Traumpaare
Da gebe ich dir recht! Auch wenn es eine Dramaserie ist, es kann doch mal eine Folge alles Friedefreudeeierkuchen sein oder!?snowgirl_92 hat geschrieben:naja, aber wenn sie die 4 3 staffeln lang nur beim glücklichsein filmen, wäre das irgentwie total fad! aber oft geht es ein bisschen schnell: kaum sind die 4 glücklich, passiert sofort irgentwas und sie streiten schon wieder.

Für mich gibt es zwei absolute Traumpaare in The O.C.!
Also da wären einmal natürlich:
Marissa&Ryan!

Die beiden sind einfach füreinander geschaffen, das merkt man vom ersten Augenblick an!
Bei ihnen stimmt die Chemie, selbst wenn sie andere Partner haben, wissen sie dass eigentlich sie zusammen sein sollten!
Ihre Beziehung wird immer wieder aufgefrischt und nie langweilig!
Das ist das tolle an M&R, schade eigentlich dass sie in echt nicht auch so ein Traumpaar sind!
Dann natürlich noch Summer&Seth:

Gott sie dank sind auch die beiden zusammen gekommen!
Sie sind das witzige Paar,bei denen immer was los ist, obwohl sie ganz anders als M&R sind, sind sie genauso perfekt!
Sie passen auch wie M&R optisch noch super zusammen!
Ich finds total cool, dass sie auch im echten Leben eine Beziehung führen!
Die sind echt glücklich!
Kandy passen aber auch super zusammen wie Julie und Neil,hoffentlich hält das!
Lindsay&Ryan,Summer&Zach und Ryan&Sadie finde ich schrecklich zusammen, so langweilig bei denen funkt es einfach nicht!
LG Sarah
Also da wären einmal natürlich:
Marissa&Ryan!

Die beiden sind einfach füreinander geschaffen, das merkt man vom ersten Augenblick an!
Bei ihnen stimmt die Chemie, selbst wenn sie andere Partner haben, wissen sie dass eigentlich sie zusammen sein sollten!
Ihre Beziehung wird immer wieder aufgefrischt und nie langweilig!
Das ist das tolle an M&R, schade eigentlich dass sie in echt nicht auch so ein Traumpaar sind!
Dann natürlich noch Summer&Seth:

Gott sie dank sind auch die beiden zusammen gekommen!
Sie sind das witzige Paar,bei denen immer was los ist, obwohl sie ganz anders als M&R sind, sind sie genauso perfekt!
Sie passen auch wie M&R optisch noch super zusammen!
Ich finds total cool, dass sie auch im echten Leben eine Beziehung führen!
Die sind echt glücklich!
Kandy passen aber auch super zusammen wie Julie und Neil,hoffentlich hält das!
Lindsay&Ryan,Summer&Zach und Ryan&Sadie finde ich schrecklich zusammen, so langweilig bei denen funkt es einfach nicht!
LG Sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 07.10.2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst bestimmt Summer&Zach, oder? Denn oben hast du ja gesagt, dass du Summer&Seth als gutes Paar findest.stylebabe hat geschrieben:...Summer&Seth und...

Anfangs fand ich auch, dass Marissa und Ryan das perfekte Paar ist, aber seit der 2.Staffel bin ich der Meinung, dass Summer und Seth perfekter sind.

bei ryan und marissa war es einfach liebe auf den ersten blick!
die passen (fast) perfekt zusammen.
bei seth und summer stimmt der satz gegensätze ziehen sich an!
die beiden spielen ihre beziehung einfach gut, weil die schauspieler ja auch in echt zusammen sind!
edit by Catherine. BBCodes aktiviert.
die passen (fast) perfekt zusammen.
bei seth und summer stimmt der satz gegensätze ziehen sich an!
die beiden spielen ihre beziehung einfach gut, weil die schauspieler ja auch in echt zusammen sind!
edit by Catherine. BBCodes aktiviert.
Ich hab in der Bravo gelesen,
dass Rachel Bilson anscheinend nicht mehr mit Adam Brody zusammen wäre.
Sie hätte sich angeblich in dem Darsteller verliebt, mit dem sie in dem Film "The Last Kiss" spielt.. (Zach aus "Scrubs")
Stimmt das? Da es aus der Bravo kennt, denk ich nicht so... aber ich will nur mal sicher gehen ^^
dass Rachel Bilson anscheinend nicht mehr mit Adam Brody zusammen wäre.
Sie hätte sich angeblich in dem Darsteller verliebt, mit dem sie in dem Film "The Last Kiss" spielt.. (Zach aus "Scrubs")
Stimmt das? Da es aus der Bravo kennt, denk ich nicht so... aber ich will nur mal sicher gehen ^^