O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Ich kenn nur eine einzige, die ich früher öfter mal besucht habe. Aber natürlich nur englische Transcripts und wegen "früher" eben auch nur bis 3x20... Aber vielleicht hilft dir das ja was, weiß ja nicht, wofür du sie brauchst.Katharina hat geschrieben:Hey, ich hätte da mal eine kurze Frage!
Kennt jemand von euch eine Seite mit guten Transcripts?
Danke im Voraus.
Wie blöd von mir... Ich dachte, ich hätte den Link mitgepostetKatharina hat geschrieben:Das wäre perfekt, wie heißt die Seite denn?

Also, die Seite heißt http://www.twiztv.com und da gibt es auch Skripts zu verschiedenen anderen Serien. Der Direktlink zu den OC-Scripts ist hier: Klick
Im Teletext steht 12:38. Und wenigstens auf die Zeiten im Teletext kann man sich bei Pro7 verlassen.^^Summerlein hat geschrieben:In der Fernseh Zeitung steht 12:45 Uhr. Was soll man da jetzt glauben? ^^schlachter hat geschrieben:Ne Warnung an alle Fans:
Pro7 zeigt zwar immer in der Vorschau 13:30 Uhr an, aber ab nächste Woch kommt OC schon um halb 1. Also besser früher dranbleiben und net so spät reinschalten.

ich freue mich schon wenn es die 4 staffel auf dvd gibt...
ach ja hallo erstmals, ich bin neu hier. tut mir leid aber ich habe mich gerade aufgeregt...
Das ist mir auch passiert
Nur weil die Serie jetzt ausläuft, müssen die doch nicht jedes WE die Zeiten ändern *heul* Hatte erst vor, zu programmieren, habs dann doch gelassen und "rechtzeitig" um 13:15 eingeschaltet - tja, zu spät... Manno, dabei war das Ende so richtig gut und ich hätte, der Review und dem Guide nach, die Folge sooo gern jetzt schon gesehn. Ich habe zuletzt "Volchoks Revenche" verpasst, wegen einer ähnlichen Panne... Toll - das heißt jetzt wohl bis zum Herbst warten, denn ORF 1 empfang ich auch nicht

Nur weil die Serie jetzt ausläuft, müssen die doch nicht jedes WE die Zeiten ändern *heul* Hatte erst vor, zu programmieren, habs dann doch gelassen und "rechtzeitig" um 13:15 eingeschaltet - tja, zu spät... Manno, dabei war das Ende so richtig gut und ich hätte, der Review und dem Guide nach, die Folge sooo gern jetzt schon gesehn. Ich habe zuletzt "Volchoks Revenche" verpasst, wegen einer ähnlichen Panne... Toll - das heißt jetzt wohl bis zum Herbst warten, denn ORF 1 empfang ich auch nicht

das hat damit doch nichts zu tun. die drehorte weichen größtenteils so wie so von den orten ab, wo die serien "angeblich" spielen.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ja,hab ich auch schon dran gedacht.Könnte auch sein,da es ja San Francisco und Orange County sind.
außerdem liegt orange county bei LA, das sind schon nen paar km unterschied.