O.C., California News Thread
Ich will es auch nur wegen den zusätzlichen Specials haben
Und auch nur, wenn die alten dann trotzdem noch drauf sind. Würde dann natürlich die Einzelboxen verkaufen, sonst macht's ja keinen Sinn
Aber ein Special darüber z.B., wo die Charaktere in fünf Jahren sind, fänd ich schon genial. Vielleicht hab ich's aber auch nur falsch verstanden...

Also wenn das wirklich stimmt,finde ich es auch etwas blöd! Ich meine,wenn man schon alle Staffeln bis jetzt hat, ist es wirklich nur rausgeschmissenes Geld!
Aber wegen den Spezials würde ich sie mir auch zulegen,ich würde dann auch versuchen,die anderen Staffeln zu verkaufen!
Aber mal ehrlich, meint ihr es kauft sich jeder diese Spezialbox?
Das glaub ich nicht! Dann machen die doch auch voll die Verluste!
Muss man nicht verstehen...
Aber wegen den Spezials würde ich sie mir auch zulegen,ich würde dann auch versuchen,die anderen Staffeln zu verkaufen!
Aber mal ehrlich, meint ihr es kauft sich jeder diese Spezialbox?
Das glaub ich nicht! Dann machen die doch auch voll die Verluste!
Muss man nicht verstehen...

Das würde mich jetzt dann aber auch ärgern,ich will mir doch nicht nochmal die 3 Staffeln,die ich schon hab,kaufen. Das ist doch wirklich rausgeworfenes Geld.
Und ich denke auch nicht,dass jm. mir die schenkt
da die mich dann auch für total dumm halten
Ich fänds besser,wenn sie die dann in die 4 Staffel packen und da auch mal mehr Bonus Material machen,da es ja auch die letzte Staffel ist.
Und ich denke auch nicht,dass jm. mir die schenkt

Ich fänds besser,wenn sie die dann in die 4 Staffel packen und da auch mal mehr Bonus Material machen,da es ja auch die letzte Staffel ist.
Ich weiß nicht welches, aber er sagt ja, dass auf der Komplettbox "new goodies" drauf sind, zumindest verstehe ich das so und das heißt ja, dass da dann neue Specials drauf sind, die auf den anderen Boxen nicht drauf sind. Soll wahrscheinlich v.a. dazu dienen, dass die Leute die dann auch ordentlich kaufenstylebabe hat geschrieben:Oh dann ist ja gut, hab ich nicht gesehen.
Aber das Special ist nur auf der kompletten Box drau oder?
Lg

Im Grunde würde mir so eine Box ja schon gefallen. Aber wenn man schon alle hat, wie ich dann bestimmt, ist das schon eine misslige Lage. Ich würde es ja am Besten finden, wenn man die "umtauschen" könnte, sozu sagen alle 4 Staffeln gegen die komplette Serie, aber da kann ich sicher warten bis ich schwarz werde.
Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, da kann man sich das ja noch überlegen.
Aber ich wär glaub ich so verrückt mir sogar die Box irgendwie zu zulegen, wenn ich die anderen auch noch hätte.
Bin aber schon gespannt wie die dann aussehen wird, ich hoffe da machen sie nicht wieder so ein Mist wie bei der Box der 4.Staffel.

Aber es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, da kann man sich das ja noch überlegen.
Aber ich wär glaub ich so verrückt mir sogar die Box irgendwie zu zulegen, wenn ich die anderen auch noch hätte.
Bin aber schon gespannt wie die dann aussehen wird, ich hoffe da machen sie nicht wieder so ein Mist wie bei der Box der 4.Staffel.