Crazy nach O.C California

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*maike*

Beitrag von *maike* »

Es gibt halt Leute, die wollen einem seine eigene Meinung aufzwingen. Ist doch ok wenn jeder eine andere Meinung hat. Deshalb muss man sich nicht direkt gegeneinander angreifen.

@ nirvana:
Auch wenn eine Serie keine Intelligenz ausstrahlt...ist sie deshalb denn schlecht? Oder nicht sehenswert?

Ich mag OC weil ich dabei so viel lachen muss und weil es mal eine absurde Wiederspiegelung unseres "ach so tollen" Lebens ist. ;)
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Also ich weiss nicht genau warum ich OC mag aber ich glaub weil sie so Gefulsbewegens ist.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Aber ich würde nicht sagen, dass hinter O.C nicht viel Intilligenz steckt! Es gibt eine klare Botschaft: Geld macht nicht glücklich!...und ich finde die wird auch gut, auch wenn natürlich sehr übertrieben rübergebracht! Aber wenn man mal genau nachdenkt, es gibt so gut wie keine Serie, hinter der viel Intilligenz steckt.
*maike*

Beitrag von *maike* »

chris_01 hat geschrieben:...Es gibt eine klare Botschaft: Geld macht nicht glücklich!...und ich finde die wird auch gut, auch wenn natürlich sehr übertrieben rübergebracht! Aber wenn man mal genau nachdenkt, es gibt so gut wie keine Serie, hinter der viel Intilligenz steckt.
Das finde ich eine gute Überlegung mit der "Botschaft", wie du sagst. Ich denke nicht, dass eine Serie gemacht wird, um Intelligenz auszustrahlen, sondern zur Unterhaltung.

Alias zum Beispiel finde ich sehr spannend und verbindet viel mit Intelliegenz (das aber nur auf den Inhalt der Rollen) und anderen Sachen. Die Serie ist erst ab 16 und manchmal sehr kompliziert.

O.C. muss keine "Intelliegenz" ausstrahlen, damit ich es mir anschaue. Meine Gründe habe ich ja oben schon genannt. Wenn ich nur danach gehen würde, dann könnte ich ja kein TV schaun. :roll: Und das wär ja echt ein dummes Argumet.
Orange.County

Beitrag von Orange.County »

Hi,

wollt mal fragen ob jemand von euch schon mal ein Fanbrief an die einzelnen Darsteller geschrieben hat? Habt ihr Antwort bekommen?

Würde "Anna" gerne einen schreiben
monbijoux

Re: Crazy nach O.C California

Beitrag von monbijoux »

Ryanlover =) hat geschrieben:Hey Leute

Ich hab ein Problem meine Eltern sagen ich übertreibe es mit dem O.California

:( du bist leider nicht die einzige... seit ich die erste staffel von o.c hab, guck ich sie mir sicherlich täglich an! wenn nicht eine folge pro tag! das ist wie eine sucht..ausserdem wäre ich sooo gern dabei... :(( weiss nicht wie ich mir helfen soll :D ... es ist wirklich eine krankheit (ryan :anbet:)
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Ja schon aber unser Eltern solen sich, bevor sie über uns mekern doch mal Erinern wie sie damals waren als sie nach ihren Serien vernahrt waren z.b Dallas. das wollen sie blos nicht mehr war haben . Mene Mutter meckert auch rum aber sie erzahlt mir dann Geschichten wie sie war. :) :D ^_^
Tilda

Beitrag von Tilda »

Diese Phase des Suchtverhaltens hab ich schon hinter mir. Also als damals Dawson's Creek lief, das war übel. Ich hab mir jeden Tag nen paar Folgen angeguckt. Hab Freunden abgesagt wegen DC. Okay, es soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich dadurch Freunde verloren hab und einsam und allein vorm PC saß. Aber meine Freunde waren schon manchmal ziemlich genervt, wenn ich mal wieder früher nach Hause gegangen bin, weil noch dies oder das kommt ;)

Nachdem DC dann zu Ende war hörte das langsam auf.
Aber im Moment geht es wieder ein bisschen los. Nicht mehr so wie früher, aber ich würd schon sagen "I'm crazy about OC and DH" :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

...also bei mir hängen keine Poster rum... habe nämlich keine :D .. jedenfalls habe ich einfach ein starkes Verlangen dorthin zu fahren und mit Ryan und co. zu leben...keine ahnung wieso es so ist... möglicherweise dreht sich in solchen Serien immer um Gefühle und Träume.. ausserdem sehen die Schauspieler ebenfalls gut aus...

Ach schlussendlich sind wir alle nach dem Ding süchtig... ohne Grund... wisst ihr was? Genissen wir einfach diesen Moment! Wenn es mal keine OC folgen gibt, werden wir es sicherlich vermissen!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich bin auch ziemlich crazy nach OC!
Hab die Staffel etc.!

Meine Eltern meinen auch, dass ich voll nach OC süchtig bin (eigentlich haben sie ja Recht :D )!
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@sethela :D hehe... ist doch egal :D das dürfen wir oder? schlussendlich geht es auch ums träumen ... man sollte es nicht übertreiben (aber ich kann nicht anders :( )

freue mich auf heute abend! :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

martini_black hat geschrieben:@sethela :D hehe... ist doch egal :D das dürfen wir oder? schlussendlich geht es auch ums träumen ... man sollte es nicht übertreiben (aber ich kann nicht anders :( )

freue mich auf heute abend! :up:
1.Da geb ich dir voll und ganz recht! :up: :up:
2.Ich freu mich auch auf heute Abend! :up:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Sethela :D hehe... genau und ich hoffe, dass sich mal was ergibt zwischen Ryan und Marissa .. ach man, genau das ist es.. das macht süchtig! Menschen glücklich sehn.. und es dabei auch selbst sein...

Freue mich wirklich tierisch drauf ...

:up:
cabrisonne

Will einfach mal wissen warum ihr OC so geil findet wie ich?

Beitrag von cabrisonne »

Ich gucke die Serie einfach weil ich die Figuren/Schaupieler so geil finde. Ich kann mich mit jeder der beiden Figuren Seth/Ryan identifizieren. Seit der ersten Folge hat sie mich im ban gezigen. Hoffe ihr schreibt mir mal was dazu.

Cabrisonne
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

keine ahnung, aber diesé serie ist einfach der hammer...besonders angetan hat es mir aber natürlich adam brody und rachel bilson, weshalb ich die serie auch weiterhin(trotz der schlechten einschaltquoten ) gucken werde ...also hauptgrund:

Seth! :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Kann mich einfach total gut mit den Charakteren identifizieren.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ich kann mich auch mit einigen Charakteren identifizieren, und ich schaue es auch weil das Leben nicht nur ein Sonnenschein ist!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Threads zusammmengeführt.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Eigentlich kann ich gar nicht beschreiben, warum ich so vernarrt bin nach O.C., schließlich war ich in der Vergangenheit nie ein großer Serienfan (Dawson`c Creek, Smallville, Buffy, um nur einige zu nennen, habe ich alle nicht geguckt). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum O.C. es mir angetan hat. Aber nun sehe ich O.C. und GG.
Und zu allen, die das Gefühl haben, süchtig zu sein. Das habe ich erst auch gedacht, bis ich die ersten beiden Folgen der 3. Staffel bereitwillig verpasst habe, weil ich was mt Freunden gemacht habe. (es ging also auch ganz gut ohne ;) )
killabee

Beitrag von killabee »

Also ich bin auch total süchtig nach O.C. Vor allem nach Ryan. War 1999 zum letzen Mal in Californien Verwandte besuchen, und ratet mal: auch in Santa Monica, wo Benjamin ja angeblich wohnt. Aber damals gab es ja leider noch kein O.C. Will nächstes Jahr wieder Urlaub in Californien machen. Dabei möchte ich auch versuchen, Schauplätze von O.C. zu besichtigen und natürlich das wahre Orange County und Newport Beach.
Und vielleicht läuft mir ja (unwahrscheinlicherweise) einer von den Fantastic4 über den Weg... ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“