Gerüchteküche
Julie: Du hast mich nur geheiratet weil ich schwanger war.
Jimmy: Nein du hast mich nur geheiratet weil du schwanger warst.
Julie: Nein ich hab dich geheiratet weil ich dich liebte.
Also glaub nich dass da irgendwas war.
Ich hab ne ganz andere Frage. In Staffel 1 Episode 19 das is da wo Seth und Summer Sex haben (meine Lieblingsfolge =) ) Da sagt der Seth am Ende wo die da im Zimmer tanzen zur Summer ''Komm her ich heb dich aus deinen Schuhen'' und die Summer dann '' Das traurige daran is das tust du wirklich'' Kann mir das irgendeiner erklären was damit gemeint ist? Was da traurig is?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Jimmy: Nein du hast mich nur geheiratet weil du schwanger warst.
Julie: Nein ich hab dich geheiratet weil ich dich liebte.
Also glaub nich dass da irgendwas war.
Ich hab ne ganz andere Frage. In Staffel 1 Episode 19 das is da wo Seth und Summer Sex haben (meine Lieblingsfolge =) ) Da sagt der Seth am Ende wo die da im Zimmer tanzen zur Summer ''Komm her ich heb dich aus deinen Schuhen'' und die Summer dann '' Das traurige daran is das tust du wirklich'' Kann mir das irgendeiner erklären was damit gemeint ist? Was da traurig is?
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
bin mir nich sicher, aber summer hat ja immer wieder verleugnet, dass sie was von ihm will, auch als sie zusammen waren.
ich denk sie meint damit: auch wenn ichs nich zugeben will, das traurige daran is, das ich lüge!
hoff du verstehst was ich damit mein
wenn nich is es meine schuld, bin net sogut im erklären

ich denk sie meint damit: auch wenn ichs nich zugeben will, das traurige daran is, das ich lüge!
hoff du verstehst was ich damit mein
wenn nich is es meine schuld, bin net sogut im erklären