Mischa Barton / Marissa Cooper
Also ich finde das Kleid schön, es passt super zur Tasche =)...und zur Tasche muss man ja nichts sagen oder ?! LOUIS VUITTON ebenstylebabe hat geschrieben:Ist der blonde neben Mischa nicht irgendeiner der mal bei Blue dabei war?
Und der dunkelhaarige, hatr sie nen neuen Freund?
Ich finde das blaue Kleid nicht so toll aber die blaue Louis Vuitton Tasche ist klasse!![]()
Lg Sarah

Die Bilder von Sethela sind sehr schön, aber mit iherer Haarfarbe kann ich gar nix anfangen.
Die Haarfarbe in Oc gefällt mir tausendmal besser.
Und endlich ist sie diesen Cisco los. Aber der hier überzeugt mich auch nicht. Aber es ist ihr Privatleben und das soll auch so bleiben. Ich würde ja Ben bevorzugen.

Die Haarfarbe in Oc gefällt mir tausendmal besser.
Und endlich ist sie diesen Cisco los. Aber der hier überzeugt mich auch nicht. Aber es ist ihr Privatleben und das soll auch so bleiben. Ich würde ja Ben bevorzugen.

Mischa dumps Cisco for ‘Sharky’?Sethela hat geschrieben:Wo hast du das gelesen?![]()
By Arieanna | Related entries in Gossip, Mischa's Men
Rumor has it that Mischa Barton has finally dumped Cisco Adler for hot and sexy Mark Robinson (aka Sharky), a New Zealander who plays rugby for the Northampton Saints.
Mischa Barton and 30-year-old Mark Robinson were caught kissing in a London club last week:
Das hab ich von einer super guten Seite Namens www.mischanews.com
na dann... ich finde da hat sie recht gut gewählt, besser als ihr letzter typ
. die bilder sind hübsch und die haarfarbe -naja- ansich mag ich rote haare ja, aber ihr steht es nich so umwerfend...mit blonden sah sie besser aus...aber sie hätte auch eine gräßlichere farbe wählen können. also von daher...

Hier ein paar schöne neue Bilder von Mischa. Ich finde, dass ihr das Kleid sehr gut steht. Es betont ihre schöne Figur sehr. Allerdings würde ich es schöner finden, wenn ihre Beine zu sehen wären. Ihre Haare samt Haarreif und ihr Make Up gefallen mir auf den Bildern auch sehr gut
http://www.mischanews.com/2006/08/09/mi ... es-launch/

http://www.mischanews.com/2006/08/09/mi ... es-launch/