O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Und woher weißt du das so genau? :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Katharina hat geschrieben:Hey, ich hätte da mal eine kurze Frage!

Kennt jemand von euch eine Seite mit guten Transcripts?

Danke im Voraus. :)
Ich kenn nur eine einzige, die ich früher öfter mal besucht habe. Aber natürlich nur englische Transcripts und wegen "früher" eben auch nur bis 3x20... Aber vielleicht hilft dir das ja was, weiß ja nicht, wofür du sie brauchst.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Das wäre perfekt, wie heißt die Seite denn? :)
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

schlachter hat geschrieben:Ne Warnung an alle Fans:
Pro7 zeigt zwar immer in der Vorschau 13:30 Uhr an, aber ab nächste Woch kommt OC schon um halb 1. Also besser früher dranbleiben und net so spät reinschalten.
In der Fernseh Zeitung steht 12:45 Uhr. Was soll man da jetzt glauben? ^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Katharina hat geschrieben:Das wäre perfekt, wie heißt die Seite denn? :)
Wie blöd von mir... Ich dachte, ich hätte den Link mitgepostet :roll: ^_^

Also, die Seite heißt http://www.twiztv.com und da gibt es auch Skripts zu verschiedenen anderen Serien. Der Direktlink zu den OC-Scripts ist hier: Klick
Katharina

Beitrag von Katharina »

Vielen Dank, hoernaey ;)
Beachi

Beitrag von Beachi »

die seite is ja wohl sau geil :up: XD
Summer

Beitrag von Summer »

Summerlein hat geschrieben:
schlachter hat geschrieben:Ne Warnung an alle Fans:
Pro7 zeigt zwar immer in der Vorschau 13:30 Uhr an, aber ab nächste Woch kommt OC schon um halb 1. Also besser früher dranbleiben und net so spät reinschalten.
In der Fernseh Zeitung steht 12:45 Uhr. Was soll man da jetzt glauben? ^^
Im Teletext steht 12:38. Und wenigstens auf die Zeiten im Teletext kann man sich bei Pro7 verlassen.^^
bigW

Beitrag von bigW »

Also ich schaue auch immer im Teletext, weil da kann man sichn 100% sicher sein :up:
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

:( ich finde das sowas von blöd! warum können die sich nicht einfach an gewähnliche zeiten halten!? alle serien werden zu festen zeiten gezeigt. aber bei oc macht man eine ausnahme und wechselt die sendezeiten einfach mal so. da müssen die gar nicht in der werbung sagen um 13:30! auch nächste woche kommte es anscheinend um 13:00, und am übernächsten sonntagf um 12:45!? jetzt habe einen viertel meiner absoulten lieblingsserie nicht gesehen blos weil ich erst um 13:25 eingeschalten habe! die serie welche mir am wichtigsten ist verpasse ich blos weil ich auf diese blöden zeiten vertraue!
ich freue mich schon wenn es die 4 staffel auf dvd gibt...
ach ja hallo erstmals, ich bin neu hier. tut mir leid aber ich habe mich gerade aufgeregt...
Chen

Beitrag von Chen »

Das ist mir auch passiert :boese:
Nur weil die Serie jetzt ausläuft, müssen die doch nicht jedes WE die Zeiten ändern *heul* Hatte erst vor, zu programmieren, habs dann doch gelassen und "rechtzeitig" um 13:15 eingeschaltet - tja, zu spät... Manno, dabei war das Ende so richtig gut und ich hätte, der Review und dem Guide nach, die Folge sooo gern jetzt schon gesehn. Ich habe zuletzt "Volchoks Revenche" verpasst, wegen einer ähnlichen Panne... Toll - das heißt jetzt wohl bis zum Herbst warten, denn ORF 1 empfang ich auch nicht :roll: :(
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das liegt aber generell an Pro7 und nicht an O.C. Der einzige Sender, der sowas macht. Keine Ahnung, was die sich davon versprechen :roll:
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

dann können sie noch lange sagen die einschaltquoten sinken... die die es sehen möchten verpassen es ja zum teil auch, dank diesen blöden spielzeiten.
zeigt orf die wiederholungen den schon?
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

am samstag kommt die wiederholung von falsche freund auf orf1, anscheinend um 16:25! diesmal werde ich vorbereitet sein und die folge nicht verpassen!
Bells

Beitrag von Bells »

Habe eine Frage. Sorry aber ich habe die ersten Folgen der 4. Staffel verpasst. Warum wohnt Taylor jetzt in Mr. Roberts Haus? :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Weil Taylor von ihrer Mutter rausgeworfen wurde,weil Taylor in Paris geheiratet hat.

(Ich hoffe,das war richtig!) ;)
Bells

Beitrag von Bells »

Danke! :anbet:
Aber warum darf sie dort wohnen? :schaem:
mysterious

Beitrag von mysterious »

Okay also mal ne blöde Frage aber mich interessiert das:

Guck grad die erste Staffel und in Folge 1.08 liegt Marissa im Krankenhaus (die zeigen das einmal von außen) kann es angehen, dass das das 'gleiche' Krankenhaus ist wie bei Charmed - jedenfalls von außen? - würd ich gern mal wissen -
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,hab ich auch schon dran gedacht.Könnte auch sein,da es ja San Francisco und Orange County sind.
bubu

Beitrag von bubu »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,hab ich auch schon dran gedacht.Könnte auch sein,da es ja San Francisco und Orange County sind.
das hat damit doch nichts zu tun. die drehorte weichen größtenteils so wie so von den orten ab, wo die serien "angeblich" spielen.

außerdem liegt orange county bei LA, das sind schon nen paar km unterschied.
Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“