Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Petra

Beitrag von Petra »

ryan&marissa hat geschrieben:hi
für mich auf jeden fall ben! :D :D :D
aber seht is auch süß!
na ja bis dann
Und warum Ben? Bitte begründe die Antwort etwas genauer.
Bild

Liebe ist...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also für mich ist es auch ganz klar BEN!
ich liebe seinen Blick und er ist einfach nur sexy!*schwärm*

aber das heißt nicht dass ich Adam deshalb nicht mag!
er ist mir sogar ziemlich sympathisch!
aber Ben kann er trotzdem nicht übertrumpfen^^!

COOP

(hier noch Bilder von den Zweien):

Bild
Ben McKenzie

Bild
Adam Brody
greifi15

definitiv

Beitrag von greifi15 »

und auf jeden fall adam brody! er is da beste!
seth und adam for ever! :anbet: :up: :D ;) :schaem:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ein bißchen mehr Begründung wäre nicht schlecht. ;) Warum ist er denn der beste?
greifi15

Beitrag von greifi15 »

er is eben der beste er schuat so geil aus! und ahh er is einfach der beste!
noora

Beitrag von noora »

auf jeden fall adam! :anbet: :anbet: :anbet:
Bild
der hat alles was man will... der is lustig ( ok zumindest seth ) sieht suuper süß aus und ist einfach nur knuffig :)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

wieso denn nur Adam?Ben sieht auch einfach nur KLASSE aus und ist ziemlich sympathisch und...!
ich will damit ja nich tsagen dass Adam scheiße ist oder so,den find ich ja coll und hübsch...! ;)

naja...wie ich scho gesagt hab, einfach nur BEN

COOP
;) ;) :) :) :D :up: ^_^ :x

hier ein Bild:

Bild

Signatur von Petra entfernt da zu groß
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Bin auch für Ben, ich find er sieht besser aus obwohl Adam auch ganz süß ist. Aber Ben hat halt mehr das unnahrbare und das find ich verdammt sexy.. ;) Allerdings sollte er sich wieder die Haare schneiden ^^
Ausserdem hat Ben nen Traumkörper, finde ich.
Tinitinytoon

Beitrag von Tinitinytoon »

Also wenn man sich eure Antworten so ansieht scheint Adam ja beliebter zu sein ;) Aber ich find ihn auch eindeutig süßer:D Hat einfach Ausstrahlung der Typ.
Asuka

Beitrag von Asuka »

Auf jeden Fall BEN! :anbet: Er sieht einfach tausend mal besser aus als adam, adam gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... ausserdem hat ben einfach nen verdammt geilen körper... die oberarme :anbet: er schaut einfach nur göttlich aus ^^ und seinen charakter in der serie mag ich auch lieber, wie schon oft gesagt wurde harte schale weicher kern, seth is mir zu kindisch und viel zu ich bezogen!

Ben forever :anbet: :anbet:
vorallem in den ersten paar folgen mit dem lederband um den hals.. sieht er einfach nur geil aus! (sonst natürlich auch ;))
Sethela

Beitrag von Sethela »

Du redest davon, dass BEN so cool wär, aber SETH zu kindisch! Das kannst du doch gar nicht vergleichen?! Adam muss seinen OC-Charakter eben so spielen! :ohwell: :schaem:
Asuka

Beitrag von Asuka »

das er das so spielen muss weiß ich auch, aber deshalb muss mir die rolle ja nicht gefallen, oder? :roll:
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Also es ist echt schwierig.Die beiden sind total unterschiedliche Typen.Adam ist der süße Chaot(ich liebe seine Haare)und Ben ist einfach der Beschützer mit dem guten Herzen.(Wenn der so schüchern schaut kann man einfach nicht nein sagen)
Ich persönlich mag Adams Ausstrahlung total.ABER...
Ben ist anziehender :) Der ist echt sexy!
Doch mit Adam würde ich auch gern ein Kakau trinken gehen;)

Ben+Mischa forever!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Asuka hat geschrieben:das er das so spielen muss weiß ich auch, aber deshalb muss mir die rolle ja nicht gefallen, oder? :roll:
Jaja, schon klar! Das war auch gar nicht böse gemeint! ;) Aber mich hats eben nur gewundert, weil du von Ben und Seth geredet hast, also von einem Darsteller und einem Seriencharakter!
Some_body

Beitrag von Some_body »

löölö irgendwie find ich das komisch, weil wir kennen ja nur ihren character aus der serie, aber da mag ich seth lieber.
Weil ich mag einfach seine witzige art, der hats einfach drauf. So als Boyfriend is glaube ich aber Ryan besser, ders sexy:D Aber ich würde mich für Seth entscheiden, mag den Kerl einfach!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich mag Seth lieber, weil:
- mir seine Unsicherheit gefällt
- er eine süße Art hat
- lustige Sprüche drauf hat
- und einfach Seth Cohen ist!

Eins muss ich aber sagen: Ben hat mit Sicherheit den besseren Körper! :up: *schwach-werd*
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

für mich ist adam auch definitiv der süüüüüßere :up:
benjamin ist auch toll,aber adam sammelt gaanz viele punkte durch seine rolle "seth"...voll witzig,süß,romantisch und tollpatschig..hach ich liebe ihn ;)

Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß war
Petra

Beitrag von Petra »

Cheepless hat geschrieben:für mich ist adam auch definitiv der süüüüüßere :up:
benjamin ist auch toll,aber adam sammelt gaanz viele punkte durch seine rolle "seth"...voll witzig,süß,romantisch und tollpatschig..hach ich liebe ihn ;)
Was findest Du denn an der Rolle von Seth besser als an der Rolle von Ryan?
Bild

Liebe ist...
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Wenn ich Ben und Adam nebeneinander stell, seh ich bei Ben einfach Ecken und Kanten, was ihn (für mich) sehr sexy macht, und Adam is halt einfach... "süß"... der typische Schwiegermutter- Typ. Und sowas mag ich nicht, ich mag eher Typen wie Ben/Ryan, die irgendwie Aussehen, als ob sie die totalen Schlägertypen wären (was ja Anfangs auch stimmt).. und dann auch noch der Körper.. wiegesagt, die Ecken und Kanten machen Ben sehr sexy, ich find's toll das er nicht die typische Hollywood Schönheit is. (Wie Orlando Bloom oder sonstwen, die find ich einfach nur langweilig)

btw Steht im Fanbuch drinnen, dass irgend ein Magazin Ben mal zum erotischsten Mann der Medienwelt gekührt hat..
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Ich find bens Nase störend ;)
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „O.C., California“