Crazy nach O.C California
Es gibt halt Leute, die wollen einem seine eigene Meinung aufzwingen. Ist doch ok wenn jeder eine andere Meinung hat. Deshalb muss man sich nicht direkt gegeneinander angreifen.
@ nirvana:
Auch wenn eine Serie keine Intelligenz ausstrahlt...ist sie deshalb denn schlecht? Oder nicht sehenswert?
Ich mag OC weil ich dabei so viel lachen muss und weil es mal eine absurde Wiederspiegelung unseres "ach so tollen" Lebens ist.
@ nirvana:
Auch wenn eine Serie keine Intelligenz ausstrahlt...ist sie deshalb denn schlecht? Oder nicht sehenswert?
Ich mag OC weil ich dabei so viel lachen muss und weil es mal eine absurde Wiederspiegelung unseres "ach so tollen" Lebens ist.

Aber ich würde nicht sagen, dass hinter O.C nicht viel Intilligenz steckt! Es gibt eine klare Botschaft: Geld macht nicht glücklich!...und ich finde die wird auch gut, auch wenn natürlich sehr übertrieben rübergebracht! Aber wenn man mal genau nachdenkt, es gibt so gut wie keine Serie, hinter der viel Intilligenz steckt.
Das finde ich eine gute Überlegung mit der "Botschaft", wie du sagst. Ich denke nicht, dass eine Serie gemacht wird, um Intelligenz auszustrahlen, sondern zur Unterhaltung.chris_01 hat geschrieben:...Es gibt eine klare Botschaft: Geld macht nicht glücklich!...und ich finde die wird auch gut, auch wenn natürlich sehr übertrieben rübergebracht! Aber wenn man mal genau nachdenkt, es gibt so gut wie keine Serie, hinter der viel Intilligenz steckt.
Alias zum Beispiel finde ich sehr spannend und verbindet viel mit Intelliegenz (das aber nur auf den Inhalt der Rollen) und anderen Sachen. Die Serie ist erst ab 16 und manchmal sehr kompliziert.
O.C. muss keine "Intelliegenz" ausstrahlen, damit ich es mir anschaue. Meine Gründe habe ich ja oben schon genannt. Wenn ich nur danach gehen würde, dann könnte ich ja kein TV schaun.

Re: Crazy nach O.C California
Ryanlover =) hat geschrieben:Hey Leute
Ich hab ein Problem meine Eltern sagen ich übertreibe es mit dem O.California

Diese Phase des Suchtverhaltens hab ich schon hinter mir. Also als damals Dawson's Creek lief, das war übel. Ich hab mir jeden Tag nen paar Folgen angeguckt. Hab Freunden abgesagt wegen DC. Okay, es soll jetzt nicht so rüberkommen, als ob ich dadurch Freunde verloren hab und einsam und allein vorm PC saß. Aber meine Freunde waren schon manchmal ziemlich genervt, wenn ich mal wieder früher nach Hause gegangen bin, weil noch dies oder das kommt
Nachdem DC dann zu Ende war hörte das langsam auf.
Aber im Moment geht es wieder ein bisschen los. Nicht mehr so wie früher, aber ich würd schon sagen "I'm crazy about OC and DH"

Nachdem DC dann zu Ende war hörte das langsam auf.
Aber im Moment geht es wieder ein bisschen los. Nicht mehr so wie früher, aber ich würd schon sagen "I'm crazy about OC and DH"

...also bei mir hängen keine Poster rum... habe nämlich keine
.. jedenfalls habe ich einfach ein starkes Verlangen dorthin zu fahren und mit Ryan und co. zu leben...keine ahnung wieso es so ist... möglicherweise dreht sich in solchen Serien immer um Gefühle und Träume.. ausserdem sehen die Schauspieler ebenfalls gut aus...
Ach schlussendlich sind wir alle nach dem Ding süchtig... ohne Grund... wisst ihr was? Genissen wir einfach diesen Moment! Wenn es mal keine OC folgen gibt, werden wir es sicherlich vermissen!

Ach schlussendlich sind wir alle nach dem Ding süchtig... ohne Grund... wisst ihr was? Genissen wir einfach diesen Moment! Wenn es mal keine OC folgen gibt, werden wir es sicherlich vermissen!
Will einfach mal wissen warum ihr OC so geil findet wie ich?
Ich gucke die Serie einfach weil ich die Figuren/Schaupieler so geil finde. Ich kann mich mit jeder der beiden Figuren Seth/Ryan identifizieren. Seit der ersten Folge hat sie mich im ban gezigen. Hoffe ihr schreibt mir mal was dazu.
Cabrisonne
Cabrisonne
Eigentlich kann ich gar nicht beschreiben, warum ich so vernarrt bin nach O.C., schließlich war ich in der Vergangenheit nie ein großer Serienfan (Dawson`c Creek, Smallville, Buffy, um nur einige zu nennen, habe ich alle nicht geguckt). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum O.C. es mir angetan hat. Aber nun sehe ich O.C. und GG.
Und zu allen, die das Gefühl haben, süchtig zu sein. Das habe ich erst auch gedacht, bis ich die ersten beiden Folgen der 3. Staffel bereitwillig verpasst habe, weil ich was mt Freunden gemacht habe. (es ging also auch ganz gut ohne
)
Und zu allen, die das Gefühl haben, süchtig zu sein. Das habe ich erst auch gedacht, bis ich die ersten beiden Folgen der 3. Staffel bereitwillig verpasst habe, weil ich was mt Freunden gemacht habe. (es ging also auch ganz gut ohne

Also ich bin auch total süchtig nach O.C. Vor allem nach Ryan. War 1999 zum letzen Mal in Californien Verwandte besuchen, und ratet mal: auch in Santa Monica, wo Benjamin ja angeblich wohnt. Aber damals gab es ja leider noch kein O.C. Will nächstes Jahr wieder Urlaub in Californien machen. Dabei möchte ich auch versuchen, Schauplätze von O.C. zu besichtigen und natürlich das wahre Orange County und Newport Beach.
Und vielleicht läuft mir ja (unwahrscheinlicherweise) einer von den Fantastic4 über den Weg...
Und vielleicht läuft mir ja (unwahrscheinlicherweise) einer von den Fantastic4 über den Weg...