O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
DVD-Staffel Box 4.Staffel
Ich bin mir sicher, dass die vierte Staffel auf DVD erscheint und ich bin mir sogar sicher sie kommt noch dieses Jahr raus. Ich habe die 4.Staffel schon auf DVD, aber nur auf Englisch. Tja, kann man nichts machen.
Schaut doch einfach mal unter amazon.de unter OC, da seht ihr doch die englische Version der 4.Staffel
Da habt ihr auch das Cover, dies wird auch ins Deutsche übernommen, war bisher bei Staffel 1-3 auch genauso.
Zudem wird die 4. Staffel spätestens im Dezember bei uns erscheinen, daher macht euch doch keinen Kopf drüber!
Außerdem wäre es sehr unlogisch, wenn sie erst alle 3 Staffel rausbringen, aber die 4. nicht?!
Denn OC ist auf DVD wirklich sehr beliebt. Und sowas lassen sich die Herausgeber nicht entgehen!
Da habt ihr auch das Cover, dies wird auch ins Deutsche übernommen, war bisher bei Staffel 1-3 auch genauso.
Zudem wird die 4. Staffel spätestens im Dezember bei uns erscheinen, daher macht euch doch keinen Kopf drüber!
Außerdem wäre es sehr unlogisch, wenn sie erst alle 3 Staffel rausbringen, aber die 4. nicht?!
Denn OC ist auf DVD wirklich sehr beliebt. Und sowas lassen sich die Herausgeber nicht entgehen!
Musst mal schaun ob es bei den Tracks hier aufgeführt ist:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2102
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2102
Das ist von All sad girls are beautiful und heißt Baby blue!Summerlein hat geschrieben:Ich hab ne Frage und zwar, weiß jemand wie das Lied heißt. Es beginnt als Kirsten und Sandy zusammen den Brief den Caleb geschrieben hat, lesen. Das war die dritte Staffel dritte Folge.
Aber ich kann nur hoffen, dass du es komplett findest, denn das habe ich schon überall versucht zu kriegen und total vergebens...ich finde das nämlich auch so wahnsinnig toll!

Da findest du es komplett: http://www.last.fm/listen/artist/All%25 ... larartists
Ich hab ihn auf DVD und er hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, aber schlecht ist er auch nicht. Auf DVD würd ich ihn mir jedenfalls nicht kaufen (bei mir ist es ja schon zu spät). Wenn du den mal sehen willtst, würd ich dir empfehlen ihn auszuleihen.tinchen85 hat geschrieben:Hat den Film eigentlich schon jemand gesehen? Ist der empfehlenswert? Ich stand nämlich schon oft davor und wollte ihn mir kaufen...!cooper hat geschrieben:Den Film "The last kiss" mit Rachel Bilson gibts bereits auf DVD.
tinchen85 hat geschrieben:Hat den Film eigentlich schon jemand gesehen? Ist der empfehlenswert? Ich stand nämlich schon oft davor und wollte ihn mir kaufen...!cooper hat geschrieben:Den Film "The last kiss" mit Rachel Bilson gibts bereits auf DVD.
ja ich habe in mir auf dvd gekauft und war etwas enttäuscht. nicht von der schauspielerischen leistung oder so, ich habe in mir ganz anders vorgestellt. er wird als super witzige komödie beschrieben. es ist meiner meinung nach eher ein drama(und nicht die art drama welche ich gerne sehe).
Auf www.fernseh-serien-auf-dvd.de steht das auf Aktuelle DVD veröffentlichungen und der der die Website betreibt hat irgendwie kontakt zu allen möglichen Firmen