Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
hallo zusammen,
kenn die seite schon seit ewigkeiten, aber jetzt hab ich mich erst "getraut", mich anzumelden. find's echt super hier - tausende gleichgesinnte
aber ich hab gleich mal ne frage: kann mir jemand von euch erklären, wie man fotos anhängen kann? bin da so ein bisschen unterbelichtet...
j8
kenn die seite schon seit ewigkeiten, aber jetzt hab ich mich erst "getraut", mich anzumelden. find's echt super hier - tausende gleichgesinnte

j8
- Catherine
- Teammitglied
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei myFanbase. Schön, dass du dich nun doch getraut hast, dich hier anzumelden.
Zu den Fotos anhängen, meinst du da eine Signatur, so wie bei mir die Augen von Claire Danes? Oder allgemein wie man Bilder im Forum postet?
Einige Hilfestellungen findest du auch hier im Forum: Signatur - Hilfe!
Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei myFanbase. Schön, dass du dich nun doch getraut hast, dich hier anzumelden.

Zu den Fotos anhängen, meinst du da eine Signatur, so wie bei mir die Augen von Claire Danes? Oder allgemein wie man Bilder im Forum postet?
Einige Hilfestellungen findest du auch hier im Forum: Signatur - Hilfe!
- Rightniceboy
ich seid hier echt süß, es ist das erste mal, dass ich ne antwort in nem forum bekomme - und dann gleich sovieleHerzlich Willkommen auch von mir... Ich hoffe du hast hier deinen Spass

und danke catherine für deine hilfe. werd mich gleich dransetzen und mich durch das thema wurschteln!
- Rightniceboy
@Jette80: Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu helfen. Wir sind eine Große Familie, mit vielen Brüdern und Schwestern.Jette80 hat geschrieben:ich seid hier echt süß, es ist das erste mal, dass ich ne antwort in nem forum bekomme - und dann gleich sovieleHerzlich Willkommen auch von mir... Ich hoffe du hast hier deinen Spassdanke rightniceboy5
und danke catherine für deine hilfe. werd mich gleich dransetzen und mich durch das thema wurschteln!

ja, man fühlt sich gleich wohl hier. hab's jetzt auch mit den bildern hinbekommen - und dank deiner hilfe auch mit den tumbnailsRightniceboy5 hat geschrieben:@Jette80: Dafür sind wir doch da, um uns gegenseitig zu helfen. Wir sind eine Große Familie, mit vielen Brüdern und Schwestern.Jette80 hat geschrieben:ich seid hier echt süß, es ist das erste mal, dass ich ne antwort in nem forum bekomme - und dann gleich sovieleHerzlich Willkommen auch von mir... Ich hoffe du hast hier deinen Spassdanke rightniceboy5

- Rightniceboy
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Öl ist aber sehr gefährlich wenn das in den Magen kommtRightniceboy5 hat geschrieben:@Jette80: Danke für dein Kompliment, das geht bei uns runter wie Öl.Jette80 hat geschrieben:ich bin ja eigentlich nicht der typ, der ständig an seinem rechner rumhängt, aber leute, ihr macht es mir echt schwer, mich wieder auszuloggenes macht verdammt viel spaß hier mit euch! danke dafür!