Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,ich find das auch voll dumm! :( :down:

Naja,aber das ist OC! Und wir lieben es trotzdem!
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

naja, aber wenn sie die 4 3 staffeln lang nur beim glücklichsein filmen, wäre das irgentwie total fad! aber oft geht es ein bisschen schnell: kaum sind die 4 glücklich, passiert sofort irgentwas und sie streiten schon wieder. ;-(
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:naja, aber wenn sie die 4 3 staffeln lang nur beim glücklichsein filmen, wäre das irgentwie total fad! aber oft geht es ein bisschen schnell: kaum sind die 4 glücklich, passiert sofort irgentwas und sie streiten schon wieder. ;-(
Da gebe ich dir recht! Auch wenn es eine Dramaserie ist, es kann doch mal eine Folge alles Friedefreudeeierkuchen sein oder!? :anbet: naja...
july168

Beitrag von july168 »

ALSO:
Ganz klar:

:up: Traumpaar: SUMMER & SETH

:down: ganz schlechtes Paar: MARISSA & VOLCHOK

:up: Julie & Neil

:down: Ryan & Sadie

:up: Ryan & Marissa

:down: Summer & Zach
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@july168: Ich würde mich freuen, wenn du auch jeweils etwas zu den Pärchen schreibst und deine Meinung begründest.
killabee

Beitrag von killabee »

Mein absolutes optisches Traumpaar sind Volchok und Marissa.
Sie sehen zusammen einfach total sexy aus und man spürt die Funken fliegen (natürlich nur aufs Körperliche bezogen).
carina57910

Beitrag von carina57910 »

Ganz klar!
SUMMER & SETH
Sie passen mega gut zusammen und ,dass sie im echten leben auch zusammen sind finde ich spitze! viele daumen hoch für summer und seth :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Für mich gibt es zwei absolute Traumpaare in The O.C.!

Also da wären einmal natürlich:

Marissa&Ryan!

Bild

Die beiden sind einfach füreinander geschaffen, das merkt man vom ersten Augenblick an!
Bei ihnen stimmt die Chemie, selbst wenn sie andere Partner haben, wissen sie dass eigentlich sie zusammen sein sollten!
Ihre Beziehung wird immer wieder aufgefrischt und nie langweilig!
Das ist das tolle an M&R, schade eigentlich dass sie in echt nicht auch so ein Traumpaar sind!

Dann natürlich noch Summer&Seth:

Bild

Gott sie dank sind auch die beiden zusammen gekommen!
Sie sind das witzige Paar,bei denen immer was los ist, obwohl sie ganz anders als M&R sind, sind sie genauso perfekt!
Sie passen auch wie M&R optisch noch super zusammen!
Ich finds total cool, dass sie auch im echten Leben eine Beziehung führen!
Die sind echt glücklich!

Kandy passen aber auch super zusammen wie Julie und Neil,hoffentlich hält das!

Lindsay&Ryan,Summer&Zach und Ryan&Sadie finde ich schrecklich zusammen, so langweilig bei denen funkt es einfach nicht!

LG Sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 07.10.2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

stylebabe hat geschrieben:...Summer&Seth und...
Du meinst bestimmt Summer&Zach, oder? Denn oben hast du ja gesagt, dass du Summer&Seth als gutes Paar findest. :D

Anfangs fand ich auch, dass Marissa und Ryan das perfekte Paar ist, aber seit der 2.Staffel bin ich der Meinung, dass Summer und Seth perfekter sind. :ohwell:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Achso ja ups sorry, das muss ich gleich ausbessern!
Peinlich!
Summer und Seth sind natürlich fantastisch!
Danke dass du es mir gesagt hast!
LG Sarah
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

Für mich sind
Ryan und Marissadas traumpaar
aber summer und seth sind auch super

edit by Catherine: BBCodes aktiviert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

@hm-milka: Bitte begründe deine Meinung auch. Warum sind sie für dich Traumpaare?
hm-milka

Beitrag von hm-milka »

bei ryan und marissa war es einfach liebe auf den ersten blick!
die passen (fast) perfekt zusammen.

bei seth und summer stimmt der satz gegensätze ziehen sich an!
die beiden spielen ihre beziehung einfach gut, weil die schauspieler ja auch in echt zusammen sind!

edit by Catherine. BBCodes aktiviert.
Marry1991

Beitrag von Marry1991 »

gaaanz eindeutig seth un summer die sin ja soooooooooooooooooooooooooooooooo süß zämme un was soll er denn
ohne sie mache dann ist er doch komplett aufgeschmissen...

ryan un marissa ham ja au en nettes paar abgegen aba des isch ja jezz eh vorbei *schnief* :( ;-( :( ;-( :( ;-(

Also seth un summer -- unbedingt!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich hab in der Bravo gelesen,
dass Rachel Bilson anscheinend nicht mehr mit Adam Brody zusammen wäre.
Sie hätte sich angeblich in dem Darsteller verliebt, mit dem sie in dem Film "The Last Kiss" spielt.. (Zach aus "Scrubs")

Stimmt das? Da es aus der Bravo kennt, denk ich nicht so... aber ich will nur mal sicher gehen ^^
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Nein oder? ;-( ;-( Wenn das stimmt gck ich nie wieder OC! *heul* Jetzt muss ich heulen!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das gleiche wurde schon im Adam&Rachel/Seth&Summer-Thread diskutiert und wir sind zum Entschluß gekommen, dass es nicht stimmt, da alle Zeitungen was anderes schreiben. Auserdem ist die Bravo ja nicht sehr glaubwürdig. :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja da hab ich begeistert mit diskutiert aber wenn da jetzt wieder neue Zeitschriften sind die das behaupten bringt is mich doch wieder zum nachdenken. :(
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

omG nein! Das wär ja schrecklich!

Rachel und Adam waren/sind soooo... süß zusammen! Die waren doch auch immmer so glücklich,das kann doch nich von jetzt auf gleich vorbei sein! :( :cry: Fals das stimmt: Armer Adam! ;-(
die netti

Beitrag von die netti »

@Sensationsgeilheit sage ich da nur,, Man muss doch nicht alles glauben was irgendwelche zeitungen wieder von sich geben :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“