O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
- Philipp
- Administrator
Und wie kommt es, dass Du Einsicht in die Planung von ProSieben hast?SK-3 hat geschrieben:Es gibt ein Termin sowie eine Uhrzeit, habe doch selber die Planung teils schon einsehen dürfen!
Wir haben nur die Infos, die uns unsere Ansprechpartner bei ProSieben geben. Wenn man uns dort nur die Hälfte erzählt und wir keine andere seriöse Quelle haben, ist das halt Fakt für uns.
Klar bekomme ich auch nicht direkt Einsicht in die Planung, aber meine Quelle hat sehr guten Kontakt zu ProSieben und darüber bekommt man halt die derzeitigen Planungsstände.Philipp hat geschrieben:Und wie kommt es, dass Du Einsicht in die Planung von ProSieben hast?SK-3 hat geschrieben:Es gibt ein Termin sowie eine Uhrzeit, habe doch selber die Planung teils schon einsehen dürfen!
Wir haben nur die Infos, die uns unsere Ansprechpartner bei ProSieben geben. Wenn man uns dort nur die Hälfte erzählt und wir keine andere seriöse Quelle haben, ist das halt Fakt für uns.
Ganz einfach, weil es wie in jedem Unternehmen Leute gibt, die kein Zugriff zu den Planungsdaten haben oder es nicht sagen dürfen. Andere machen es aber dennoch. Habe es mit Phillip geklärt.
Zudem ist ProSieben derzeit eh sehr zurückhaltendin Sachen Infos. Man bekommt teils sogar nicht mal eine Antwort! Kommt aber immer auf die Person drauf an!
Zudem ist ProSieben derzeit eh sehr zurückhaltendin Sachen Infos. Man bekommt teils sogar nicht mal eine Antwort! Kommt aber immer auf die Person drauf an!
Hallo leute!
ich finde oc ich super, es ist meine lieblingsserie!
also jetzt zu meiner frage:
in staffel 1 bei oc beim abspann kommt öfters ein lied. jedenfalls bei den ersten folgen beim abspann. weiss jemand von wem dieses ist? bei dem teil der man vom lied hört singt niemand man hört einfach instrumente/musik...
ich hoffe jemand kann mir wieter hgelfen, den das klingt so schön!
ich finde oc ich super, es ist meine lieblingsserie!

in staffel 1 bei oc beim abspann kommt öfters ein lied. jedenfalls bei den ersten folgen beim abspann. weiss jemand von wem dieses ist? bei dem teil der man vom lied hört singt niemand man hört einfach instrumente/musik...
ich hoffe jemand kann mir wieter hgelfen, den das klingt so schön!
Wird eins von denen sein (nicht kursiv)
::: Phantom Planet - California
::: Cham Pain - Show Me
::: Slightly Stoopid - Sweet Honey
::: Cooler Kids - All Around The World (Punk Debutante)
::: The All American Rejects - Swing Swing
::: Black Eyed Peas - Hands Up
::: The K.G.B. - I'm A Player
::: Maximum Roach - Let It Roll
::: Mazzy Star - Into Dust
::: Joseph Arthur - Honey and The Moon
::: Phantom Planet - California
::: Cham Pain - Show Me
::: Slightly Stoopid - Sweet Honey
::: Cooler Kids - All Around The World (Punk Debutante)
::: The All American Rejects - Swing Swing
::: Black Eyed Peas - Hands Up
::: The K.G.B. - I'm A Player
::: Maximum Roach - Let It Roll
::: Mazzy Star - Into Dust
::: Joseph Arthur - Honey and The Moon
Planung hier, Planung da. Solang ProSieben nichts sicher weiß, bringt es auch nichts, entsprechendes zu kommunizieren. Deswegen vergnüge dich mit deinen Planungsständen, sobald wir genaue und sichere Informationen von ProSieben haben, werden wir das kommunizieren. Und auch die besten Planungen können durch die kleinsten Kleinigkeiten schnell mal verworfen werdenSK-3 hat geschrieben:Klar bekomme ich auch nicht direkt Einsicht in die Planung, aber meine Quelle hat sehr guten Kontakt zu ProSieben und darüber bekommt man halt die derzeitigen Planungsstände.

@Musiktitel am Ende der Folge:
Das sind eigens für die Serie komponierte Scores, die es nciht zu kaufen gibt. Hörte man öfters in der ersten Staffel, am Ende der Folge oder auch mittendrin.
SUCHE SONG
Suche den Song von der Folge "Kamasutra für Anfänger" wo Marissa und Volchok am Ende sich näher kommen, steht nirgendwo!
Wenn jemand weiß wie er heißt bitte melden!
Bracuhe ihn dringend!
Dankeschööön!
Bracuhe ihn dringend!
Dankeschööön!
- Philipp
- Administrator
Steht in der Tracklist, "Lover I Don't Have To Love" von Bettie Serveert, dort steht auch auf welchem Album er drauf ist.Pinky1410 hat geschrieben:Suche den Song von der Folge "Kamasutra für Anfänger" wo Marissa und Volchok am Ende sich näher kommen, steht nirgendwo!
Bracuhe ihn dringend!
Dankeschööön!