O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Damaris

Beitrag von Damaris »

Wird es die 4. Staffel von O.C eigentlich auch auf Deutsch geben? Hab bis jetzt nur die englische gesehen. Oder dauert das einfach noch ein bisschen?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Damaris hat geschrieben:Wird es die 4. Staffel von O.C eigentlich auch auf Deutsch geben? Hab bis jetzt nur die englische gesehen. Oder dauert das einfach noch ein bisschen?
Ich gehe mal davon aus, aber es muss ja eh erst die komplette 4. Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden! ;)
Polo.Player Rick

DVD-Staffel Box 4.Staffel

Beitrag von Polo.Player Rick »

Ich bin mir sicher, dass die vierte Staffel auf DVD erscheint und ich bin mir sogar sicher sie kommt noch dieses Jahr raus. Ich habe die 4.Staffel schon auf DVD, aber nur auf Englisch. Tja, kann man nichts machen.
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

ich hoffe das cover sieht auch so schön aus wie bei der dritten staffel! und ich hoffe taylor und kaitlin sind auch auf dem cover den die gehören nun auch richtig dazu!
schlachter

Beitrag von schlachter »

Schaut doch einfach mal unter amazon.de unter OC, da seht ihr doch die englische Version der 4.Staffel
Da habt ihr auch das Cover, dies wird auch ins Deutsche übernommen, war bisher bei Staffel 1-3 auch genauso.
Zudem wird die 4. Staffel spätestens im Dezember bei uns erscheinen, daher macht euch doch keinen Kopf drüber!

Außerdem wäre es sehr unlogisch, wenn sie erst alle 3 Staffel rausbringen, aber die 4. nicht?!
Denn OC ist auf DVD wirklich sehr beliebt. Und sowas lassen sich die Herausgeber nicht entgehen!
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ich hab ne Frage und zwar, weiß jemand wie das Lied heißt. Es beginnt als Kirsten und Sandy zusammen den Brief den Caleb geschrieben hat, lesen. Das war die dritte Staffel dritte Folge.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Musst mal schaun ob es bei den Tracks hier aufgeführt ist:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=2102
˙·•●Tina●•·˙

Summerlein hat geschrieben:Ich hab ne Frage und zwar, weiß jemand wie das Lied heißt. Es beginnt als Kirsten und Sandy zusammen den Brief den Caleb geschrieben hat, lesen. Das war die dritte Staffel dritte Folge.
Das ist von All sad girls are beautiful und heißt Baby blue!

Aber ich kann nur hoffen, dass du es komplett findest, denn das habe ich schon überall versucht zu kriegen und total vergebens...ich finde das nämlich auch so wahnsinnig toll! :up:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ok, danke euch für eure Hilfe!^^ Ich schau mal ob ich es irgendwo finde.
Das ist nämlich echt ein klasse Lied... :D
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

cooper

Beitrag von cooper »

Den Film "The last kiss" mit Rachel Bilson gibts bereits auf DVD. Im Kino war er nur in Deutschland zu sehen - Warum nicht in Österreich?
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
˙·•●Tina●•·˙

cooper hat geschrieben:Den Film "The last kiss" mit Rachel Bilson gibts bereits auf DVD.
Hat den Film eigentlich schon jemand gesehen? Ist der empfehlenswert? Ich stand nämlich schon oft davor und wollte ihn mir kaufen...! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

cooper hat geschrieben:Den Film "The last kiss" mit Rachel Bilson gibts bereits auf DVD. Im Kino war er nur in Deutschland zu sehen - Warum nicht in Österreich?
Da müsstest du vielleicht mal den Verleih (United International Pictures) fragen.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

tinchen85 hat geschrieben:
cooper hat geschrieben:Den Film "The last kiss" mit Rachel Bilson gibts bereits auf DVD.
Hat den Film eigentlich schon jemand gesehen? Ist der empfehlenswert? Ich stand nämlich schon oft davor und wollte ihn mir kaufen...! ;)
Ich hab ihn auf DVD und er hat mich jetzt nicht unbedingt umgehauen, aber schlecht ist er auch nicht. Auf DVD würd ich ihn mir jedenfalls nicht kaufen (bei mir ist es ja schon zu spät). Wenn du den mal sehen willtst, würd ich dir empfehlen ihn auszuleihen.
cooper

Beitrag von cooper »

Danke vorerst. Werd mal recherchieren. :)
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

tinchen85 hat geschrieben:

ja ich habe in mir auf dvd gekauft und war etwas enttäuscht. nicht von der schauspielerischen leistung oder so, ich habe in mir ganz anders vorgestellt. er wird als super witzige komödie beschrieben. es ist meiner meinung nach eher ein drama(und nicht die art drama welche ich gerne sehe).
Ally

Beitrag von Ally »

Zur 4 Staffel auf DVD
Habe durch eine rellativ verlässliche Homepage erfahren das die 4 Staffel von OC am 23.11.07 in Deutschland erscheinen soll
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ally hat geschrieben:Habe durch eine rellativ verlässliche Homepage erfahren
Aha, welche denn? ;)
Ally

Beitrag von Ally »

Auf www.fernseh-serien-auf-dvd.de steht das auf Aktuelle DVD veröffentlichungen und der der die Website betreibt hat irgendwie kontakt zu allen möglichen Firmen
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Gut, danke für die Quelle :) Ladybird hat es inzwischen auch bereits im News-Thread von einer anderen Seite gepostet.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“