Das müsst ihr lesen *g*

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Milana

Das müsst ihr lesen *g*

Beitrag von Milana »

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

Was nicht alles im Forum ausdikutiert wird *lol*
Wie diesem Stefan nur durch den Kopf ging :wtf:
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Na Sch*** :D
esst halt mehr Sauerkraut dann passt`s schon durch!
sachen gibt`s...
^_^ ^_^ ^_^
Woher weiß der bitte wie das bei seinen Familienmitgliedern so ist wenn sie ihr Geschäft machen? :wtf:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Wahnsinn! Das Leute so was schreiben können!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

^_^ ^_^ ^_^ Ich kann nicht mehr...
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

wow ^_^ ich kann auch nich mehr
Mir machen mittlerweile andere Dinge sorgen.Wenn Du wie Du sagtes einen Flachspüler von V&B hast,stelle ich mir gerade vor wie das Wasser beim spülen gegen diesen Fels brandet.Da heißt es aber Deckel zu und zurücktreten.
^_^
ou man der hat probleme :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Oh mein Gott... der hat Probleme ^_^ Kann nicht mehr

Das Klo gibt´s auch als "Zweisitzer"!
Kein Witz!
So kann die Familie zusammen Sitzung halten!
Gibt's den das? Will irgendjemand mit seinem Vater gleichzeitig aufs Klo? :wtf:
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

oh gott, das ist ja zum schießen! was manche leute nicht alles für probleme haben... ^_^ ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wow,das ist echt interessant.Lustig die "privaten" Probleme andere Leute zu lesen ^_^ Wer geht denn bitte mit solchen Problemen an die Öffentlichkeit?^^ "Normschiss" ist auch eine sehr interessante Sache.Man lernt halt nie aus...
lorelaiforever

.Tja da bekommt der Begriff"Brauner Bomber" ne neue Bedeutung

zum wegschmeißen!
Also, ich freue mich jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden zu haben. Ich habe bereits auf 4 Kontinenten Toiletten verstopft, und bei der Arbeit bin ich nach einigen unangenehmen Erfahrungen zur Zwischenspülung übergegangen. Und dabei wiege ich gerade mal 80kg. Am Klopapier lag das nie, denn z.B. in Mexico kommt das Papier in einen Extrabehälter.
Wer kennt ein wirklich belastbares Klo?
da scheint er ja einen gleichgesinntne gefunden zu haben!
Habe gerade mit einem Kollegen das Thema angesprochen.
Der leidet auch unter der s.g. "Häufigkeit" im Volksmund auch "Großhäufigkeit" genannt.
Er wir mit mal seinen Haufen per jpg. zur Begutachtung übermitteln.
Ferner kenn ich auch jemanden, der auch 2 Wochen im Urlaub nicht kackt und zu Hause dann Steine fallen lässt.
Das scheint Alles nicht selten zu sein
wer kennt nicht auch so jemanden! ;)
Ich hatte das mal bei einer Diät, das ich Tagelang nicht musste. Wenn ich dann mal ein Bier getrunken habe, ging es so ab, dass ich den Hintern leicht von der Schüssel anheben musste, um nicht meinen eigenen Haufen zu berühren. Kein Witz!
hätten wir auch nie für einen witz gehalten! :D ^_^

also, lang halt ichs nicht mehr aus! ^_^ :D ;) *schonhalbunterdembettlieg*[/quote]
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

loreleiforever hat geschrieben:
Ich hatte das mal bei einer Diät, das ich Tagelang nicht musste. Wenn ich dann mal ein Bier getrunken habe, ging es so ab, dass ich den Hintern leicht von der Schüssel anheben musste, um nicht meinen eigenen Haufen zu berühren. Kein Witz!
hätten wir auch nie für einen witz gehalten! :D ^_^
^_^ der is ja klasse... ^_^ oh man ich kann nich mehr
lorelaiforever

@knudifudi: *beleidigtdrinschau* wieso? das ist mein kommentar! :D ^_^ ;)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

loreleiforever hat geschrieben:@knudifudi: *beleidigtdrinschau* wieso? das ist mein kommentar! :D ^_^ ;)
:wtf: öhmmm ähmmm.. welchen kommentar meinst du jetzt
komm nich drauss :schaem: ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@ Milana: Wie bist du auf diese Seite gestossen? :D Gibt's noch mehr solcher lustigen Seiten ^_^
lorelaiforever

den natürlich! jaja, das war nicht leicht, DAS kann ich euch sagen! ^_^ :D ;)

PS: oh mann wenn ich weiterhin so einen blödsinn aufschreibe, könnt iht morgen in der zeitung über mich lesen: "schülerin starb an lachkrampf; wie gefährlich ist lachen wirklich?" *michnichtmehrhaltenkann*
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

loreleiforever hat geschrieben:

den natürlich! jaja, das war nicht leicht, DAS kann ich euch sagen! ^_^ :D ;)
meinst du das im ernst :wtf:
da kann ich nur lachen ^_^ sry aber das is ja geil ^_^
hehe ;)
lorelaiforever

du fragst mich ob ich das ernst meine? todernst! ;) *schnellallefingerkreuze*

oh mann solche foren müsste es wirklich mehr geben!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Hab da grad ein passendes Modell gefunden - Hersteller unbekannt - Da kann Stefan den ganzen Tag sitzen bleiben und gleichzeitig in Raten spülen und trotzdem dabei noch Arbeiten.Bild

Das wäre ein Klo für die Zukunft :D, da könnte man glatt drauf schlafen, essen, lernen und so die Hausaufgaben machen... Da hätte man keinen Grund mehr die Hausaufgaben nicht gemacht zu haben... aussert ich habs ausversehen ins Klo runter gespült... ^_^
lorelaiforever

oh ja, die ausrede muss ich morgen ausprobieren! "tschuldigung her lehrer, aber wir haben dieses neue schlaf-arbeit-essklo, und im schlaf hab ich meine hausaufgaben runtergespült!"

:D ^_^ ;) :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

aber dieser Stefan scheint nicht der einzige zu sein.. :wtf:
Also, ich freue mich jemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden zu haben. Ich habe bereits auf 4 Kontinenten Toiletten verstopft, und bei der Arbeit bin ich nach einigen unangenehmen Erfahrungen zur Zwischenspülung übergegangen. Und dabei wiege ich gerade mal 80kg. Am Klopapier lag das nie, denn z.B. in Mexico kommt das Papier in einen Extrabehälter.
Wer kennt ein wirklich belastbares Klo?
Gruß
Euer Zockmann
:wtf: niemand ist alleine auf dieser Welt... ^_^
lorelaiforever

wie heißt es so schön: für jeden topf gibt es einen deckel!

und für jeden noch so großen sch... ein Wc! ;)
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“