Rachel Bilson
hoernaey hat geschrieben:Also, ich finde die Klamotten ehrlich gesagt sehr niedlich. Sind ja auch nur Freizeitklamotten sieht aus wie ne Jogginghose und ein T-Shirt, denk nicht, dass man da viel falsch machen kannUnd den Riesenschal dazu finde ich auch sehr niedlich dazu, über die Schuhe lässt sich allerdings streiten.
Da muss ich dir Recht geben, ich finde ihr Outfit auch nicht schlimm, sehr süß sogar. Ich finde es echt cool wenn sie so rumläuft, man hat eben manchmal auch keine Lust sich zu stylen. Wenn man das hier in Deutschland machen würde, glaube ich würden einen die Leute ziemlich dumm ansehen.

Zum Outfit nochmal, ich finds wie gesagt toll...die Schuhe finde ich auch niedlich! Ich finds schick für den Alltag!

Ich finde sie sieht echt total lässig und niedlich aus!Das ganze Outfit wirkt auch total bequem!
Auch die Schuhe find ich süß!
Ich finde es auch gut,dass man sich auch mal so zeigt! Ich denke auch,dass Rachel das egal ist,sonst würde sie so nicht in die Öffentlichkeit gehen! Ich find's toll!
Besser als immer diese Leute die sogar gestylt bis zur Mülltonne gehen!
Egal was sie trägt,sie ist einfach hübsch und total niedlich!
Aber jeder hat ne andere Meinung!

Ich finde es auch gut,dass man sich auch mal so zeigt! Ich denke auch,dass Rachel das egal ist,sonst würde sie so nicht in die Öffentlichkeit gehen! Ich find's toll!

Besser als immer diese Leute die sogar gestylt bis zur Mülltonne gehen!

Egal was sie trägt,sie ist einfach hübsch und total niedlich!
Aber jeder hat ne andere Meinung!

Mmh... stimmt irgendwie. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht, aber wenn ich mir überlege, mit Jogginghose einkaufen zu gehen, kann ich mir das auch nicht so richtig vorstellen, obwohl es schon einige machen, denk ich. Werd ich in Zukunft mal drauf achten, das interessiert mich jetztSandraa hat geschrieben:Wenn man das hier in Deutschland machen würde, glaube ich würden einen die Leute ziemlich dumm ansehen.![]()

Aber naja, Rachel ist ja auch von Natur aus so ein niedlicher Typ. Ihre kleine Schwester (Ist das ihre Stiefschwester? Jemand hatte hier doch schon mal was von Stiefmutter geschrieben, wusste gar nicht, dass sie eine hat...) ist ja auch echt niedlich und sieht ihr schon irgendwie ähnlich, auch wenn man Kinderbilder von ihr gesehen hat...
Das ist ihre Halbschwester, sie heißt Hattie, glaub ich.
Ich find das Outfit jetzt auch nicht so schlimm und ich verstehe es wenn man so rausgeht, wenn man nur zum einkaufen geht(ich würds zwar nicht anziehen, aber zu ihr passt es irgendwie, so niedlich
) und den Tag mit der Familie verbringt, da muss man ja nicht perfekt gestylt sein
Ich find das Outfit jetzt auch nicht so schlimm und ich verstehe es wenn man so rausgeht, wenn man nur zum einkaufen geht(ich würds zwar nicht anziehen, aber zu ihr passt es irgendwie, so niedlich

sieht die guuuuuuuut aus

QuelleRachel als best angezogenster Star Hollywood's gewählt!
Die hübsche Schauspielerin von "The O.C." wurde von der Amerikanischen InToch zum best angezogensten Star gewählt, nach ihr kam Lindsay Lohan und an dritter Stelle Mischa Barton..
Rachel auf einer Chanel Party

Rachel ist der bestangezogene Hollywoodstar?
Und danach Lindsay Lohan und Mischa Barton? Okay...
Naja, ist wohl Geschmackssache. Finde Rachels Sachen schon hin und wieder niedlich - wie das letzte. Aber ihr normaler Kleidungsstil ist gar nicht mein Fall. Gerade das, was sie da wieder auf dieser Chanel-Party an hat, finde ich ganz furchtbar
V.a. da sie darin noch dünner und zierlicher aussieht als ohnehin schon...

Rejoice, Rachel Bilson Leaves the House
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
To the delight of people everywhere (okay...just me), the recently abnormally reclusive Rachel Bilson signed and dined at Mr. Chows this weekend before heading off to Hyde for cookies. With the OC wrapping up this month, the Bils has got to milk it while she's got it, right? I kid. She will have work for years to come. Well, if Zach Braff has anything to do with it at least.
Quelle
- *Butterfly*