Rachel Bilson
- Catherine
- Teammitglied
Das sind ja nur kleine Gastrollen in anderen Serien.
Bisher hat sie noch nicht viele Film/TV-Rollen gehabt. Der Durchbruch kam erst mit OC. Dieses Jahr kommt dann aber ein Film mit ihr raus. Siehe in ihrer Filmografie auf mFb.
Bisher hat sie noch nicht viele Film/TV-Rollen gehabt. Der Durchbruch kam erst mit OC. Dieses Jahr kommt dann aber ein Film mit ihr raus. Siehe in ihrer Filmografie auf mFb.

ja gut dann werd ich damal rein schauen ...sehr lieb von ecuh danke für die InfosCatherine hat geschrieben:Das sind ja nur kleine Gastrollen in anderen Serien.
Und ich hoffe das die Filme mit Mischa Rachel Ben Adam & Co auch zu uns in die Deutschen Kinos kommmen

- Catherine
- Teammitglied
Falls du Smilies, Farben etc. ausprobieren willst, dann geh dafür lieber in den Test-Thread.

Und warum? Begründe bitte deine Meinung.Rory-Summer hat geschrieben:also,ich find![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rachel voll cool!
Falls du Smilies, Farben etc. ausprobieren willst, dann geh dafür lieber in den Test-Thread.

In welcher Folge von Buffy hat sie denn mitgespielt und was für eine Rollge war das?*Summer16* hat geschrieben:Ja, Rachel hat unter anderem 2003 in Buffy- im Bann der Dämonen, 2004 in Die wilden 70er/ That 70s Show mitgespielt und spielt dieses Jahr in The last kiss mit.
Andere stehen auch bei ihrer Biografie...
- Catherine
- Teammitglied
Das war in Folge #7.18. Sie hatte aber wirklich nur eine sehr sehr kleine Nebenrolle!aicha16 hat geschrieben:In welcher Folge von Buffy hat sie denn mitgespielt und was für eine Rollge war das?*Summer16* hat geschrieben:Ja, Rachel hat unter anderem 2003 in Buffy- im Bann der Dämonen, 2004 in Die wilden 70er/ That 70s Show mitgespielt und spielt dieses Jahr in The last kiss mit.
Andere stehen auch bei ihrer Biografie...

American Psycho 2
Hi,hat jmd gestern "American Psycho 2" auf RTL2 gesehen. Die Hauptdarestellerin Mila Kunis hatte die Stimme von Rachel Bilson (syn. Stimme).

Re: American Psycho 2
ja hab ich gesehn aber nur kurz , ich finde zu der person passt die stimme auch , sie ist so klein wie rachel und hat ne gute figur find ichDirrtyDragon hat geschrieben:Hi,hat jmd gestern "American Psycho 2" auf RTL2 gesehen. Die Hauptdarestellerin Mila Kunis hatte die Stimme von Rachel Bilson (syn. Stimme).
Bild anzeigen
- Catherine
- Teammitglied
Zum Vergleichen der beiden haben wir bereits diesen Thread. 
Hier soll es möglichst nur um Rachel Bilson bzw. Summer gehen.

Hier soll es möglichst nur um Rachel Bilson bzw. Summer gehen.
Wisst ihr was mir total aufgefallen ist. Warum mag ich Summer eigentlich so?
Das hört sich jetzt zwar total doof an, aber sie ist doch so eine totale Zicke, also am Anfang. Aber ich hab sie direkt in mein Herz geschlossen. Marissa gehörte ja direkt von Anfang an in die "CLique" und Summer nicht... Aber ich mag sie, obwohl sie so zickig ist, ich versteh das ja irgendwie nicht
Und auch jetzt mit Seth. Sie hat sich sooo verändert. Guckt ma, jetzt in den alten Folge, ist die besoffen un will kiffen un bei Seth und so, ist sie gar nicht so... Oder irre ich mich jetzt?
Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht

Und auch jetzt mit Seth. Sie hat sich sooo verändert. Guckt ma, jetzt in den alten Folge, ist die besoffen un will kiffen un bei Seth und so, ist sie gar nicht so... Oder irre ich mich jetzt?
Editiert von Philipp: Doppelpost gelöscht