Schlechte Einschaltquoten....
also erst dachte ich ja auch ok warum denn bitte am samstag nachmittag und dann im sommer...aber mittlerweile freue ich mich einfach nur drauf,das die neue staffel schon so früh kommt...doch ich finde da sollten wir uns echt drüber freuen...weil die serie kommt ja schon,und da war in den usa gerade erst das finale...das ging diesmal echt flott...
und ja wie schon ganz oft gesagt können wir froh sein das pro7 die serie bei den quoten noch zeigt...
außerdem sollte man sowieso über mittag aus der sonne raus,weil die nicht sehr gut für den körper ist!
und ja wie schon ganz oft gesagt können wir froh sein das pro7 die serie bei den quoten noch zeigt...
außerdem sollte man sowieso über mittag aus der sonne raus,weil die nicht sehr gut für den körper ist!

Hmmm so langsam kann ich irgendwie nachvollziehen, warum staffel2 nur 33 Euro gekostet hat auf DVD ... wenn man sich da AkteX und Friends staffeln anguckt ... viel viel teurer
Aber mal ehrlich. Dann programmiert nen Video/DVD Recorder und guckt es dann. Oder kauft euch die staffel halt auf DVD ... das ist sowieso viel angenehmer zu gucken ... dann guckt man sie nämlich, wenn man lust drauf hat ... aber vorsicht: Suchtfaktor

Aber mal ehrlich. Dann programmiert nen Video/DVD Recorder und guckt es dann. Oder kauft euch die staffel halt auf DVD ... das ist sowieso viel angenehmer zu gucken ... dann guckt man sie nämlich, wenn man lust drauf hat ... aber vorsicht: Suchtfaktor

ist doch klar, das staffel 2 günstiger wird, sie ist ja nicht mehr aktuell!MollocH hat geschrieben:Hmmm so langsam kann ich irgendwie nachvollziehen, warum staffel2 nur 33 Euro gekostet hat auf DVD ... wenn man sich da AkteX und Friends staffeln anguckt ... viel viel teurer
am anfang war sie glaub bei 39!
Was immer noch sehr sehr günstig ist im vergleich zu anderen Serien.Painkiller hat geschrieben:ist doch klar, das staffel 2 günstiger wird, sie ist ja nicht mehr aktuell!MollocH hat geschrieben:Hmmm so langsam kann ich irgendwie nachvollziehen, warum staffel2 nur 33 Euro gekostet hat auf DVD ... wenn man sich da AkteX und Friends staffeln anguckt ... viel viel teurer
am anfang war sie glaub bei 39!
Und Aktuell ist sie ja schon noch, zumindest in DE
Das seh ich genauso.stylebabe hat geschrieben:ich glaube nicht das dass was bringt und überhaupt können wir froh sein wenn es überhaupt noch ausgestarhlt wird auch bis zum ende!
Wir sollten uns besser mit der Sendezeit zufrieden geben und froh sein, dass Pro 7 die dritte Staffell überhaupt noch ausstrahlt, denn die Quoten der zweiten waren ja nicht so berauschend.
*KandyInLove* hat geschrieben:Das seh ich genauso.
Wir sollten uns besser mit der Sendezeit zufrieden geben und froh sein, dass Pro 7 die dritte Staffell überhaupt noch ausstrahlt, denn die Quoten der zweiten waren ja nicht so berauschend.
So sehe ich das auch. Das die Serie überhaupt so früh wieder hier läuft ist schon unser Glück. Man muss immer bedenken, dass die Quoten alles andere als gut waren. Und vor allem kennt man die Politik von Pro7. Da darf man wirklich dankbar sein, wenn sie so eine Serie mit den Quoten noch weiter ausstraheln.

Liebe ist...
ich glaub auch, dass die petition nicht wirklich was bringen wird, aber ich finde gut, dass jemand sowas mal ins leben ruft. viele fans haben samstags um diese uhrzeit vielleicht andere sachen zu tun.
aber andererseits müssten wir ja eigentlich froh sein, dass oc überhaupt läuft, nachdem es ja gerüchte gab, dass prosieben oc überhaupt nicht mehr senden will. außerdem haben die ja auch bekanntgegeben, dass sie, wenn die quoten wieder besser werden, oc vielleicht wieder in die primetime legen und das sind doch eigentlich gute neuigkeiten.
aber andererseits müssten wir ja eigentlich froh sein, dass oc überhaupt läuft, nachdem es ja gerüchte gab, dass prosieben oc überhaupt nicht mehr senden will. außerdem haben die ja auch bekanntgegeben, dass sie, wenn die quoten wieder besser werden, oc vielleicht wieder in die primetime legen und das sind doch eigentlich gute neuigkeiten.
Wann und wo haben sie das bekannt gegeben? Das habe ich noch nie gehört...Sweet-Kandy hat geschrieben:außerdem haben die ja auch bekanntgegeben, dass sie, wenn die quoten wieder besser werden, oc vielleicht wieder in die primetime legen und das sind doch eigentlich gute neuigkeiten.

Ich habe gelesen orf bringt o.c. um 17.00? also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir in der schweiz empfange ich orf 1. schon wieder ein vorteil als schweizerin
aber hätte ich orf 1 nicht, würde ich einfach immer dann o.c. schauen wenn ich zeit hätte und mir dann die staffel auf dvd kaufen

aber hätte ich orf 1 nicht, würde ich einfach immer dann o.c. schauen wenn ich zeit hätte und mir dann die staffel auf dvd kaufen
jaa ich komm aus Österreich, also werd ich o.c auch wieder auf orf1 schaun, weil da nie werbungen sind. leider wird es aber oft verschoben, wegen der wm wahrscheinlich, also muss ich es erst auf por7 schaun. es wird mich nicht umbringen. und wenn ich mal keine zeit hab nehm ichs mir auf. was soll man tun, dann sinken die quoten leider, aber ich kann ja mein leben nicht nach dem fernsehen richten, oder?Vendola hat geschrieben:Ich habe gelesen orf bringt o.c. um 17.00? also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir in der schweiz empfange ich orf 1. schon wieder ein vorteil als schweizerin![]()