Fanarts - Banner, Avatar
@ Catherine: Danke, son Lob freut mcih total. Amy Diamond kenn ich auch nur zufällig. Das ist so ne Kleine, die jetzt irgendson Lied singt "What's in it for me". Ich find die so niedlich und das Lied ist auch ganz nett, nciht so nervig, wie die meisten Lieder von Kindern (wie schnappi oder so) Die ist doch süß, oder?
Ich habe Photoshop 7.Kathi1301 hat geschrieben:wow Sandra, sowas ensteht bei dir aus Langeweile?!Die sind wirklich alle wahnsinnig hübsch geworden!
Besonders der 2. von Alexis neuem Photoshoot gefällt mir
Mit welchem Prgram arbeitest du denn?

Danke fürs Lob. Avatare machen macht wirklich Spaß. Es ist erstaunlich, was man aus einem 100 x 100 Pixel-Bild machen kann.
omg du hast Photoshop?! Würd ich auch zu gern besitzen! naja, vielleicht find ich ja irgendwann mal einen geeigneten Download...Ich habe Photoshop 7.

jap das denk ich auch immerDanke fürs Lob. Avatare machen macht wirklich Spaß. Es ist erstaunlich, was man aus einem 100 x 100 Pixel-Bild machen kann.

FB=Feedback?nirvana hat geschrieben:@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß. Es wär schön, wenn du auch FB geben würdest, du kriegst ja auch welches.
Wer ist denn diese Amy auf Deinen Bildern? Die habe ich noch nie gesehen.
Einige Deiner Avas sind etwas unscharf. Woran liegt das denn? Sind die Ursprungsbilder so oder passiert das beim Speichern?

Catherine hat geschrieben:Da stimme ich zu! Die Avas sind wirklich klasse. Nur durch die extrem hellen Augen wirkt das manchmal ein bißchen außerirdisch. Erinnert mich ein bißchen an die Bösen bei Stargate.nirvana hat geschrieben:@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß.

Zuletzt geändert von Sandra am 06.10.2005, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
ja, FeedbackSandra hat geschrieben:FB=Feedback?nirvana hat geschrieben:@ Sandra: die sind echt sehr schön, manchmal sind mir die Augen aber ein bisschen zu weiß. Es wär schön, wenn du auch FB geben würdest, du kriegst ja auch welches.
Wer ist denn diese Amy auf Deinen Bildern? Die habe ich noch nie gesehen.
Einige Deiner Avas sind etwas unscharf. Woran liegt das denn? Sind die Ursprungsbilder so oder passiert das beim Speichern?

Ja, vor allem die Amy-avas sind so unscharf. Liegt glaub cih daran, dass die Quali nciht so toll ist und ich das ganze ja auch ncoh auf 5 kb runterbringen musste...