Quoten in Amerika..

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wir halten einfach an dem Gerücht fest dass the CW OC übernehmenen wird! Dann gibts auch ne 5. Staffel! :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sethaless hat geschrieben:Wir halten einfach an dem Gerücht fest dass the CW OC übernehmenen wird! Dann gibts auch ne 5. Staffel! :D
RICHTIG DU!
Aber natürlich nur, wenn das ganze Team mit an Bord ist!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja sie haben alle für sieben Staffeln unterschrieben also da seh ich das kleinere Problem! ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sethaless hat geschrieben:Wir halten einfach an dem Gerücht fest dass the CW OC übernehmenen wird! Dann gibts auch ne 5. Staffel! :D
Ich hoffe,dass CW OC übernimmt und eine fünfte Staffel wäre toll. Ich könnte ohne neue Geschichten aus Newport nur schlecht leben 8-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sethaless hat geschrieben:Naja sie haben alle für sieben Staffeln unterschrieben also da seh ich das kleinere Problem! ;)
Naja...Mischa Barton wohl aber auch...die is au rausgekommen...mhm
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sawyer hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Naja sie haben alle für sieben Staffeln unterschrieben also da seh ich das kleinere Problem! ;)
Naja...Mischa Barton wohl aber auch...die is au rausgekommen...mhm
Ja, aber es wird ja auch gemunkelt, dass sie öfters Auseinandersetzungen mit dem Team hatte (jetzt nicht Adam Brody oder die andern Schauspieler) und da das Leben von einer Marissa Cooper tragische enden musste war ja fast klar, da ihr Charakter immer irgendwelche Probleme hatte.
Also ich sehe da jetzt auch nicht soo das große Problem!
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...ich hab des anders gemeint...
Mischa Barton hat ja den Vertrag auch unterschrieben...sie hat dann das provoziert rauszufliegen...usw..

meine, des könnte ja jeder andere Schauspieler jetzt auch machen...
deswegen hoffe ich, dass trotzdem jeder wichtige Schauspieler in der Serie da bleibt...
obwohl es in der Geschichte es nur um Ryan geht(einzigste Hauptdarsteller)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sawyer hat geschrieben:mhm...ich hab des anders gemeint...
Mischa Barton hat ja den Vertrag auch unterschrieben...sie hat dann das provoziert rauszufliegen...usw..

meine, des könnte ja jeder andere Schauspieler jetzt auch machen...
deswegen hoffe ich, dass trotzdem jeder wichtige Schauspieler in der Serie da bleibt...
obwohl es in der Geschichte es nur um Ryan geht(einzigste Hauptdarsteller)
Aber warum ist Ryan der einzige Hauptdarsteller?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

So ein Quatsch!

Momentane Hauptdarsteller sind:

Ryan, Seth, Summer, Sandy, Kirsten, Julie, Kaitlin und Taylor!
˙·•●Tina●•·˙

Sethaless hat geschrieben:So ein Quatsch!

Das meine ich aber auch! :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

tinchen85 hat geschrieben:

Ja, stimmt schon. Aber ich glaube Sawyer hat das evtl. so gemeint das die Geschichte auf Ryan aufbaut. Wahrscheinlich hat er sich nur falsch ausgedrückt. So denke ich zumindest!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sandraa hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:

Ja, stimmt schon. Aber ich glaube Sawyer hat das evtl. so gemeint das die Geschichte auf Ryan aufbaut. Wahrscheinlich hat er sich nur falsch ausgedrückt. So denke ich zumindest!
mhm...einer hat es verstanden...
natürlich gibt es mehrere Hauptdarsteller...nicht in einer Serie auf der Welt gibt es nur ein Hauptdarsteller...
sowie auch bei OC...
aber so wie Sandraa gesagt hat, die Geschichte baut auf Ryan auf...
Lest euch durch um was es in der ersten Staffel geht. Eine Art Zusammenfassung. Es geht um einen Jungen, der aus einem sozial schwachem Haus kommt und die ganze Familie eigentlich am Arsch ist und jetzt in eine neue Welt kommt...dieser Junge ist Ryan...
Die Geschichte und Entwicklung eines Jungen...(wie gesagt: das ist Ryan)
so hab ich das gemeint...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Das stimmt aber nicht so ganz dass die Geschichte auf Ryan aufbaut! Es ist jediglich rihtig dass die Serie damit beginnt dass ein Außenseiter in eine neue Welt kommt. Aber abgesehn von den ersten Folgen entwickeln sich ab jetzt völlig voneinader differenzierte Geschichten. Ab jetzt wird nur noch das Leben in Newport beschrieben und Ryan mitten drin. Es ist doch zum Schluss nur noh am Rande wichtig dass Ryan aus Chino kommt!
˙·•●Tina●•·˙

Ja da hast du auch Recht! Es fängt mit Ryan an,aber dann kann man trotzdem nicht sagen,dass er der einzige Hauptdarsteller ist! ;)
Ist ja auch egal! Nicht das hier gleich wieder alle anfangen darüber zu diskutieren! ;)
redseven

Beitrag von redseven »

tja trotz der vielen News in den letzten Tagen stieg die quote gestern nicht wirklich.

Nach ersten Rechnungen ( die endgültigen kommen erst )

siehts es so aus

CSI 25.91 Millionen Zuschauer
Grey`s Anatomy ( Wiederholung ) 10,24 Millionen Zuschauer
The O.C. 3,94 Millionen Zuschauer
Scrubs - 7,33 Millionen Zuschauer
30 Rock 5.82 Millionen Zuschauer
Smallville ( Wiederholung ) 2,56 Millionen Zuschauer
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Naja, heute gabs aber auch von allen Serien außer Grey's Anatomy keine Repeats mehr. Außerdem könnt ich mir fast vorstellen, dass sich die Leute vielleicht denken, dass sie lieber mehr Zeit in eine Serie investieren, die auch weitergeht, und O.C. dann halt hinterher auf DVD oder so gucken...
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

hoernaey hat geschrieben:Naja, heute gabs aber auch von allen Serien außer Grey's Anatomy keine Repeats mehr. Außerdem könnt ich mir fast vorstellen, dass sich die Leute vielleicht denken, dass sie lieber mehr Zeit in eine Serie investieren, die auch weitergeht, und O.C. dann halt hinterher auf DVD oder so gucken...
Denke ich auch. Da es ja jetzt klar ist, dass O.C. nach dieser Staffel nicht mehr weitergehen wird, werden sich sicherlich einige denken, naja schau ich halt nachher die neuen Folgen auf DVD.
˙·•●Tina●•·˙

Hab mal ne Frage!
Vielleicht ist das für einige uninteressant geworden (da OC nun bald endet),aber mich würde es trotzdem mal interessieren,wie die Quoten der letzten Folgen aussahen!
Vielleicht kann mir das jemand sagen! ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Die hatten alle so um die 4 Mio. mal 4,1 mal 3,9. Mit anderen Worten: Konstant katastrophal!

Gut der Sendeplatz ist hart (selbst ich würde GA schaun, wenn ich mich entscheiden müsste, da GA mehr unverbrauchtes bietet), aber 4 Mio und damit z.T. auf TheCW Niveau. Das geht wirklich nicht.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Die Quoten sind unverändert geblieben:
4x01 - 02.11.2006 - 3,39 Millionen Zuschauer
4x02 - 08.11.2006 - 3,54 Millionen Zuschauer
4x03 - 09.11.2006 - 3,73 Millionen Zuschauer
4x04 - 16.11.2006 - 3,77 Millionen Zuschauer
4x05 - 30.11.2006 - 3,67 Millionen Zuschauer
4x06 - 07.12.2006 - 3,82 Millionen Zuschauer
4x07 - 14.12.2006 - 3,79 Millionen Zuschauer
4x08 - 21.12.2006 - 4,15 Millionen Zuschauer
4x09 - 04.01.2007 - 3,93 Millionen Zuschauer