Ben & Mischa / Ryan & Marissa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Da wär ich mir aber nciht so sicher, da kann sich nämlich keiner wirklich sicher sein! Wenn man mal ehrlich ist. Es könnte doch auch sein, dass es so "vorherbestimmt" war (ich weiß, klingt jetzt blöd). Dass es die ganze Zeit nur auf diese Trennung hinauslief, egal wie.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

@ Pudding: Danke für dein Lob, ich fühl mich geschüttelt und grührt!

@ Mischa <3 : Es kann schon sein, dass es für jeden Menschen einen Partner gibt, aber wer sagt, dass nach der ersten großen Liebe nicht noch eine viel größere geben kann?
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja dann war das erste aber nicht dir große liebe! sondern dann war eben eine andere person, die später in dein leben getreten ist deine große liebe. aber ich bin mir bei ryan und marissa einfach so sicher, ich kann das nicht erklären das ist einfach so. aber das heißt z.b. nicht das ich taylor nicht mag ;)
TheOCPudding

Hat auch keiner egsagt, dass du taylor nicht magst :)
(weiß ich ja schon)

doch, die erste Liebe könnte die große liebe gewesen sein, aber nciht die größte! *fg*

Eigentlich bin ich mir was das betrifft bei OC nur bei Seth&Summer zu 100% sicher. Ihc mein das mit der allergrößten Liebe, wo's keine Steigerung mehr gibt.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Aber was ich meine, ist dass man sich wenn man sich von der ersten großen Liebe getrennt hat nie sicher sein kann, dass das jetzt wirklich die große Liebe war...

Warum bist du dir bei Maryan so sicher? Ich war auch immer ein Fan von ihnen und ich finde sie waren ein wirklich schönes Paar, aber im Laufe der dritten Staffel haben sie sich einfach auseinandergelebt. Auch wenn es Liebe auf den ersten Blick war und es gleich gefunkt hat. Menschen ändern sich eben.

Und unabhängig davon ob Marissa jetzt Ryans große Liebe war oder nicht, finde ich, dass es absolut richtig war, dass er nach vorne geschaut hat und mit Taylor zusammengekommen ist. Marissa hätte es nicht anders gewollt. (Das ist jetzt nicht so an dich gerichtet, Mischa<3, sondern an die, die sich immer über Taylor aufregen)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja hab ich schon verstanden ich finde es auch gut das er durch taylor endlich wieder lachen konnte ich kann auch wirklich keinen grund nennen warum ich glaube, dass es die große liebe war. es ist einfach ein gefühl mehr nicht mein empfinden und ich erwarte von keinem hier, das er/sie das versteht.
TheOCPudding

Na schön . gegen gefühle kann man ja nichts tun :D
ich würd mal sagen, die zwei sind deine seth&summer?
Zwar versteh ichs nicht wirklich, aber manchmal ist man halt einfach anderer Meinung.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja ich glaube das sind sie... sie sind für mich, was seth und summer für dich sind und ich glaube, dass liegt vor allem daran, dass seth und summer nie so viele probleme hatten es gab keinen oliver... die beiden waren irgendwie schlauer was das angeht klar da gab es zach aber ich weiß nicht irgendwie bei ryan und marissa war irgendwie immer was... die konnten nicht einfach mal happy sein war das eine prob weg kam auch schon das nächste erst luke knapp gefolgt von oliver dann kam theresa, dann dj etc die liste ist lang! und irgendwie war die liebe trotzdem immer da ach ich kann das nicht erklären vielleicht verstehst du ja trotzdem irgendwie was ich meine...
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich verstehe schon, was du meinst. Sie konnten nie von einander lassen.
Ob es nun die große Liebe war werden, wir wohl nie herausfinden, allein schon weil Marissa tot ist... Aber ich glaube wir sind uns einig, dass immer irgendeine Form von Liebe da war, oder?
TheOCPudding

Ich finde ja die zwie geben klasse Freunde ab, ehrlich...aber so als liebespaar seh ich die wzei shcon lang nicht mehr. sorry :)
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja oder vll auch noch da ist... xD nun ja für mich wae´r das ende deshalb eben einfach kein happy end. sie hat mir gefehlt...
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich meine ja eh nicht nur die Liebe als paar, sondern auch die platonische Liebe, die Liebe als Freunde.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

lol^^^ja als freunde xD sie waren ja schon immer "nur freunde"... auf jeden fall haben sie sich am ende der 3. staffel noch geliebt, das erfährt man ja dann noch in den ersten folgen der 4. staffel.
TheOCPudding

Da erfährt man ja nur, dass Mraissa Ryan noch geliebt hat. Ryan vielleciht auhc Marissa, aber ich denke, er war bereit loszulasssen, nur is sie dann gestorben und damit wurde er in seinen gefühlen zurückkatapultiert.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

also meiner meinung hat man das in folge 1 schon gesehen, das er sie noch geliebt hat denn da sagt ryan zu seth: "Du verstehst das nicht!" und seth sagt:"Er hat sie umgebracht und du hast sie geliebt, was gibt es da nicht zu verstehen?" also er hat keine antwort gegeben und das sagt ja wohl alles wir wissen ja ryan war nie so direkt mit dem ich liebe dich etc. auch nich bei taylor, lindsay oder sadie. ich glaube nicht das er bereit war loszulassen wäre er sonst so tief gefallen? hätte er die menschen um sich herum aufgegeben nur weil ein guter freund gestorben ist? wäre er bereit gewesen volchok umzubringen? nein ich glaube nicht! und jetzt mach mir das doch nicht auch noch madig lass mich doch in meiner heilen welt von der großen liebe er hat sie noch geliebt er hat erst später akzeptiert das sie tot ist und konnte sich somit auf taylor einlassen ;)
TheOCPudding

na schön, dann hör ich lieber auf... obwohl ich noch einige argumente hätte xD :D
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich glaube schon, dass er bereit war loszulassen, aber nicht auf diese Art und Weise...
Aber ist ja jetzt auch egal. Es ist wie es ist, wir werden nie herausfinden, was da jetz genau war..
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

xD ich lass dich ja auch in deiner townwood traumwelt xD
TheOCPudding

das ist eine sehr schön traumwelt xD *seufz*

aber dmait sind wir wohl jetzt etwas vom topic abgekommen. ^_^
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

wäre ja nicht das erste mal... ^_^

naja ich finde jedenfalls rein optisch gesehen passen mischa und ben voll toll zusammen! naja und autumn und ben werden wohl kein paar schließlich ist autumn ja glücklich vergeben^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“