Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Jop, Duncan James hat mal bei Blue mitgemacht. Aber ich glaub, die haben sich getrennt, oder? Find das Kleid auch nicht so toll, sieht irgendiwe voll unpassend aus ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, das wollte ich auch gerade fragen, ob der Typ bei Mischa auf den letzten Bildern ihr neuer Freund ist und sie sich von Cisco gertrennt?
Vielleicht wisst ihr ja mehr. : )
coop87

Beitrag von coop87 »

Laut mehreren Quellen z.B. Energy hat sie nen neuen Freund! Allerdings gibts momentan mehrere Männer in ihrem Leben! Scheinbar möchte sie sich gerade nicht auf einen einstellen! Wir werden ja sehen!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Sie ist auf jeden Fall nicht mehr mit Cisco zusammen, angeblich ist ihr neuer Mark Robinson ->
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa leaving RADA on her last day, pictured hugging Mark Robinson - August 4 ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild

David Jones Press Conference - Tahitian Summer Collection 2006 ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ja, ich habs auch heute morgen gelesen, dass sie in für Cisco hat fallen lassen. Jetzt hat sie aber bei der Wahl ihres Freundes etwas mehr Geschmack bewiesen. Mark Robinson sieht um Längen besser aus als Cisco.
Was sagt ihr dazu?
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Ich finde sie sieht atemberaubend in dem Kleid aus. Die Farben des Kleides passen auch total gut zu ihrem Hautton und ihren rot-braunen Haaren. Allerdings gefällt sie mir mit den dunkelblonden Haaren um einiges besser.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wo hast du das gelesen? ;)
Mir ist aufgefallen, dass es schon seit längerem keine Fotos mehr von Cisco und Mischa gab, vllt stimmen die Gerüchte ja!
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

stylebabe hat geschrieben:Ist der blonde neben Mischa nicht irgendeiner der mal bei Blue dabei war?
Und der dunkelhaarige, hatr sie nen neuen Freund?
Ich finde das blaue Kleid nicht so toll aber die blaue Louis Vuitton Tasche ist klasse! :up:
Lg Sarah
Also ich finde das Kleid schön, es passt super zur Tasche =)...und zur Tasche muss man ja nichts sagen oder ?! LOUIS VUITTON eben :D...geil
Sum

Beitrag von Sum »

Also, mir gefällt das Kleid nciht besonders, ich find überhaupt, sie sah schon mal besser aus. Aber das ist ja Geschmackssache!

Ja, Mark Robinson sieht schon mal besser aus, als Cisco, aber ich finde, eine neue Frisur täte ihm ganz gut! :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Die Bilder von Sethela sind sehr schön, aber mit iherer Haarfarbe kann ich gar nix anfangen. :down:
Die Haarfarbe in Oc gefällt mir tausendmal besser.

Und endlich ist sie diesen Cisco los. Aber der hier überzeugt mich auch nicht. Aber es ist ihr Privatleben und das soll auch so bleiben. Ich würde ja Ben bevorzugen. ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Die Haarfarbe spricht mir auch überhaupt nicht zu! Sie sieht sehr gekünzelt aus und passt nicht zum Bild das ich mir von Mischa mache. Da kann ich mich jedoch irren. ;)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Sethela hat geschrieben:Wo hast du das gelesen? ;)
Mischa dumps Cisco for ‘Sharky’?
By Arieanna | Related entries in Gossip, Mischa's Men
Rumor has it that Mischa Barton has finally dumped Cisco Adler for hot and sexy Mark Robinson (aka Sharky), a New Zealander who plays rugby for the Northampton Saints.

Mischa Barton and 30-year-old Mark Robinson were caught kissing in a London club last week:

Das hab ich von einer super guten Seite Namens www.mischanews.com
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

na dann... ich finde da hat sie recht gut gewählt, besser als ihr letzter typ :) . die bilder sind hübsch und die haarfarbe -naja- ansich mag ich rote haare ja, aber ihr steht es nich so umwerfend...mit blonden sah sie besser aus...aber sie hätte auch eine gräßlichere farbe wählen können. also von daher...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde auf diesem Bild sieht Mischa toll aus! :up: Die Locken und der Seitenzopf, einfach traumhaft!

Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja da hast du Recht. Aber diese leichten langen Locken, also diese Wellen stehen ihr besonders gut.
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Hier ein paar schöne neue Bilder von Mischa. Ich finde, dass ihr das Kleid sehr gut steht. Es betont ihre schöne Figur sehr. Allerdings würde ich es schöner finden, wenn ihre Beine zu sehen wären. Ihre Haare samt Haarreif und ihr Make Up gefallen mir auf den Bildern auch sehr gut :up:

http://www.mischanews.com/2006/08/09/mi ... es-launch/
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Das sind wirklich sehr süße Bilder. Besonders das MakeUp is hammer. :) Allerdings ist es echt sehr schade, dass man auf dem ersten Bild ihre schönen, langen Beine nicht sieht.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Bilder sind sehr schön! :up: Das Make up und dieses ausgefallene Kleid! Nur schade (wie schon oft erwähnt) dass man da ihre Beine nicht sieht! :D

Mischa & family take a boat trip around Sydney Harbour off Woolloomooloo - August 9
;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa leaving Iceberg's Bar and Restaurant in Sydney - August 8 ;)

Bild Bild Bild
natalie_

Beitrag von natalie_ »

Mischa hat echt einen Fabel für üppige Brillen ; )
Bei den letzten Bildern gefallen mir ihre leicht welligen Haare wieder total gut. Allerdings bin ich bei ihr eher für die figurbetonteren Outfits. : )
Antworten

Zurück zu „O.C., California“