Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Julie: Du hast mich nur geheiratet weil ich schwanger war.
Jimmy: Nein du hast mich nur geheiratet weil du schwanger warst.
Julie: Nein ich hab dich geheiratet weil ich dich liebte.

Also glaub nich dass da irgendwas war.

Ich hab ne ganz andere Frage. In Staffel 1 Episode 19 das is da wo Seth und Summer Sex haben (meine Lieblingsfolge =) ) Da sagt der Seth am Ende wo die da im Zimmer tanzen zur Summer ''Komm her ich heb dich aus deinen Schuhen'' und die Summer dann '' Das traurige daran is das tust du wirklich'' Kann mir das irgendeiner erklären was damit gemeint ist? Was da traurig is?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

bin mir nich sicher, aber summer hat ja immer wieder verleugnet, dass sie was von ihm will, auch als sie zusammen waren.
ich denk sie meint damit: auch wenn ichs nich zugeben will, das traurige daran is, das ich lüge!
hoff du verstehst was ich damit mein
wenn nich is es meine schuld, bin net sogut im erklären ;) :)
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Ja, das is aber auch wirklich schwer zu erklären!

Ich denke, dass sie damit meint, dass es traurig ist, dass jemand (oder Seth) dazu in der Lage ist.. Also das es jemand schafft oder so! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Jetzt bin ich noch viel mehr verwirrt :D
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

nein summer meint damit,dass seth ein außenseiter ist und sie aber nix dagegen machen kann,sich in ihn zu verlieben...ihr ruf erlaubt es ihr nich aber tja...er hebt sie aus ihren schuhen...so wie uns alle :anbet:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach die sind schon süß die beiden :anbet: ;-(
...Claudia...

Fleischsalat hat geschrieben:..er hebt sie aus ihren schuhen...so wie uns alle :anbet:
jaaaaaaa :( ;-(
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich glaube auch dass sie mal eine hatte oder seths vater ist jimmy und sie bereut die entscheidung nicht dass sie seth bekommen hat und zu sandy sagt es wäre sein sohn, obwohl seth ist sandy viel zu ähnlich!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja wir haben ja auch schon beschlossen dass Seth Sandys Sohn ist und Kirsten mal was mit Jimmy hatte und das Kind dann abgetrieben hat. Is schon alles geklärt :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ein anderes interessantes Thema ist: Wer ist der Vater von Theresas Kind? Wär das nicht zu krass wenn es Ryan ist?

Also was glaubt ihr?
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich glaub nich,dass es ryan ist,da josh schwartz oft erwähnt hat,man solle nicht immer von "ryans kind" sprechen...außerdem wärs dämlich,wenn er nochmal wegen theresa weggehen würde :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Mhh ja das schon aber als Ryan am Ende der 2. Staffel nach Chino fährt und mit Theresa redet als die rein geht is die auch so komisch und die Mutter sagt auch dass es ihrem Vater immer ähnlicher sieht und die Mutter denkt ja glaub ich auch dass Ryan der Vater ist.
...Claudia...

Also ich weiß nich so genaaau..
Spoiler
hab da mal ein Foto aus der 3. Staffel gesehn und das Kind sieht aus wie Ryan :o
Aber ich hoffe es ist nicht von Ryan.. :( ;-(
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich hoff auch dass es nicht von ryan ist aber ich glaube dass es von ihm ist!
Sethela

Beitrag von Sethela »

...Claudia... hat geschrieben:
Spoiler
hab da mal ein Foto aus der 3. Staffel gesehn und das Kind sieht aus wie Ryan :o
Aber ich hoffe es ist nicht von Ryan.. :( ;-(
Spoiler
Das Bild hab ich hierim Benjamin McKenzie/ Ryan-Thread gepostet! Außerdem kann das nur von Ryan sein, denn Eddy und Theresa sind beide dunkelhaarig! Ist jetzt nur so ne Vermutung, also nicht drauf verlassen und dann auf mich sauer sein, wenns nicht stimmt! ;-(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Hört ma mit den Spoilern auf bitte. :down:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Warum? Hier ist halt mal ne kleine Spoiler-Diskussion entstanden! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Na toll ich hab mir aber mit Absicht noch nix von Staffel 3 angeguckt und will deshalb nix wissen. :motz:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

du musst dir den spoiler ja nicht anschauen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach macht doch was ihr wollt :cry:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“