Schlechte Einschaltquoten....

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
york

Beitrag von york »

also erst dachte ich ja auch ok warum denn bitte am samstag nachmittag und dann im sommer...aber mittlerweile freue ich mich einfach nur drauf,das die neue staffel schon so früh kommt...doch ich finde da sollten wir uns echt drüber freuen...weil die serie kommt ja schon,und da war in den usa gerade erst das finale...das ging diesmal echt flott...

und ja wie schon ganz oft gesagt können wir froh sein das pro7 die serie bei den quoten noch zeigt...

außerdem sollte man sowieso über mittag aus der sonne raus,weil die nicht sehr gut für den körper ist! ;)
MollocH

Beitrag von MollocH »

Hmmm so langsam kann ich irgendwie nachvollziehen, warum staffel2 nur 33 Euro gekostet hat auf DVD ... wenn man sich da AkteX und Friends staffeln anguckt ... viel viel teurer :)

Aber mal ehrlich. Dann programmiert nen Video/DVD Recorder und guckt es dann. Oder kauft euch die staffel halt auf DVD ... das ist sowieso viel angenehmer zu gucken ... dann guckt man sie nämlich, wenn man lust drauf hat ... aber vorsicht: Suchtfaktor :o
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

MollocH hat geschrieben:Hmmm so langsam kann ich irgendwie nachvollziehen, warum staffel2 nur 33 Euro gekostet hat auf DVD ... wenn man sich da AkteX und Friends staffeln anguckt ... viel viel teurer :)
ist doch klar, das staffel 2 günstiger wird, sie ist ja nicht mehr aktuell!

am anfang war sie glaub bei 39!
MollocH

Beitrag von MollocH »

Painkiller hat geschrieben:
MollocH hat geschrieben:Hmmm so langsam kann ich irgendwie nachvollziehen, warum staffel2 nur 33 Euro gekostet hat auf DVD ... wenn man sich da AkteX und Friends staffeln anguckt ... viel viel teurer :)
ist doch klar, das staffel 2 günstiger wird, sie ist ja nicht mehr aktuell!

am anfang war sie glaub bei 39!
Was immer noch sehr sehr günstig ist im vergleich zu anderen Serien.

Und Aktuell ist sie ja schon noch, zumindest in DE
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich glaube nicht das dass was bringt und überhaupt können wir froh sein wenn es überhaupt noch ausgestarhlt wird auch bis zum ende!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

stylebabe hat geschrieben:ich glaube nicht das dass was bringt und überhaupt können wir froh sein wenn es überhaupt noch ausgestarhlt wird auch bis zum ende!
Das seh ich genauso.
Wir sollten uns besser mit der Sendezeit zufrieden geben und froh sein, dass Pro 7 die dritte Staffell überhaupt noch ausstrahlt, denn die Quoten der zweiten waren ja nicht so berauschend.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

*KandyInLove* hat geschrieben:Das seh ich genauso.
Wir sollten uns besser mit der Sendezeit zufrieden geben und froh sein, dass Pro 7 die dritte Staffell überhaupt noch ausstrahlt, denn die Quoten der zweiten waren ja nicht so berauschend.

So sehe ich das auch. Das die Serie überhaupt so früh wieder hier läuft ist schon unser Glück. Man muss immer bedenken, dass die Quoten alles andere als gut waren. Und vor allem kennt man die Politik von Pro7. Da darf man wirklich dankbar sein, wenn sie so eine Serie mit den Quoten noch weiter ausstraheln.
Bild

Liebe ist...
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

ich glaub auch, dass die petition nicht wirklich was bringen wird, aber ich finde gut, dass jemand sowas mal ins leben ruft. viele fans haben samstags um diese uhrzeit vielleicht andere sachen zu tun.
aber andererseits müssten wir ja eigentlich froh sein, dass oc überhaupt läuft, nachdem es ja gerüchte gab, dass prosieben oc überhaupt nicht mehr senden will. außerdem haben die ja auch bekanntgegeben, dass sie, wenn die quoten wieder besser werden, oc vielleicht wieder in die primetime legen und das sind doch eigentlich gute neuigkeiten.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sweet-Kandy hat geschrieben:außerdem haben die ja auch bekanntgegeben, dass sie, wenn die quoten wieder besser werden, oc vielleicht wieder in die primetime legen und das sind doch eigentlich gute neuigkeiten.
Wann und wo haben sie das bekannt gegeben? Das habe ich noch nie gehört... :D Aber schön fände ich es ja schon, wieder Abends OC zu schauen!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

nee, das ham sie nicht bekannt gegeben... das sind nur vermutungen... könnte zwar sein, ist aber erstmal auch nicht so realistisch, denke ich, dass sie mitten in der staffel den sendeplatz wechseln, v.a. wenn der neue sich so bewährt haben sollte...
Vendola

Beitrag von Vendola »

Ich habe gelesen orf bringt o.c. um 17.00? also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir in der schweiz empfange ich orf 1. schon wieder ein vorteil als schweizerin :D

aber hätte ich orf 1 nicht, würde ich einfach immer dann o.c. schauen wenn ich zeit hätte und mir dann die staffel auf dvd kaufen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber dann würden ja die Quoten sinken... :cry: Also, einfach immer Zeit nehmen und OC schauen! Bitteeeee :anbet:
ocmaniac

Beitrag von ocmaniac »

also mich hat pro7 verloren,
sa nachmittag hab ich so gut wie nie zeit
wichtig sind nur die usa quoten, denn auf englisch kann man es ja immer noch ansehen...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

ocmaniac hat geschrieben:also mich hat pro7 verloren,
sa nachmittag hab ich so gut wie nie zeit
Wir OC nachts nicht wiederholt?
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Sethela hat geschrieben:Aber dann würden ja die Quoten sinken... :cry: Also, einfach immer Zeit nehmen und OC schauen! Bitteeeee :anbet:
naja...wer von uns hat denn schon so ein quotenbesser in seinem zimmer
find die zeit auch nicht so doll, aber versuch mir trotzdem immer zeitzunehmen ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich hab noch nie ne Folge OC verpasst und wenn ich wirklich nich da sein kann lass ich mir das von mehreren Leuten aufnehmen ^_^
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

lol guter plan...hab mir auch extra nen video recorder geholt
nur weiß noch nicht wirklich ihn zu bedienen
naja bis 3. juni hab ich ja noch zeit
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

Vendola hat geschrieben:Ich habe gelesen orf bringt o.c. um 17.00? also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir in der schweiz empfange ich orf 1. schon wieder ein vorteil als schweizerin :D

aber hätte ich orf 1 nicht, würde ich einfach immer dann o.c. schauen wenn ich zeit hätte und mir dann die staffel auf dvd kaufen
jaa ich komm aus Österreich, also werd ich o.c auch wieder auf orf1 schaun, weil da nie werbungen sind. leider wird es aber oft verschoben, wegen der wm wahrscheinlich, also muss ich es erst auf por7 schaun. es wird mich nicht umbringen. und wenn ich mal keine zeit hab nehm ichs mir auf. was soll man tun, dann sinken die quoten leider, aber ich kann ja mein leben nicht nach dem fernsehen richten, oder?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich kann das :D Mein Leben richtet sich nach OC wenn es sein müsste würd ich nachts um drei aufstehn ums zu gucken egal wann ích aufstehn muss. :anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da stimm ich dir zu, Sethaless! :D Ich liebe OC und ich werde mir Samstags einfach Zeit nehmen müssen!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“