Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Hab ich alles von hier

Ich glaub, sie hat sihc unter ihm versteckt ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Ach danke (du kommst auch aus Österreich?). Ich fand sie ja genial, als Ryan in Episode #4.06 Falsche Freunde von ihr träumte und dachte, sie würde halbnackt die Fenster putzen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

TheOCPudding hat geschrieben:Hab ich alles von hier

Ich glaub, sie hat sihc unter ihm versteckt ;)
Ja, super danke schön..
Da sond wieder tolle Mimiken von ihr dabei...
Aber wirklich dieser todes schrecken fehlt mir immer noch was^^
Niko

Beitrag von Niko »

Klar, das du das sehen möchtest. Aber eine Schauspielerin kann auch nicht alles (nur weil sie eine Schauspielerin ist, muss sie sich nicht wirklich zu Tode erschrecken könne, denn wenn sie kreischt, reicht mir das schon :). Kannst du dich denn auf Knopfdruck den "Todesblick" aufsetzen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

Doch ich finde schon, eine gute Schauspilerin sollte das können^^..
und so wie ich Autum einschätze schafft sie es auch..
Aber naja, wenn die in nem´Horror Streifen mitspielt, werde ich es sicher ja auch noch sehen...^^
Niko

Beitrag von Niko »

Schon richtig, aber Schauspieler bekommen ja auch bestimmte Mittel auf die Augen, damit sie anfangen zu "weinen" (außer sie die Schauspieler weinen schon, bevor sie eigentlich sollten). Jeder wird das unterschiedlich sehen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja... und bestimmte mitteln zum übergeben oder sonst was..
das ist ja alles klar, aber es geht ja um schauspiler und ihre mimik..
weinen kann man auch ohne das sich die mimik verändert...

vllt. ist euch das auch mal passiert, das euch im winter tränen runter laufen ohne das ihr es merkt...
das liegt dann am kalten wind..
und keine veränderung der mimik
Niko

Beitrag von Niko »

Natürlich. Mein Bruder zum Beispiel, der muss nur mit sich selber ein trauriges Gespräch führen, und schon kullern die Tränen wie Wasser aus seinen Augen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:Natürlich. Mein Bruder zum Beispiel, der muss nur mit sich selber ein trauriges Gespräch führen, und schon kullern die Tränen wie Wasser aus seinen Augen.
ja, aber das ist ja auch wieder was anderes, dann ist er traurig.. verändert dabei sein Gesicht/ Mimik
Niko

Beitrag von Niko »

Du würdest es nicht glauben, aber es ist so: er beginnt zu weinen, hat dabei immer einen Lachkrampf (mein Bruder kann nie anders). Er spielt diese Trauer auf irgendeine Weise runter, während er grinsend am Tisch sitzt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Niko11 hat geschrieben:Du würdest es nicht glauben, aber es ist so: er beginnt zu weinen, hat dabei immer einen Lachkrampf (mein Bruder kann nie anders). Er spielt diese Trauer auf irgendeine Weise runter, während er grinsend am Tisch sitzt.
Okay, lassen wir das besser...^^
Niko

Beitrag von Niko »

War auch gerade ein Einfall (ist dir schon einmal aufgefallen, das wir oft aneinander vorbei "schreiben"? Trotzdem finde ich es mit dir urkomisch!) von mir.
TheOCPudding

Niko11 hat geschrieben:Ach danke (du kommst auch aus Österreich?). Ich fand sie ja genial, als Ryan in Episode #4.06 Falsche Freunde von ihr träumte und dachte, sie würde halbnackt die Fenster putzen.
stimmt, bin Österreicher ;)

Ja, die Szene hatte was... Und vor allem, als dann sandy vor Ryan steht und ihm Bagles anbietet.
Niko

Beitrag von Niko »

Hm... Aber ich denke, die besten Szenen gibt es immer noch in der vierten Staffel, als Summer & Taylor miteinander reden. Zum Beispiel in Episode #4.02 Gringos:

Summer:"Taylor, was machst du in meinem Bett?"
Taylor:"Was, möchtest du rein? Wir können kuscheln."

Taylor zu Summer:"Oh, mein Gott, wann hast du dir das letzte mal die Beine rasiert? Das ist ja ein Urwald."

Taylor zu Summer:"Ich will mich nicht mit dir streiten, auch wenn du echt krass aussiehst und müffelst."

Oder aus Episode #4.03 Schuld & Sühne:

Summer:"Hy!"
Taylor:"Hast du in nem Bach gebadet?"

Taylor:"Zurück zu dir und deinem Leben: Welches Obst ist du am liebsten?"
Ryan lacht und antwortet:"Ährm... Pfirsiche."
Taylor stöhnt auf und meint:"Er hat gesagt, meine Brüste wären wie zwei weiche.."

Grandios.
TheOCPudding

Das waren wirklich tolle Szenen :up:

Aber am besten ist immer noch die betrunkene Taylor, als ryan ihr sagt, dass er sie liebt. Dieser gesichtsausdruck ist echt unschlagbar!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ohh, wie süß
hätte gerne summers gesicht ausdruck gesehen
Niko

Beitrag von Niko »

Ja, Taylor hat schon ein paar Problemchen ;). Sie ist total unterschiedlich: einmal ist sie gut drauf, dann mal wieder nicht.

@Annelein: Hier, Hier & Hier
TheOCPudding

Annelein hat geschrieben:
Ohh, wie süß
hätte gerne summers gesicht ausdruck gesehen
(von Summer hab ich kein besseres Bild gefunden...)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow.. super danke schön..
so ähnlich hab ich ihn mir sogar vorgestellt.
Niko

Beitrag von Niko »

Oder könnt ihr euch noch daran erinnern (also das ist jetzt eher auf @TheOCPudding bezogen, da @Annelein noch nicht viel von der vierten Staffel gesehen hat), als Taylor in einer Vierten-Staffel-Episode, sich in dieses Murmeltierkostüm zwengte, um sich an Ryan anzuschleichen. Sie hat dann ja geröchelt wie Lord Vader.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“