Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ja am anfang waren sie so dunkel und dann sind sie wieder etwas heller gewesen weil sich das ja rauswäscht... und jetzt sind sie wieder dunkel...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa Barton Gets Detained By Airport Security

Vllt hat Mischa auch nur vergessen es wegzuwerfen!

Ihr Babydoll gefällt mir sehr gut, aber sie ist eindeutig zu blass! :roll:
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Ja,sie ist wirklich echt blass. Ich würde ihr mal raten mehr in die Sonne zu gehen^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

irgendwie mag ich ihren kleidungsstil in ihrer freizeit gar nicht
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

hmm ich denke, das ist ja auch geschmacksache. immerhin kleidet sich mischa irgendwie sehr speziel. nun ja mir gefällt auch nicht immer alles, aber vieles finde ich auch super. vorallem auf veranstaltungen sieht sie immer hammer aus!
Katharina

Beitrag von Katharina »

Wow, also ich muss sagen, in letzter Zeit gefällt Mischa Barton mir richtig gut, vor allem auf dem World Contraception Day sieht sie wunderhübsch aus! :up:
Die dunklen Haare stehen ihr wirklich sehr gut und auch die vornehme Blässe finde ich eigentlich recht hübsch, dadurch wirkt sie so zerbrechlich. ;)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ja, am World Contraception Day schaut sie echt gut aus. Ich finde Jeans und T-shirts passen ihr echt gut. Liegt vielleich daran dass ich mich selbst so kleide...
Und das mit der blässe finde ich auch nicht so schlimm. Sie ist einfach ein recht heller Hauttyp. Sie ist halt halb britisch, halb irisch. die Leute dort sind eben nicht so extrem braun.
Zuletzt geändert von DaP3ppa am 19.10.2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Du meinst so extrem blass, oder? ;) Finde auch, dass ihr die Blässe steht.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ähm, ich meinte nicht so extrem braun... Kleiner Tippfehler...[/b]
Heike

Beitrag von Heike »

Mischa Hasn't Left the Arena Just Yet

Quelle

Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das sieht so verrucht aus, das gefällt mir! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh nein, sie gefällt mir gar nicht..
ihre haare sind so schlaff
ihr gesicht so blass
und die klamooten sehen einfach nur komisch aus..
und dazu diese komische mimik..

wäh
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ich finde die bilder auch nicht toll sieht echt merkwürdig aus, ihre klamotten und wie sie geschmikt ist und überhaupt... :down:
nazira

Beitrag von nazira »

Also blond hat sie mir besser gefallen. Ich finds sie nicht hübsch. Das zweite Foto gefällt mir,besonders die Pose.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Bei mir werden die Bilder gar nicht angzeigt.:(
Kann vl jemand mal eines so posten?
Lg
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

also mir gefällt sie hier auch nicht wirklich. und ihr kleidungsstil ist manchmal..nunja..einfach nur grauenhaft! diese hose, die den ganzen bauch da überdeckt oda so Oo das sieht aus na bitte^^

mischa hat eig. ein recht hübsches gesicht, in oc gefällt sie mir manchmal recht gut, sie ist auch schlank usw. aber ich mag ihre ganze statur überhaupt nicht. ich finde sie hat keinen schönen weiblichen körper, weil sie einfach keine rundungen hat usw. ihr körper ist so schlacksig find ich..zu knochig alles =)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Mir gefallen die beiden Outfits auch rein gar nicht. Dieser "Rihanna-Stil" passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Mischa. Sie sollte sich ihrem eigenen treu bleiben.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Summer_Bee hat geschrieben:Mir gefallen die beiden Outfits auch rein gar nicht. Dieser "Rihanna-Stil" passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Mischa. Sie sollte sich ihrem eigenen treu bleiben.
naja, das hat ja nicht mit stile zu tun, bei photoshottings ziehen stars ja oft mal andere klamooten an
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Outfits werden vorgegeben, also kann Mischa gar nichts dafür!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“