Mischa Barton / Marissa Cooper
Mischa Barton Gets Detained By Airport Security
Vllt hat Mischa auch nur vergessen es wegzuwerfen!
Ihr Babydoll gefällt mir sehr gut, aber sie ist eindeutig zu blass!
Vllt hat Mischa auch nur vergessen es wegzuwerfen!
Ihr Babydoll gefällt mir sehr gut, aber sie ist eindeutig zu blass!

Ja, am World Contraception Day schaut sie echt gut aus. Ich finde Jeans und T-shirts passen ihr echt gut. Liegt vielleich daran dass ich mich selbst so kleide...
Und das mit der blässe finde ich auch nicht so schlimm. Sie ist einfach ein recht heller Hauttyp. Sie ist halt halb britisch, halb irisch. die Leute dort sind eben nicht so extrem braun.
Und das mit der blässe finde ich auch nicht so schlimm. Sie ist einfach ein recht heller Hauttyp. Sie ist halt halb britisch, halb irisch. die Leute dort sind eben nicht so extrem braun.
Zuletzt geändert von DaP3ppa am 19.10.2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
also mir gefällt sie hier auch nicht wirklich. und ihr kleidungsstil ist manchmal..nunja..einfach nur grauenhaft! diese hose, die den ganzen bauch da überdeckt oda so Oo das sieht aus na bitte^^
mischa hat eig. ein recht hübsches gesicht, in oc gefällt sie mir manchmal recht gut, sie ist auch schlank usw. aber ich mag ihre ganze statur überhaupt nicht. ich finde sie hat keinen schönen weiblichen körper, weil sie einfach keine rundungen hat usw. ihr körper ist so schlacksig find ich..zu knochig alles =)
mischa hat eig. ein recht hübsches gesicht, in oc gefällt sie mir manchmal recht gut, sie ist auch schlank usw. aber ich mag ihre ganze statur überhaupt nicht. ich finde sie hat keinen schönen weiblichen körper, weil sie einfach keine rundungen hat usw. ihr körper ist so schlacksig find ich..zu knochig alles =)
naja, das hat ja nicht mit stile zu tun, bei photoshottings ziehen stars ja oft mal andere klamooten anSummer_Bee hat geschrieben:Mir gefallen die beiden Outfits auch rein gar nicht. Dieser "Rihanna-Stil" passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Mischa. Sie sollte sich ihrem eigenen treu bleiben.