O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich will es auch nur wegen den zusätzlichen Specials haben ;) Und auch nur, wenn die alten dann trotzdem noch drauf sind. Würde dann natürlich die Einzelboxen verkaufen, sonst macht's ja keinen Sinn ;) Aber ein Special darüber z.B., wo die Charaktere in fünf Jahren sind, fänd ich schon genial. Vielleicht hab ich's aber auch nur falsch verstanden...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also wenn das wirklich stimmt,finde ich es auch etwas blöd! Ich meine,wenn man schon alle Staffeln bis jetzt hat, ist es wirklich nur rausgeschmissenes Geld!
Aber wegen den Spezials würde ich sie mir auch zulegen,ich würde dann auch versuchen,die anderen Staffeln zu verkaufen!
Aber mal ehrlich, meint ihr es kauft sich jeder diese Spezialbox?
Das glaub ich nicht! Dann machen die doch auch voll die Verluste!

Muss man nicht verstehen... :ohwell:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Oh Gott bitte nicht.
Ich habe die anderen drei schon, ich will mir nicht alle nochmal kaufen.
Das Special wäre schon cool, aber das lohnt sich trotzdem nicht.
Lg Sarah
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das würde mich jetzt dann aber auch ärgern,ich will mir doch nicht nochmal die 3 Staffeln,die ich schon hab,kaufen. Das ist doch wirklich rausgeworfenes Geld.
Und ich denke auch nicht,dass jm. mir die schenkt ;) da die mich dann auch für total dumm halten ^_^
Ich fänds besser,wenn sie die dann in die 4 Staffel packen und da auch mal mehr Bonus Material machen,da es ja auch die letzte Staffel ist.
Beachi

Beitrag von Beachi »

jap, wenn sies in die 4te staffel reinpacken würden, fänd ichs auch gut. die 4te is ja eh schon viel kürzern, dann können sie wenigstens damit das ganze noch etwas auffüllen und man müsste echt nicht alles 2mal kaufen... :up:
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Wenn das wirklich so stimmt,wie ich es verstanden hab,dann kauf ich mir die Box,weil ich noch gar keine Staffel gekauft hab,sondern nur ausgeliehen. :D
Also ich freue mich auf die BOX! :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, aber nicht jeder hat sich die bisherigen Staffeln gekauft und es ist ja nicht gerade ein absolut innovatives, neues Konzept, eine Box mit allen Staffeln rauszubringen, nachdem eine Serie beendet wurde ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Klar gibt es am Ende immer Boxen wo alle enthalten sind, aber trotzdem sollten sie eine Einzelbox auch rausbringen.
Lg Sarah
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ja, tun sie doch auch... Steht doch da. Im Mai kommt die Box der vierten Staffel raus und gegen Ende des Jahres dann noch eine Komplettbox...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Oh dann ist ja gut, hab ich nicht gesehen.
Aber das Special ist nur auf der kompletten Box drau oder?
Lg
Mastar

Beitrag von Mastar »

glaub ich nicht...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

stylebabe hat geschrieben:Oh dann ist ja gut, hab ich nicht gesehen.
Aber das Special ist nur auf der kompletten Box drau oder?
Lg
Ich weiß nicht welches, aber er sagt ja, dass auf der Komplettbox "new goodies" drauf sind, zumindest verstehe ich das so und das heißt ja, dass da dann neue Specials drauf sind, die auf den anderen Boxen nicht drauf sind. Soll wahrscheinlich v.a. dazu dienen, dass die Leute die dann auch ordentlich kaufen ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Im Grunde würde mir so eine Box ja schon gefallen. Aber wenn man schon alle hat, wie ich dann bestimmt, ist das schon eine misslige Lage. Ich würde es ja am Besten finden, wenn man die "umtauschen" könnte, sozu sagen alle 4 Staffeln gegen die komplette Serie, aber da kann ich sicher warten bis ich schwarz werde. :roll:
Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, da kann man sich das ja noch überlegen.

Aber ich wär glaub ich so verrückt mir sogar die Box irgendwie zu zulegen, wenn ich die anderen auch noch hätte.
Bin aber schon gespannt wie die dann aussehen wird, ich hoffe da machen sie nicht wieder so ein Mist wie bei der Box der 4.Staffel. :roll:
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

..ich könnt zur not alle staffeln verschenken, kenn jemanden der sie nicht hat, aber gern hätte.. und dann kauf ich mir dir box lol

@ronocl
was für ein mist denn bei der 4. staffelbox?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

OC~Tobi~87 hat geschrieben:@ronocl
was für ein mist denn bei der 4. staffelbox?
Naja, bei der Box der 4.Staffel sieht das Bild vorne ziemlich zusammen gebastelt aus. Ich glaub eine Seite weiter vor kannst du das Design sehen. ;)
Mina

Beitrag von Mina »

ich würde sie mir auf jedenfall kaufen !
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich glaube das ich sie mir nicht kaufen würde! Zumal liebe ich die Gestaltung von Staffel 1 und 2, ich würde sie nie verkaufen!
Außerdem falls es so kommen würde, würde ich mir die fette Box ausleihen, so Spezials muss man ja auch nicht jeden Tag sehen. :roll:
OC~Tobi~87

Beitrag von OC~Tobi~87 »

gibts denn irgendwo schon ein bild von der großen box?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo mal gepostet wurde, aber die DVD-Box wird doch nicht so aussehen wie erst gedacht, sondern so:

Bild Bild
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Bei mir zeigt der die Bilder nicht an. :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“