Traumpaare
snowgirl_92 hat geschrieben:
Und noch was zum Thema "Traumpaare".
Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein Traumpaar aber ich fand dass Lance und Julie gut zusammenpassen. Als sie da so in der Bar getanzt, getrunken und sich an alte Zeiten erinnert haben.

Ausserdem fand ich die Originalstimme von Lance super. ^^
Annelein hat geschrieben:stimmt schon lance und julie, passen echt gut zuasmmen, und ausserdem freu ich mich richtig für beide das es anscheind so gut zwischen ihnen zu klappen scheint.
was julie betrifft, so hat man das gefühl das es endlich ma bergauf geht
Lance und Julie? Hab ich da was nicht mitbekommen oder meinteste Dr. Roberts und Julie?

Laura3108 hat geschrieben:ICh gglaube auch sie meint Julie und NEil ! Aber ich finde auch das die beiden gut zusammen passen !
Ja Julie und Neil sind auch super süß zusammen,aber Julie und Lance...ich weiß nicht?!

Ich finde auch,das Julie und Neil am besten zusammen passen...also das Neil am besten zu Juju passt

ups stimmt... verschriebentinchen85 hat geschrieben:Annelein hat geschrieben:stimmt schon lance und julie, passen echt gut zuasmmen, und ausserdem freu ich mich richtig für beide das es anscheind so gut zwischen ihnen zu klappen scheint.
was julie betrifft, so hat man das gefühl das es endlich ma bergauf geht
Lance und Julie? Hab ich da was nicht mitbekommen oder meinteste Dr. Roberts und Julie?