Das müsst ihr lesen *g*
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Das müsst ihr lesen *g*
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
Was nicht alles im Forum ausdikutiert wird *lol*
Wie diesem Stefan nur durch den Kopf ging
Was nicht alles im Forum ausdikutiert wird *lol*
Wie diesem Stefan nur durch den Kopf ging

.Tja da bekommt der Begriff"Brauner Bomber" ne neue Bedeutung
zum wegschmeißen!
da scheint er ja einen gleichgesinntne gefunden zu haben!Also, ich freue mich jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden zu haben. Ich habe bereits auf 4 Kontinenten Toiletten verstopft, und bei der Arbeit bin ich nach einigen unangenehmen Erfahrungen zur Zwischenspülung übergegangen. Und dabei wiege ich gerade mal 80kg. Am Klopapier lag das nie, denn z.B. in Mexico kommt das Papier in einen Extrabehälter.
Wer kennt ein wirklich belastbares Klo?
wer kennt nicht auch so jemanden!Habe gerade mit einem Kollegen das Thema angesprochen.
Der leidet auch unter der s.g. "Häufigkeit" im Volksmund auch "Großhäufigkeit" genannt.
Er wir mit mal seinen Haufen per jpg. zur Begutachtung übermitteln.
Ferner kenn ich auch jemanden, der auch 2 Wochen im Urlaub nicht kackt und zu Hause dann Steine fallen lässt.
Das scheint Alles nicht selten zu sein

hätten wir auch nie für einen witz gehalten!Ich hatte das mal bei einer Diät, das ich Tagelang nicht musste. Wenn ich dann mal ein Bier getrunken habe, ging es so ab, dass ich den Hintern leicht von der Schüssel anheben musste, um nicht meinen eigenen Haufen zu berühren. Kein Witz!

also, lang halt ichs nicht mehr aus!

loreleiforever hat geschrieben:hätten wir auch nie für einen witz gehalten!Ich hatte das mal bei einer Diät, das ich Tagelang nicht musste. Wenn ich dann mal ein Bier getrunken habe, ging es so ab, dass ich den Hintern leicht von der Schüssel anheben musste, um nicht meinen eigenen Haufen zu berühren. Kein Witz!![]()
![]()

Ich hatte das mal bei einer Diät, das ich Tagelang nicht musste. Wenn ich dann mal ein Bier getrunken habe, ging es so ab, dass ich den Hintern leicht von der Schüssel anheben musste, um nicht meinen eigenen Haufen zu berühren. Kein Witz!
den natürlich! jaja, das war nicht leicht, DAS kann ich euch sagen!

PS: oh mann wenn ich weiterhin so einen blödsinn aufschreibe, könnt iht morgen in der zeitung über mich lesen: "schülerin starb an lachkrampf; wie gefährlich ist lachen wirklich?" *michnichtmehrhaltenkann*
meinst du das im ernstloreleiforever hat geschrieben:Ich hatte das mal bei einer Diät, das ich Tagelang nicht musste. Wenn ich dann mal ein Bier getrunken habe, ging es so ab, dass ich den Hintern leicht von der Schüssel anheben musste, um nicht meinen eigenen Haufen zu berühren. Kein Witz!
den natürlich! jaja, das war nicht leicht, DAS kann ich euch sagen!![]()
![]()
![]()

da kann ich nur lachen

hehe

Hab da grad ein passendes Modell gefunden - Hersteller unbekannt - Da kann Stefan den ganzen Tag sitzen bleiben und gleichzeitig in Raten spülen und trotzdem dabei noch Arbeiten.![]()
Das wäre ein Klo für die Zukunft

aber dieser Stefan scheint nicht der einzige zu sein..
niemand ist alleine auf dieser Welt... 

Also, ich freue mich jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden zu haben. Ich habe bereits auf 4 Kontinenten Toiletten verstopft, und bei der Arbeit bin ich nach einigen unangenehmen Erfahrungen zur Zwischenspülung übergegangen. Und dabei wiege ich gerade mal 80kg. Am Klopapier lag das nie, denn z.B. in Mexico kommt das Papier in einen Extrabehälter.
Wer kennt ein wirklich belastbares Klo?
Gruß
Euer Zockmann