O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ne mach keine witze ;)
aba bin nich so n großer o.c. fan dass ich mich für des privatleben von den o.c.-darstellern sooo interesier ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Ok, dann sei dir noch einmal verziehen! ;)
Audrey

...

Beitrag von Audrey »

ich wusste auch nicht dass die ein paar sind, hab mich dann bloß mal gewundert als ich die mal privat hand in hand aufm foto laufen gesehen hab, und dann hab ich ruasgefunden dass die in echt auch ein paar sind...
ich bin auch kein oc - freak deshalb wusste ich des wahrscheinlich auch nicht.. :)
ich finds aber gut, dass die zusammen sind :up: :up: :up:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

ne ich hab auch schon n paar bilder gesehn wo sie hand in hand laufen oder sich auch ma küssen aber eben nur kurz auf den mund... ich hab des schon öfter bei schauspiel-kolegen gesehn und da nix zwischen denen dewegen hab ich da nix drauf gegeben ;)

@blümchen88: :o daaaanke dass du mir verzeihst und es mir nicht auf ewig übel nimmst :anbet: ;) :D
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Boah ich bin kein OC-Fan und hab trotzdem gewusst das die beiden zuammen sind. Adam und Rachel sind sogar verlobt!
Privat ist Adam Brody mit Rachel Bilson, seiner Kollegin aus OC California zusammen. Die beiden sind miteinander verlobt.
wH!tY

Beitrag von wH!tY »

Bin neu hier im Forum u. die Frage wurde bestimmt schon 1.000 Mahle gestellt, da ich aber in keinem Thread ne Antwort finde, stelle ich die Frage einfach mal.

Ist nach der 3 Staffel schluss oder soll es eine 4te Staffel geben?
Petra

Beitrag von Petra »

Herzlich willkommen bei uns :)

Die Darsteller haben alle einen 6-Jahres Vertrag. Von daher kann man davon ausgehen, dass es noch weitere Staffeln geben wird. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht. Das wird wohl im Februar oder März (ca.) geschehen. Sollten die Quoten später jedoch stark sinken, kann es immer noch sein, dass es keine weiteren Staffeln geben wird.
Bild

Liebe ist...
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

Auch von mir ein Herzlich willkommen an dich wh!ty!
PS: wie bist du denn auf den namen gekommen?
Kate Walsh Fan

Mischa Barton und Cisco - Liebesurlaub

Mischa Barton und ihr Freund Cisco Adler machen Liebesurlaub in Miami. Hier die Fotos vom zärtlichen Beisammensein am Pool ihres Hotels in Miami Beach:

Mischa und Cisco haben sich lieb:

Bild

Cisco hat Mischa sogar sehr lieb:

Bild

Okaaaay:

Bild

Quelle:Viply.de
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Das letzte Bild ist wirklich unanständig, was da wohl unter dem Handtuch vorsich geht? :wtf: ^_^
Kate Walsh Fan

jaajaa deswegen ja das Okaaaay:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Gilmore Girls hat geschrieben:
Adam Brody und Rachel Bilson - Streit

Bild anzeigen
Bild anzeigen

Quelle: Viply.de
:D wow , da geht ja was ab ! Irgendwie habe ich das Gefühl , dass die beiden ihren Charaktern in OC garnicht mal so verschieden sind ... Rache hat auf diesen einem Bild echt geschaut wie Summer und diese Situation ... hast Recht , die hätte echt von OC sein können , Rachel , Adam ihr seid cool :up:
Kate Walsh Fan

Jop das seh ich genauso, meine Schwester hat auch gemeint die sehen sich äh bissel ähnlich wie in der Serie.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Es ist etwas länger her, aber ich hab mal in der Yam! gelesen, dass die Schauspieler extra so ausgewählt wurden. Die Produzenten von OC California haben nämlich Schauspieler gesucht, die sich ihrer Rolle ähneln. Also ist Adam wie Seth einer der witzig ist und viel über sich redet. Und Rachel ist halt genauso wie wie Summer. Daher könnte es also kommen, dass es so aussieht wie in der Serie...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Natürlich achten die Filmemacher darauf das die Schauspieler natürlich wirken. Denn so mag man sie ja am liebsten und sie kommen besser rüber. Und ich finde, so sind sie auch glaubhafter! ;)
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Sonnenschein hat geschrieben:Natürlich achten die Filmemacher darauf das die Schauspieler natürlich wirken. Denn so mag man sie ja am liebsten und sie kommen besser rüber. Und ich finde, so sind sie auch glaubhafter! ;)
Ja, aber hier sollen die Produzenten sehr drauf geachtet haben, dass die Charaktere so sind, wie die Schauspieler. Nicht viele Schauspieler, die im Film Freunde sind, sind auch in Wirklichkeit Freunde. Anscheinend wurden schonmal Rachel, Ben, Mischa und Adam zusammen in der Stadt gesehen, also auch in Wirklichkeit eine Clique.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Auf fanbase ist ja das Special von Adam Brody, die Serie "American High"! Läuft die noch oder kommt sie mal wieder? :anbet:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethela hat geschrieben:Auf fanbase ist ja das Special von Adam Brody, die Serie "American High"! Läuft die noch oder kommt sie mal wieder? :anbet:
ich wusste doch das war Adam der damit spielte :roll: ich hatte die mal vor einem jahr gesehen und als ich dann mit OC anfing wunderte ich mich schon , hatte die Serie aber seid dem nicht mehr gesehen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sethela hat geschrieben:Auf fanbase ist ja das Special von Adam Brody, die Serie "American High"! Läuft die noch oder kommt sie mal wieder? :anbet:
Momentan läuft die Serie leider nicht. Sie wurde aber schon öfters wiederholt, von daher würde ich drauf wetten, dass sie bald mal wieder kommt.
Hansa Fan

OC Staffel 3 in Deutschland

Beitrag von Hansa Fan »

HI, ich habe gehört, dass Pro Sieben die dritte Staffel von OC hier in Deutschland ab dem 9.07 zeigt! ISt das wahr, also kann das hier einer bestätigen?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“