Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Da hast du Recht die netti!

Ich glaub das alles auch nicht!

Seth & Summer sind einfach das perfekte Traumpaar! :up:
(Adam&Rachel)
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ich würde Zack und Anna nen tolles Paar finden :D

Aber Summer und Seth sind natürlich das beste paar *g*
Katharina

Beitrag von Katharina »

Zach und anna? :<>

Also echt, wie kann man die tolle anna mit dem langweiler zach vrkuppeln wollen?

ich finde anna und alex würden gut zusammenpassen ^_^
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

miss satansbraten14 hat geschrieben: ich finde anna und alex würden gut zusammenpassen ^_^

^_^ :D ^_^ das wär aber mal witzig! aber ich kanns mir gar nicht so schlecht vorstellen... :D

aber anna und zack... NEVER EVER!
Annelein

Beitrag von Annelein »

DeWalli hat geschrieben:Ich würde Zack und Anna nen tolles Paar finden :D

*g*
wäre auf jeden fall mal witzig.. und absolut tol.. weil es so unmöglich ist, ist es so toll
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hab jetzt bei den Spoilern gelesen,dass
Spoiler
Ryan und Taylor vielleicht zusammen kommen! :<> was haltet ihr davon`? :wtf: :o
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Spoiler
Ich halte das für total verrückt und bin deshalb gespannt, wie es dazukommt und will unbedingt dieneue Staffel sehen - am besten jetzt ;)
Ryan und Taylor sind ja dann docheher grundverschieden. Nur in einem ähneln sie sich meiner Meinun nach: Sie sind nicht gerade unerfahren in Sachen Sex. ^^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Spoiler
Ich fänd das total schrecklich!Taylor und Ryan passen meiner meinung nach garnicht zusammen!z.B ist ryan zurückhaltent und taylor ist total aufgeweckt!
meiner meinung nach würde das nichts werden! die beiden haben doch bis jetzt noch total wenig miteinander zutun!
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Spoiler
Gerade weil sie so aufgeweckt, lustig und immer gut drauf ist könnte sie ihm vielleicht in dieser schweren Zeit helfen. Also ich könnte mir das schon gut vorstellen. :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Spoiler
nein, das wäre blöd. :down: dann würde taylor total marissa ersetzen. als ryans freundin, summers neue beste freundin... außerdem: taylor und ryan, das passt gar nicht. von charakter her schon gar nicht. :down:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

@snowgirl_92:Genau das mein ich! ;)
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

snowgirl_92 hat geschrieben:
Spoiler
nein, das wäre blöd. :down: dann würde taylor total marissa ersetzen. als ryans freundin, summers neue beste freundin... außerdem: taylor und ryan, das passt gar nicht. von charakter her schon gar nicht. :down:
Spoiler
Gegensätze ziehen sich an heisst es doch. ;) Und ausserdem kann sich der Charakter ja ändern, sowohl von Ryan als auch von Taylor. Also ich glaube schon, dass Ryan und Taylor in der vierten Staffel mal was haben werden. Ob sie dann wirklich zusammenkommen ist die andere Frage.
Und noch was zum Thema "Traumpaare".
Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Traumpaar aber ich fand dass Lance und Julie gut zusammenpassen. Als sie da so in der Bar getanzt, getrunken und sich an alte Zeiten erinnert haben. ;)
Ausserdem fand ich die Originalstimme von Lance super. ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

stimmt schon lance und julie, passen echt gut zuasmmen, und ausserdem freu ich mich richtig für beide das es anscheind so gut zwischen ihnen zu klappen scheint.
was julie betrifft, so hat man das gefühl das es endlich ma bergauf geht
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Annelein hat geschrieben:stimmt schon lance und julie, passen echt gut zuasmmen, und ausserdem freu ich mich richtig für beide das es anscheind so gut zwischen ihnen zu klappen scheint.
was julie betrifft, so hat man das gefühl das es endlich ma bergauf geht


Lance und Julie? Hab ich da was nicht mitbekommen oder meinteste Dr. Roberts und Julie? :wtf:
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

ICh gglaube auch sie meint Julie und NEil ! Aber ich finde auch das die beiden gut zusammen passen ! :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Laura3108 hat geschrieben:ICh gglaube auch sie meint Julie und NEil ! Aber ich finde auch das die beiden gut zusammen passen ! :D


Ja Julie und Neil sind auch super süß zusammen,aber Julie und Lance...ich weiß nicht?! :roll:
Ich finde auch,das Julie und Neil am besten zusammen passen...also das Neil am besten zu Juju passt ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

finde ich auch obwol ich saggen muss das auch Jimmy gut zu Julie gepasst hat er hat halt immer alles versaut "!" Sonst wären die beiden aber auchh ein Traumpaar
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Laura3108 hat geschrieben:finde ich auch obwol ich saggen muss das auch Jimmy gut zu Julie gepasst hat er hat halt immer alles versaut "!" Sonst wären die beiden aber auchh ein Traumpaar
Stimmt. Er hat nur leider,wie gesagt, immer alles versaut! :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

tinchen85 hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:stimmt schon lance und julie, passen echt gut zuasmmen, und ausserdem freu ich mich richtig für beide das es anscheind so gut zwischen ihnen zu klappen scheint.
was julie betrifft, so hat man das gefühl das es endlich ma bergauf geht


Lance und Julie? Hab ich da was nicht mitbekommen oder meinteste Dr. Roberts und Julie? :wtf:
ups stimmt... verschrieben
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Zur "neuen" netten Julie passt Lance nicht mehr so aber zur "alten" Julie hat er gut gepasst finde ich.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“