Quoten in Amerika..
Ja, aber es wird ja auch gemunkelt, dass sie öfters Auseinandersetzungen mit dem Team hatte (jetzt nicht Adam Brody oder die andern Schauspieler) und da das Leben von einer Marissa Cooper tragische enden musste war ja fast klar, da ihr Charakter immer irgendwelche Probleme hatte.Sawyer hat geschrieben:Naja...Mischa Barton wohl aber auch...die is au rausgekommen...mhmSethaless hat geschrieben:Naja sie haben alle für sieben Staffeln unterschrieben also da seh ich das kleinere Problem!
Also ich sehe da jetzt auch nicht soo das große Problem!
mhm...ich hab des anders gemeint...
Mischa Barton hat ja den Vertrag auch unterschrieben...sie hat dann das provoziert rauszufliegen...usw..
meine, des könnte ja jeder andere Schauspieler jetzt auch machen...
deswegen hoffe ich, dass trotzdem jeder wichtige Schauspieler in der Serie da bleibt...
obwohl es in der Geschichte es nur um Ryan geht(einzigste Hauptdarsteller)
Mischa Barton hat ja den Vertrag auch unterschrieben...sie hat dann das provoziert rauszufliegen...usw..
deswegen hoffe ich, dass trotzdem jeder wichtige Schauspieler in der Serie da bleibt...
Aber warum ist Ryan der einzige Hauptdarsteller?Sawyer hat geschrieben:mhm...ich hab des anders gemeint...
Ja, stimmt schon. Aber ich glaube Sawyer hat das evtl. so gemeint das die Geschichte auf Ryan aufbaut. Wahrscheinlich hat er sich nur falsch ausgedrückt. So denke ich zumindest!tinchen85 hat geschrieben:Das meine ich aber auch!Sethaless hat geschrieben:So ein Quatsch!
Momentane Hauptdarsteller sind:
Ryan, Seth, Summer, Sandy, Kirsten, Julie, Kaitlin und Taylor!
mhm...einer hat es verstanden...Sandraa hat geschrieben:Ja, stimmt schon. Aber ich glaube Sawyer hat das evtl. so gemeint das die Geschichte auf Ryan aufbaut. Wahrscheinlich hat er sich nur falsch ausgedrückt. So denke ich zumindest!tinchen85 hat geschrieben:Das meine ich aber auch!Sethaless hat geschrieben:So ein Quatsch!
Momentane Hauptdarsteller sind:
Ryan, Seth, Summer, Sandy, Kirsten, Julie, Kaitlin und Taylor!
natürlich gibt es mehrere Hauptdarsteller...nicht in einer Serie auf der Welt gibt es nur ein Hauptdarsteller...
sowie auch bei OC...
aber so wie Sandraa gesagt hat, die Geschichte baut auf Ryan auf...
Lest euch durch um was es in der ersten Staffel geht. Eine Art Zusammenfassung. Es geht um einen Jungen, der aus einem sozial schwachem Haus kommt und die ganze Familie eigentlich am Arsch ist und jetzt in eine neue Welt kommt...dieser Junge ist Ryan...
Die Geschichte und Entwicklung eines Jungen...(wie gesagt: das ist Ryan)
so hab ich das gemeint...
Das stimmt aber nicht so ganz dass die Geschichte auf Ryan aufbaut! Es ist jediglich rihtig dass die Serie damit beginnt dass ein Außenseiter in eine neue Welt kommt. Aber abgesehn von den ersten Folgen entwickeln sich ab jetzt völlig voneinader differenzierte Geschichten. Ab jetzt wird nur noch das Leben in Newport beschrieben und Ryan mitten drin. Es ist doch zum Schluss nur noh am Rande wichtig dass Ryan aus Chino kommt!
tja trotz der vielen News in den letzten Tagen stieg die quote gestern nicht wirklich.
Nach ersten Rechnungen ( die endgültigen kommen erst )
siehts es so aus
CSI 25.91 Millionen Zuschauer
Grey`s Anatomy ( Wiederholung ) 10,24 Millionen Zuschauer
The O.C. 3,94 Millionen Zuschauer
Scrubs - 7,33 Millionen Zuschauer
30 Rock 5.82 Millionen Zuschauer
Smallville ( Wiederholung ) 2,56 Millionen Zuschauer
Nach ersten Rechnungen ( die endgültigen kommen erst )
siehts es so aus
CSI 25.91 Millionen Zuschauer
Grey`s Anatomy ( Wiederholung ) 10,24 Millionen Zuschauer
The O.C. 3,94 Millionen Zuschauer
Scrubs - 7,33 Millionen Zuschauer
30 Rock 5.82 Millionen Zuschauer
Smallville ( Wiederholung ) 2,56 Millionen Zuschauer
Denke ich auch. Da es ja jetzt klar ist, dass O.C. nach dieser Staffel nicht mehr weitergehen wird, werden sich sicherlich einige denken, naja schau ich halt nachher die neuen Folgen auf DVD.hoernaey hat geschrieben:Naja, heute gabs aber auch von allen Serien außer Grey's Anatomy keine Repeats mehr. Außerdem könnt ich mir fast vorstellen, dass sich die Leute vielleicht denken, dass sie lieber mehr Zeit in eine Serie investieren, die auch weitergeht, und O.C. dann halt hinterher auf DVD oder so gucken...
Die Quoten sind unverändert geblieben:
4x01 - 02.11.2006 - 3,39 Millionen Zuschauer
4x02 - 08.11.2006 - 3,54 Millionen Zuschauer
4x03 - 09.11.2006 - 3,73 Millionen Zuschauer
4x04 - 16.11.2006 - 3,77 Millionen Zuschauer
4x05 - 30.11.2006 - 3,67 Millionen Zuschauer
4x06 - 07.12.2006 - 3,82 Millionen Zuschauer
4x07 - 14.12.2006 - 3,79 Millionen Zuschauer
4x08 - 21.12.2006 - 4,15 Millionen Zuschauer
4x09 - 04.01.2007 - 3,93 Millionen Zuschauer
4x10 - 11.01.2007 - 3,83 Millionen Zuschauer
4x11 - 18.01.2007 - 3,96 Millionen Zuschauer