The L Word

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Isa*

Beitrag von Isa* »

Ja, das ist Alice, aber ich find sie vom Typ her nicht sonderlich ansprechend, obwohl sie in der Serie ja echt ne ganz Liebe ist.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Isa* hat geschrieben:ich find sie vom Typ her nicht sonderlich ansprechend
Sie kommt ja auch nicht so oft vor. ;) Aber ich fand es schade, dass von Shane in der letzten Folge nicht viel zu sehen war. :ohwell:
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, kommt noch...man bekommt in der Staffel wirklich von jeder gleich viel zu sehen. So, ich denke, wenn wir das hier zum Chat ausarten lassen, gibbet Ärger von oben ;)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich glaub aber gar nicht an Gott! (Scherz :roll: ) Ich gehe jetzt sowieso off. Muss noch weg. Also man sieht sich mal wieda. ;) Und viel Spaß noch beim The L-World gucken. ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Na wie wäre es denn mit einem L Word Board in der Chat Abteilung :)?

Edit: ab sofort gibt es ein eigenes Chat board für L- Word :D
René

Beitrag von René »

Bitte verschiebt alle "Chattereien" ins gegebene Chat-Board. Wenn ihr über die Serie diskutieren wollt, so könnt ihr das natürlich hier tun. Doch eine bitte: Nicht spoilern! Dazu zählt alles, was im TV noch nicht ausgestrahlt wurde, auch wenn es die beiden ersten Staffeln bereits auf DVD gibt. Wenn ihr spoilern wollt, dann bitte nur in den Tags oder im Spoiler-Board. Danke.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Réne, wir hatten bei den zuständigen Moderatoren bereits darum gebeten, den Thread hier ins Spoilerboard zu verschieben, aber leider kam keine Reaktion :ohwell:

Ich hab mal eine Frage: Bei der zweiten Staffel zu L Word gibt es ja nun auch einen richtigen Vorspann. Weiß jemand wie das Lied dazu heißt und von wem es ist?

Den Soundtrack zur Serie hab ich schon, da ist es nicht drauf :ohwell:

Doppelpost: Editiert von salt wound routine
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@rené, für spoilerfreie diskussionen haben wir einen neuen thread eröffnet. könntet ihr diesen nicht bitte ins spoilerforum verschieben? so wird das doch auch bei anderen serien gehandhabt.
Anja

Beitrag von Anja »

Isa* hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage: Bei der zweiten Staffel zu L Word gibt es ja nun auch einen richtigen Vorspann. Weiß jemand wie das Lied dazu heißt und von wem es ist?

Den Soundtrack zur Serie hab ich schon, da ist es nicht drauf :ohwell:
Das ist auf dem Soundrack zur zweiten Staffel mit drauf. Es das letzte Lied. Betty - The L Word Theme

Anja
René

Beitrag von René »

philomina hat geschrieben:@rené, für spoilerfreie diskussionen haben wir einen neuen thread eröffnet. könntet ihr diesen nicht bitte ins spoilerforum verschieben? so wird das doch auch bei anderen serien gehandhabt.
Ähm ich kenne eigentich kein Thread in den normalen Boards, in dem wissentlich gespoilert wird. Also, entweder es wird hier nicht mehr gespoilert oder der Thread wandert ins entsprechende Spoiler-Board. So machen wir das auch bei anderen Threads. ;-)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

René hat geschrieben:Also, entweder es wird hier nicht mehr gespoilert oder der Thread wandert ins entsprechende Spoiler-Board. So machen wir das auch bei anderen Threads. ;-)
genauso hab ich es von anfang an gemeint! diesen hier bitte verschieben. denn hier wird über die ersten 3 staffeln gesprochen und im TV lief bisher nur der pilot :)

alle klarheiten beseitigt? ;)
René

Beitrag von René »

Ok, alles klar, Thread verschoben. ;-)
Isa*

Beitrag von Isa* »

*Anja* hat geschrieben: Das ist auf dem Soundrack zur zweiten Staffel mit drauf. Es das letzte Lied. Betty - The L Word Theme

Anja
Ach es gibt noch einen Soundtrack? Gut zu wissen, werd ihn morgen gleich kaufen. Danke für die info :D

edit: Sag mal, hast du den Soundtrack schon? Irgendwie gibt es den bei uns nirgendwo, und bei Amazon muss ich ja Wochen warten

wo ich doch immer so ungeduldig bin :motz:
Zuletzt geändert von Isa* am 12.06.2006, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Summsii hat geschrieben: ich hab noch probleme mit den namen der charaktere und bei pro7 hab ich nix gefunden.. wer ist denn alice?! (und was für eine karte? *g hab ich wohl auch verpasst)
shane war diese "macho-lesbierin", oder? :schaem:
Hier findet ihr ein Special auf MyFanbase. Aber Vorsicht, es könnte einige Spoiler in Bezug auf die Entwicklung der Charaktere haben.
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Catherine: Wow, danke dir, hatte ich noch gar nicht gesehen. Die Beschreibung zu Tim ist ja witzig: "er ist ein netter junger Mann". Das war´s? ^_^

Hui, grad lief die Vorschau zur nächsten Folge, die wird toll...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ja, okay. Das war damals alles etwas unter Zeitdruck und so auf die Schnelle hat man nicht so tolle Sachen gefunden. ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Catherine hat geschrieben:Ja, okay. Das war damals alles etwas unter Zeitdruck und so auf die Schnelle hat man nicht so tolle Sachen gefunden. ;)
Ich hätte aber auch -ehrlich gesagt- nicht gewusst, was man über ihn noch besseres schreiben kann :schaem:

Der ist doch einfach...fad...naiv...na, ja, ein netter junger Mann eben.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Naja, man könnte noch hinzufügen, dass er Sportlehrer oder sowas ähnliches ist, aber weiß nicht mal genau was...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Catherine hat geschrieben:Naja, man könnte noch hinzufügen, dass er Sportlehrer oder sowas ähnliches ist, aber weiß nicht mal genau was...
Tim ist doch Schwimmtrainer, oder macht der noch was anderes? :D

Ist auch wurscht, für den interessiert sich eh kein Mensch, der ist nur zum bemitleiden da...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oder so. Bisher war ja noch nicht viel mit ihm. Er stand da einmal am Becken und hat mit irgendwem auf dieser Party gesprochen. Und naja, dann noch der Heiratsantrag... ;) Da kommt nächste Folge bestimmt noch was, wenn man Jennys Reaktion etc. hoffentlich sieht.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“