Adam oder Benjamin?
also für mich ist es auch ganz klar BEN!
ich liebe seinen Blick und er ist einfach nur sexy!*schwärm*
aber das heißt nicht dass ich Adam deshalb nicht mag!
er ist mir sogar ziemlich sympathisch!
aber Ben kann er trotzdem nicht übertrumpfen^^!
COOP
(hier noch Bilder von den Zweien):

Ben McKenzie

Adam Brody
ich liebe seinen Blick und er ist einfach nur sexy!*schwärm*
aber das heißt nicht dass ich Adam deshalb nicht mag!
er ist mir sogar ziemlich sympathisch!
aber Ben kann er trotzdem nicht übertrumpfen^^!
COOP
(hier noch Bilder von den Zweien):

Ben McKenzie

Adam Brody
Auf jeden Fall BEN!
Er sieht einfach tausend mal besser aus als adam, adam gefällt mir irgendwie überhaupt nicht... ausserdem hat ben einfach nen verdammt geilen körper... die oberarme
er schaut einfach nur göttlich aus ^^ und seinen charakter in der serie mag ich auch lieber, wie schon oft gesagt wurde harte schale weicher kern, seth is mir zu kindisch und viel zu ich bezogen!
Ben forever
vorallem in den ersten paar folgen mit dem lederband um den hals.. sieht er einfach nur geil aus! (sonst natürlich auch
)

Ben forever

vorallem in den ersten paar folgen mit dem lederband um den hals.. sieht er einfach nur geil aus! (sonst natürlich auch

Also es ist echt schwierig.Die beiden sind total unterschiedliche Typen.Adam ist der süße Chaot(ich liebe seine Haare)und Ben ist einfach der Beschützer mit dem guten Herzen.(Wenn der so schüchern schaut kann man einfach nicht nein sagen)
Ich persönlich mag Adams Ausstrahlung total.ABER...
Ben ist anziehender
Der ist echt sexy!
Doch mit Adam würde ich auch gern ein Kakau trinken gehen;)
Ben+Mischa forever!
Ich persönlich mag Adams Ausstrahlung total.ABER...
Ben ist anziehender

Doch mit Adam würde ich auch gern ein Kakau trinken gehen;)
Ben+Mischa forever!
Jaja, schon klar! Das war auch gar nicht böse gemeint!Asuka hat geschrieben:das er das so spielen muss weiß ich auch, aber deshalb muss mir die rolle ja nicht gefallen, oder?

löölö irgendwie find ich das komisch, weil wir kennen ja nur ihren character aus der serie, aber da mag ich seth lieber.
Weil ich mag einfach seine witzige art, der hats einfach drauf. So als Boyfriend is glaube ich aber Ryan besser, ders sexy:D Aber ich würde mich für Seth entscheiden, mag den Kerl einfach!
Weil ich mag einfach seine witzige art, der hats einfach drauf. So als Boyfriend is glaube ich aber Ryan besser, ders sexy:D Aber ich würde mich für Seth entscheiden, mag den Kerl einfach!
Was findest Du denn an der Rolle von Seth besser als an der Rolle von Ryan?Cheepless hat geschrieben:für mich ist adam auch definitiv der süüüüüßere![]()
benjamin ist auch toll,aber adam sammelt gaanz viele punkte durch seine rolle "seth"...voll witzig,süß,romantisch und tollpatschig..hach ich liebe ihn

Liebe ist...
Wenn ich Ben und Adam nebeneinander stell, seh ich bei Ben einfach Ecken und Kanten, was ihn (für mich) sehr sexy macht, und Adam is halt einfach... "süß"... der typische Schwiegermutter- Typ. Und sowas mag ich nicht, ich mag eher Typen wie Ben/Ryan, die irgendwie Aussehen, als ob sie die totalen Schlägertypen wären (was ja Anfangs auch stimmt).. und dann auch noch der Körper.. wiegesagt, die Ecken und Kanten machen Ben sehr sexy, ich find's toll das er nicht die typische Hollywood Schönheit is. (Wie Orlando Bloom oder sonstwen, die find ich einfach nur langweilig)
btw Steht im Fanbuch drinnen, dass irgend ein Magazin Ben mal zum erotischsten Mann der Medienwelt gekührt hat..
btw Steht im Fanbuch drinnen, dass irgend ein Magazin Ben mal zum erotischsten Mann der Medienwelt gekührt hat..