Sammlung von Seth's T-Shirts

Mein shirt ist endlich da;). Die Farbe sieht etwas merkwürdig aus auf dem Foto, aber ansonsten ganz ok. Sieht echt super lustig aus! Hab´s bei ner Firma online in Auftrag gegeben, ca. 18 Euro, zusätzliche Versand. Die Schrift passt nicht ganz und es ist ein Girly-Shirt. Ich hoffe doch trotzem, dass mich auf der Straße nicht plötzlich von wildfremden Leuten umarmt werde!

Zu ebay-USA: richtet euch doch einfach ein paypal konto ein, dann könnt ihr (vorrausgesetzt der Verkäufer bietet weltweiten Versand an) auch an den Auktionen teilnehmen. Überweisungen laufen dann von eurem Konto an das Ebay Konto und von dort aus zum Verkäufer, somit wisst ihr genau wo das Geld gerade ist und es ist echt super-easy. www.paypal.com
HRHR .. so eins will ich mir auch noch machen lassenEve83 hat geschrieben:Bild anzeigen
Mein shirt ist endlich da;). Die Farbe sieht etwas merkwürdig aus auf dem Foto, aber ansonsten ganz ok. Sieht echt super lustig aus! Hab´s bei ner Firma online in Auftrag gegeben, ca. 18 Euro, zusätzliche Versand. Die Schrift passt nicht ganz und es ist ein Girly-Shirt. Ich hoffe doch trotzem, dass mich auf der Straße nicht plötzlich von wildfremden Leuten umarmt werde!![]()
(...)

- manila
- Teammitglied
Ich LIEBE dieses Shirt von der Folge von letzter Woche:
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 82&pos=279
Absoluter Hammer!

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 82&pos=279
Absoluter Hammer!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Seth hat ja irgenwie immer das passende T-shirt an. Als ich das mit der Zeit "rausgefunden" habe lag ich vor lachen fast auf dem Fußboden
Das beste, was mir bis jetzt begegnet ist, war dieses grau/blau am Morgen als er seiner Tante seinen Morgenmantel gegeben hat. Und vorher meinte er noch, ich drück dich wenn du was anhast.

Das beste, was mir bis jetzt begegnet ist, war dieses grau/blau am Morgen als er seiner Tante seinen Morgenmantel gegeben hat. Und vorher meinte er noch, ich drück dich wenn du was anhast.