Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja dann bin ich ja beruhigt, doch nicht an Geschmacksverirrungen zu leiden! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hoernaey hat geschrieben:Also, ich finde die Klamotten ehrlich gesagt sehr niedlich. Sind ja auch nur Freizeitklamotten sieht aus wie ne Jogginghose und ein T-Shirt, denk nicht, dass man da viel falsch machen kann ;) Und den Riesenschal dazu finde ich auch sehr niedlich dazu, über die Schuhe lässt sich allerdings streiten.

Da muss ich dir Recht geben, ich finde ihr Outfit auch nicht schlimm, sehr süß sogar. Ich finde es echt cool wenn sie so rumläuft, man hat eben manchmal auch keine Lust sich zu stylen. Wenn man das hier in Deutschland machen würde, glaube ich würden einen die Leute ziemlich dumm ansehen. :ohwell:
Zum Outfit nochmal, ich finds wie gesagt toll...die Schuhe finde ich auch niedlich! Ich finds schick für den Alltag! :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde sie sieht echt total lässig und niedlich aus!Das ganze Outfit wirkt auch total bequem! :D Auch die Schuhe find ich süß!
Ich finde es auch gut,dass man sich auch mal so zeigt! Ich denke auch,dass Rachel das egal ist,sonst würde sie so nicht in die Öffentlichkeit gehen! Ich find's toll! :up:
Besser als immer diese Leute die sogar gestylt bis zur Mülltonne gehen! ;)
Egal was sie trägt,sie ist einfach hübsch und total niedlich!

Aber jeder hat ne andere Meinung! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandraa hat geschrieben:Wenn man das hier in Deutschland machen würde, glaube ich würden einen die Leute ziemlich dumm ansehen. :ohwell:
Mmh... stimmt irgendwie. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber wenn ich mir überlege, mit Jogginghose einkaufen zu gehen, kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen, obwohl es schon einige machen, denk ich. Werd ich in Zukunft mal drauf achten, das interessiert mich jetzt :D
Aber naja, Rachel ist ja auch von Natur aus so ein niedlicher Typ. Ihre kleine Schwester (Ist das ihre Stiefschwester? Jemand hatte hier doch schon mal was von Stiefmutter geschrieben, wusste gar nicht, dass sie eine hat...) ist ja auch echt niedlich und sieht ihr schon irgendwie ähnlich, auch wenn man Kinderbilder von ihr gesehen hat...
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Das ist ihre Halbschwester, sie heißt Hattie, glaub ich.
Ich find das Outfit jetzt auch nicht so schlimm und ich verstehe es wenn man so rausgeht, wenn man nur zum einkaufen geht(ich würds zwar nicht anziehen, aber zu ihr passt es irgendwie, so niedlich ;) ) und den Tag mit der Familie verbringt, da muss man ja nicht perfekt gestylt sein
sweat_summer06

sieht die guuuuuuuut aus

Beitrag von sweat_summer06 »

:o neber ihr muss man sich doch total hässlich vorkommen ^^ sie sieht einfach zu gut aus oO!Ist sie jetzt eigentlich noch mit adam brody zusammen? ich hoffe jaa
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Nein ist sie nicht...das kannst du auch in den News nachlesen.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Rachel als best angezogenster Star Hollywood's gewählt!

Die hübsche Schauspielerin von "The O.C." wurde von der Amerikanischen InToch zum best angezogensten Star gewählt, nach ihr kam Lindsay Lohan und an dritter Stelle Mischa Barton..
Quelle

Rachel auf einer Chanel Party

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ihr Outfit ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber irgendwie niedlich, ich finde es passt zu einer Chanel Party. Ihr Make-up ist auch schick! :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rachel ist der bestangezogene Hollywoodstar? :o Und danach Lindsay Lohan und Mischa Barton? Okay... :wtf: Naja, ist wohl Geschmackssache. Finde Rachels Sachen schon hin und wieder niedlich - wie das letzte. Aber ihr normaler Kleidungsstil ist gar nicht mein Fall. Gerade das, was sie da wieder auf dieser Chanel-Party an hat, finde ich ganz furchtbar :ohwell: V.a. da sie darin noch dünner und zierlicher aussieht als ohnehin schon...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja bestangezogener Star? Mhh naja wil ja ma wissen wer da in der Jury saß. Wahrscheinlich ein OC-Fan! ;) Obwohl ich aber schon finde dass sie einen guten Geschmack hat und dass Chaneloutfit finde ich steht ihr sehr gut>!
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde es ist nicht ihr bestes Outfit aber es steht ihr und sie sieht damit richtig süß aus! :)
SummerBrese

Beitrag von SummerBrese »

Ich finde sie seiht da total süß aus!
Ich mag ihren Kleidungsstyle auch so gerne :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rejoice, Rachel Bilson Leaves the House

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

To the delight of people everywhere (okay...just me), the recently abnormally reclusive Rachel Bilson signed and dined at Mr. Chows this weekend before heading off to Hyde for cookies. With the OC wrapping up this month, the Bils has got to milk it while she's got it, right? I kid. She will have work for years to come. Well, if Zach Braff has anything to do with it at least.

Quelle
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Juhu neue Bilder! :)

Rachel sieht toll aus in dem Kleid finde ich. Auf dem vorletztem sieht man allerdings, das sie nicht gerade die Größte ist. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Rachel at LAX airport sometime this week:

Bild Bild

Sehr süß was sie da an hat. Der Mantel mit den Knöpfen...zu lieb! ;) Man sieht sogar ihren Ausweis! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die Bilder vom Flughafen sind süß, und sie lächelt sogar, meistens gucken die Stars da ja gestresst oder genervt, aber sie lächelt :D

Ihre Schuhe sehen zwar witzig aus, gefallen mir aber gar nicht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel lächelt zwar, aber trotzdem sieht sie, meiner Meinung nach, fertig aus! So blass! Der Mantel steht ihr sehr gut, einfach süß! :up:
Kann es sein, dass sie sich die Haare geschnitten hat? Die sehen kürzer aus! :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ja die Schuhe sind echt nicht so toll.
War Rachel eigentlich bei den Golden Globes?
Ich hab nämlich keine Fotos gesehen, nur von Mischa!
Ich hoffe, dass sie zu der Oscar-Verleihung kommt, würd sie gern wieder in nem neuen Kleid sehen!

LG sarah
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

Also ich finde die Bilder vom Flughafen auch voll schön..die Klamotten stehen ihr echt gut... ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“