O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Es gibt ein Termin sowie eine Uhrzeit, habe doch selber die Planung teils schon einsehen dürfen!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

SK-3 hat geschrieben:Es gibt ein Termin sowie eine Uhrzeit, habe doch selber die Planung teils schon einsehen dürfen!
Und wie kommt es, dass Du Einsicht in die Planung von ProSieben hast?
Wir haben nur die Infos, die uns unsere Ansprechpartner bei ProSieben geben. Wenn man uns dort nur die Hälfte erzählt und wir keine andere seriöse Quelle haben, ist das halt Fakt für uns.
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Philipp hat geschrieben:
SK-3 hat geschrieben:Es gibt ein Termin sowie eine Uhrzeit, habe doch selber die Planung teils schon einsehen dürfen!
Und wie kommt es, dass Du Einsicht in die Planung von ProSieben hast?
Wir haben nur die Infos, die uns unsere Ansprechpartner bei ProSieben geben. Wenn man uns dort nur die Hälfte erzählt und wir keine andere seriöse Quelle haben, ist das halt Fakt für uns.
Klar bekomme ich auch nicht direkt Einsicht in die Planung, aber meine Quelle hat sehr guten Kontakt zu ProSieben und darüber bekommt man halt die derzeitigen Planungsstände.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alleine dieser süffisante Ton a lá "myFanbase hat angeblich bei Pro7 nachgefragt aber keinen Termin gesagt bekommen" lässt mich an der Glaubwürdigkeit Deiner Quelle zweifeln, sorry. Was soll denn sowas?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Ganz einfach, weil es wie in jedem Unternehmen Leute gibt, die kein Zugriff zu den Planungsdaten haben oder es nicht sagen dürfen. Andere machen es aber dennoch. Habe es mit Phillip geklärt.
Zudem ist ProSieben derzeit eh sehr zurückhaltendin Sachen Infos. Man bekommt teils sogar nicht mal eine Antwort! Kommt aber immer auf die Person drauf an!
caro91

Beitrag von caro91 »

caro91 hat geschrieben:Es gibt doch ein Seite wo gezeigt wird, wie die Klamottenfirmen heißen, die bei O.C getragen werden. Ich hoffe mir kann geholfen werden :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@caro91: Bitte sehr. Habe ein bisschen gegoogelt und das hier gefunden. KLICK
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

Hallo leute!
ich finde oc ich super, es ist meine lieblingsserie! :) also jetzt zu meiner frage:
in staffel 1 bei oc beim abspann kommt öfters ein lied. jedenfalls bei den ersten folgen beim abspann. weiss jemand von wem dieses ist? bei dem teil der man vom lied hört singt niemand man hört einfach instrumente/musik...
ich hoffe jemand kann mir wieter hgelfen, den das klingt so schön!
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Wird eins von denen sein (nicht kursiv)

::: Phantom Planet - California
::: Cham Pain - Show Me
::: Slightly Stoopid - Sweet Honey
::: Cooler Kids - All Around The World (Punk Debutante)
::: The All American Rejects - Swing Swing
::: Black Eyed Peas - Hands Up
::: The K.G.B. - I'm A Player
::: Maximum Roach - Let It Roll
::: Mazzy Star - Into Dust
::: Joseph Arthur - Honey and The Moon
caro91

Beitrag von caro91 »

Also von denen ist es jedenfalls keins. Ich weiß auch nicht wo diese Lieder findet oder überhaupt irgendwo herbekommt...

Daaanke für die Antwort... *happy*
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Müste mir auch erst den Abspann anhören *g* Ist das eigentlich in jeder Folge die selbe Abspannmusik oder nur in der?
René

Beitrag von René »

SK-3 hat geschrieben:Klar bekomme ich auch nicht direkt Einsicht in die Planung, aber meine Quelle hat sehr guten Kontakt zu ProSieben und darüber bekommt man halt die derzeitigen Planungsstände.
Planung hier, Planung da. Solang ProSieben nichts sicher weiß, bringt es auch nichts, entsprechendes zu kommunizieren. Deswegen vergnüge dich mit deinen Planungsständen, sobald wir genaue und sichere Informationen von ProSieben haben, werden wir das kommunizieren. Und auch die besten Planungen können durch die kleinsten Kleinigkeiten schnell mal verworfen werden ;-).

@Musiktitel am Ende der Folge:
Das sind eigens für die Serie komponierte Scores, die es nciht zu kaufen gibt. Hörte man öfters in der ersten Staffel, am Ende der Folge oder auch mittendrin.
Pinky1410

SUCHE SONG

Beitrag von Pinky1410 »

Suche den Song von der Folge "Kamasutra für Anfänger" wo Marissa und Volchok am Ende sich näher kommen, steht nirgendwo!

Wenn jemand weiß wie er heißt bitte melden!
Bracuhe ihn dringend!

Dankeschööön!
Philipp
Administrator
Re: SUCHE SONG

Beitrag von Philipp »

Pinky1410 hat geschrieben:Suche den Song von der Folge "Kamasutra für Anfänger" wo Marissa und Volchok am Ende sich näher kommen, steht nirgendwo!

Wenn jemand weiß wie er heißt bitte melden!
Bracuhe ihn dringend!

Dankeschööön!
Steht in der Tracklist, "Lover I Don't Have To Love" von Bettie Serveert, dort steht auch auf welchem Album er drauf ist.
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Cool danke aber [Text entfernt]
Brauche ihn dringend... ;-(

aaaah hab ihn hat sich erledigt ^^
ciao ;)

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefügt.

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

ich weiss nun danke einem mitglied von wem mein gesuchter song war. von christopher tyng. es geht halt nur etwa 30 sekunden aber es ist wunderschön! danke
Meesh

Beitrag von Meesh »

hey,
weiss jemand wie der schlusssong bei der 1.staffel heisst ?(wenn die namen der produzenten etc. gezeigt wird)
kommt mir irgendwie bkannt vor,aber...
weiss das jemand ? ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaube, dass das Lied extra komponiert wurde! ;) Bin mir aber nicht sicher!
bigW

Beitrag von bigW »

Ist das nicht von JEM? Meinst du des wo die Hochzeit ist oder danach?
Meesh

Beitrag von Meesh »

nein nicht das von Jem,
das danach das lied kommt aber immer (bei der dvd)ganz am schluss (abspann)
naja ist ja egal...
danke trotzdem ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“