Autumn Reeser/ Taylor Townsend
Ja... und bestimmte mitteln zum übergeben oder sonst was..
das ist ja alles klar, aber es geht ja um schauspiler und ihre mimik..
weinen kann man auch ohne das sich die mimik verändert...
vllt. ist euch das auch mal passiert, das euch im winter tränen runter laufen ohne das ihr es merkt...
das liegt dann am kalten wind..
und keine veränderung der mimik
das ist ja alles klar, aber es geht ja um schauspiler und ihre mimik..
weinen kann man auch ohne das sich die mimik verändert...
vllt. ist euch das auch mal passiert, das euch im winter tränen runter laufen ohne das ihr es merkt...
das liegt dann am kalten wind..
und keine veränderung der mimik
stimmt, bin ÖsterreicherNiko11 hat geschrieben:Ach danke (du kommst auch aus Österreich?). Ich fand sie ja genial, als Ryan in Episode #4.06 Falsche Freunde von ihr träumte und dachte, sie würde halbnackt die Fenster putzen.

Ja, die Szene hatte was... Und vor allem, als dann sandy vor Ryan steht und ihm Bagles anbietet.
Hm... Aber ich denke, die besten Szenen gibt es immer noch in der vierten Staffel, als Summer & Taylor miteinander reden. Zum Beispiel in Episode #4.02 Gringos:
Summer:"Taylor, was machst du in meinem Bett?"
Taylor:"Was, möchtest du rein? Wir können kuscheln."
Taylor zu Summer:"Oh, mein Gott, wann hast du dir das letzte mal die Beine rasiert? Das ist ja ein Urwald."
Taylor zu Summer:"Ich will mich nicht mit dir streiten, auch wenn du echt krass aussiehst und müffelst."
Oder aus Episode #4.03 Schuld & Sühne:
Summer:"Hy!"
Taylor:"Hast du in nem Bach gebadet?"
Taylor:"Zurück zu dir und deinem Leben: Welches Obst ist du am liebsten?"
Ryan lacht und antwortet:"Ährm... Pfirsiche."
Taylor stöhnt auf und meint:"Er hat gesagt, meine Brüste wären wie zwei weiche.."
Grandios.
Summer:"Taylor, was machst du in meinem Bett?"
Taylor:"Was, möchtest du rein? Wir können kuscheln."
Taylor zu Summer:"Oh, mein Gott, wann hast du dir das letzte mal die Beine rasiert? Das ist ja ein Urwald."
Taylor zu Summer:"Ich will mich nicht mit dir streiten, auch wenn du echt krass aussiehst und müffelst."
Oder aus Episode #4.03 Schuld & Sühne:
Summer:"Hy!"
Taylor:"Hast du in nem Bach gebadet?"
Taylor:"Zurück zu dir und deinem Leben: Welches Obst ist du am liebsten?"
Ryan lacht und antwortet:"Ährm... Pfirsiche."
Taylor stöhnt auf und meint:"Er hat gesagt, meine Brüste wären wie zwei weiche.."
Grandios.
Oder könnt ihr euch noch daran erinnern (also das ist jetzt eher auf @TheOCPudding bezogen, da @Annelein noch nicht viel von der vierten Staffel gesehen hat), als Taylor in einer Vierten-Staffel-Episode, sich in dieses Murmeltierkostüm zwengte, um sich an Ryan anzuschleichen. Sie hat dann ja geröchelt wie Lord Vader.