Ben & Mischa / Ryan & Marissa
ja dann war das erste aber nicht dir große liebe! sondern dann war eben eine andere person, die später in dein leben getreten ist deine große liebe. aber ich bin mir bei ryan und marissa einfach so sicher, ich kann das nicht erklären das ist einfach so. aber das heißt z.b. nicht das ich taylor nicht mag 

Hat auch keiner egsagt, dass du taylor nicht magst
(weiß ich ja schon)
doch, die erste Liebe könnte die große liebe gewesen sein, aber nciht die größte! *fg*
Eigentlich bin ich mir was das betrifft bei OC nur bei Seth&Summer zu 100% sicher. Ihc mein das mit der allergrößten Liebe, wo's keine Steigerung mehr gibt.

(weiß ich ja schon)
doch, die erste Liebe könnte die große liebe gewesen sein, aber nciht die größte! *fg*
Eigentlich bin ich mir was das betrifft bei OC nur bei Seth&Summer zu 100% sicher. Ihc mein das mit der allergrößten Liebe, wo's keine Steigerung mehr gibt.
Aber was ich meine, ist dass man sich wenn man sich von der ersten großen Liebe getrennt hat nie sicher sein kann, dass das jetzt wirklich die große Liebe war...
Warum bist du dir bei Maryan so sicher? Ich war auch immer ein Fan von ihnen und ich finde sie waren ein wirklich schönes Paar, aber im Laufe der dritten Staffel haben sie sich einfach auseinandergelebt. Auch wenn es Liebe auf den ersten Blick war und es gleich gefunkt hat. Menschen ändern sich eben.
Und unabhängig davon ob Marissa jetzt Ryans große Liebe war oder nicht, finde ich, dass es absolut richtig war, dass er nach vorne geschaut hat und mit Taylor zusammengekommen ist. Marissa hätte es nicht anders gewollt. (Das ist jetzt nicht so an dich gerichtet, Mischa<3, sondern an die, die sich immer über Taylor aufregen)
Warum bist du dir bei Maryan so sicher? Ich war auch immer ein Fan von ihnen und ich finde sie waren ein wirklich schönes Paar, aber im Laufe der dritten Staffel haben sie sich einfach auseinandergelebt. Auch wenn es Liebe auf den ersten Blick war und es gleich gefunkt hat. Menschen ändern sich eben.
Und unabhängig davon ob Marissa jetzt Ryans große Liebe war oder nicht, finde ich, dass es absolut richtig war, dass er nach vorne geschaut hat und mit Taylor zusammengekommen ist. Marissa hätte es nicht anders gewollt. (Das ist jetzt nicht so an dich gerichtet, Mischa<3, sondern an die, die sich immer über Taylor aufregen)
ja ich glaube das sind sie... sie sind für mich, was seth und summer für dich sind und ich glaube, dass liegt vor allem daran, dass seth und summer nie so viele probleme hatten es gab keinen oliver... die beiden waren irgendwie schlauer was das angeht klar da gab es zach aber ich weiß nicht irgendwie bei ryan und marissa war irgendwie immer was... die konnten nicht einfach mal happy sein war das eine prob weg kam auch schon das nächste erst luke knapp gefolgt von oliver dann kam theresa, dann dj etc die liste ist lang! und irgendwie war die liebe trotzdem immer da ach ich kann das nicht erklären vielleicht verstehst du ja trotzdem irgendwie was ich meine...
also meiner meinung hat man das in folge 1 schon gesehen, das er sie noch geliebt hat denn da sagt ryan zu seth: "Du verstehst das nicht!" und seth sagt:"Er hat sie umgebracht und du hast sie geliebt, was gibt es da nicht zu verstehen?" also er hat keine antwort gegeben und das sagt ja wohl alles wir wissen ja ryan war nie so direkt mit dem ich liebe dich etc. auch nich bei taylor, lindsay oder sadie. ich glaube nicht das er bereit war loszulassen wäre er sonst so tief gefallen? hätte er die menschen um sich herum aufgegeben nur weil ein guter freund gestorben ist? wäre er bereit gewesen volchok umzubringen? nein ich glaube nicht! und jetzt mach mir das doch nicht auch noch madig lass mich doch in meiner heilen welt von der großen liebe er hat sie noch geliebt er hat erst später akzeptiert das sie tot ist und konnte sich somit auf taylor einlassen