Sammlung von Seth's T-Shirts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Eve83

Beitrag von Eve83 »

Bild

Mein shirt ist endlich da;). Die Farbe sieht etwas merkwürdig aus auf dem Foto, aber ansonsten ganz ok. Sieht echt super lustig aus! Hab´s bei ner Firma online in Auftrag gegeben, ca. 18 Euro, zusätzliche Versand. Die Schrift passt nicht ganz und es ist ein Girly-Shirt. Ich hoffe doch trotzem, dass mich auf der Straße nicht plötzlich von wildfremden Leuten umarmt werde! ^_^

Zu ebay-USA: richtet euch doch einfach ein paypal konto ein, dann könnt ihr (vorrausgesetzt der Verkäufer bietet weltweiten Versand an) auch an den Auktionen teilnehmen. Überweisungen laufen dann von eurem Konto an das Ebay Konto und von dort aus zum Verkäufer, somit wisst ihr genau wo das Geld gerade ist und es ist echt super-easy. www.paypal.com
FieldY

Beitrag von FieldY »

Eve83 hat geschrieben:Bild anzeigen

Mein shirt ist endlich da;). Die Farbe sieht etwas merkwürdig aus auf dem Foto, aber ansonsten ganz ok. Sieht echt super lustig aus! Hab´s bei ner Firma online in Auftrag gegeben, ca. 18 Euro, zusätzliche Versand. Die Schrift passt nicht ganz und es ist ein Girly-Shirt. Ich hoffe doch trotzem, dass mich auf der Straße nicht plötzlich von wildfremden Leuten umarmt werde! ^_^
(...)
HRHR .. so eins will ich mir auch noch machen lassen ;) ... ist wirklich genial ... hab bei shirtcity nen teddy für meine mutter zum geburtstag gekauft .. mit dem gleichen text^^
cookie

Beitrag von cookie »

Dieses Bild von Adam Brody
Bild
erinnert mich irgendwie an dieses hier von Joshua Jackson (Dawson's Creek Folge - 1. Staffel)
Bild

:D :D :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich LIEBE dieses Shirt von der Folge von letzter Woche:

http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 82&pos=279

Absoluter Hammer! :up: :D
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
evenstar

Beitrag von evenstar »

ja das shirt ist echt voll cool! und vorallem hatte er das doch schonmal an oder?! also nicht jeden tag ein ganz anderes shirt sondern wie jeder normale mensch trägt er seine klamotten öfters!...von ryan mal abgesehn... ich mag seine graue sweatjacke nicht so :schaem:
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Und nun gibt es wie immer in der letzten Zeit, das neue T-shirt von Seth von Ep 1x16.
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
evenstar

Beitrag von evenstar »

was steht auf der rückseite von dem "work" shirt drauf? ich kann da nur was mit "modern [...] vacation" lesen was ist das mittlere wort?! :wtf:
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Ich kann es auch nicht zu 100% sagen, ich denke aber das es "arrangement" heißen soll.
Finde das T-shirt irgendwie cool.
caro

Beitrag von caro »

Bild

Hier noch ein witziges Bild von Adam. Ok, zugegeben die Frisur ist furchtbar aber gegen das T-Shirt kann man nichts sagen... :D
FieldY

Beitrag von FieldY »

Max_Payne666 hat geschrieben:Hi

Und nun gibt es wie immer in der letzten Zeit, das neue T-shirt von Seth von Ep 1x16.
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt

das hat echt style das shirt ;) .. alleine dieses "work?" ^^
Neikon

Beitrag von Neikon »

bekommt man auch irgentwo die klamotten von rayn ? die jacke (episode 1) oder so die shirts... weiß das jemand ?
raincloud

Beitrag von raincloud »

Das "Have you hugged my t-shirt today?"- Shirt ist absolut das Beste! Von nix zu übertreffen. Gleich dahinter kommt "captain oats"! Ich werd mir wohl demnächst ein solches Shirt besorgen, am besten mit Inhalt :D !
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Hi, sorry wegen der dämlichen Frage, aber "Have you hugged my t-shirt today?" heißt doch "Hast du heute mein T-shirt umarmt?", oder?
René

Beitrag von René »

~Kathi~ hat geschrieben:Hi, sorry wegen der dämlichen Frage, aber "Have you hugged my t-shirt today?" heißt doch "Hast du heute mein T-shirt umarmt?", oder?
Jup, "hugged" ist dabei aber eher ein "Slangwort"...
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ok, danke! Deswegen hab ich das auch nicht gleich gefunden!
Weiß hier jetzt eigentlich jemand mittlerweile was genau auf dem shirt mit dem "work?" vorne, hinten drauf stand? ich konnte das auch nicht so genau entziffern, war zu unscharf!
Oklahomagirl

Beitrag von Oklahomagirl »

Seth hat ja irgenwie immer das passende T-shirt an. Als ich das mit der Zeit "rausgefunden" habe lag ich vor lachen fast auf dem Fußboden :up:

Das beste, was mir bis jetzt begegnet ist, war dieses grau/blau am Morgen als er seiner Tante seinen Morgenmantel gegeben hat. Und vorher meinte er noch, ich drück dich wenn du was anhast. ^_^
Pilzsevelen

Beitrag von Pilzsevelen »

Könnt ihr euch noch an sein "Marshall Amps" Shirt erinnern? Mit den Verstärkern vorne drauf. Mhh... weiß allerdings grade nicht ob's in der erste oder 2. Staffel war. Allerdings ist das mein absoluter Favourite unter seinen Shirts - will das auch haben!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ja, ich kann mich daran erinnern...deshalb müsste es eientlich in der 1. Staffel gewesen sein- wenn ich das richtige in erinnerung hab!
elli91

Beitrag von elli91 »

Hey ähm ich hab auch noch ein paar Bilder von T-Shirts (dazu war dieses Topic doch da!?) aber ich weiß leider nicht wie ich es hier rein stellen kann! Kann mir wer helfen?
careric

Beitrag von careric »

Hi, kennt von euch zufällig jemand einen Onlineshop wo man T-Shirts mit englsichen Sprüchen (so wie die von Setz) erwerben kann (wenn möglich ein deutscher Shop).

mfg careric
Antworten

Zurück zu „O.C., California“