manchmal etwas.
Die leuchtenden Augen gefallen mir gerade. :)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich find sie auch wunderschön... :up:

Und die leuchtenden Augen sind mir gar nicht aufgefallen, bevor die anderen sie nicht erwähnt haben!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“