O.C., California News Thread
...
ich wusste auch nicht dass die ein paar sind, hab mich dann bloß mal gewundert als ich die mal privat hand in hand aufm foto laufen gesehen hab, und dann hab ich ruasgefunden dass die in echt auch ein paar sind...
ich bin auch kein oc - freak deshalb wusste ich des wahrscheinlich auch nicht..
ich finds aber gut, dass die zusammen sind

ich bin auch kein oc - freak deshalb wusste ich des wahrscheinlich auch nicht..

ich finds aber gut, dass die zusammen sind

ne ich hab auch schon n paar bilder gesehn wo sie hand in hand laufen oder sich auch ma küssen aber eben nur kurz auf den mund... ich hab des schon öfter bei schauspiel-kolegen gesehn und da nix zwischen denen dewegen hab ich da nix drauf gegeben
@blümchen88:
daaaanke dass du mir verzeihst und es mir nicht auf ewig übel nimmst

@blümchen88:

Herzlich willkommen bei uns
Die Darsteller haben alle einen 6-Jahres Vertrag. Von daher kann man davon ausgehen, dass es noch weitere Staffeln geben wird. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht. Das wird wohl im Februar oder März (ca.) geschehen. Sollten die Quoten später jedoch stark sinken, kann es immer noch sein, dass es keine weiteren Staffeln geben wird.

Die Darsteller haben alle einen 6-Jahres Vertrag. Von daher kann man davon ausgehen, dass es noch weitere Staffeln geben wird. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht. Das wird wohl im Februar oder März (ca.) geschehen. Sollten die Quoten später jedoch stark sinken, kann es immer noch sein, dass es keine weiteren Staffeln geben wird.

Liebe ist...
Gilmore Girls hat geschrieben:

Es ist etwas länger her, aber ich hab mal in der Yam! gelesen, dass die Schauspieler extra so ausgewählt wurden. Die Produzenten von OC California haben nämlich Schauspieler gesucht, die sich ihrer Rolle ähneln. Also ist Adam wie Seth einer der witzig ist und viel über sich redet. Und Rachel ist halt genauso wie wie Summer. Daher könnte es also kommen, dass es so aussieht wie in der Serie...
Ja, aber hier sollen die Produzenten sehr drauf geachtet haben, dass die Charaktere so sind, wie die Schauspieler. Nicht viele Schauspieler, die im Film Freunde sind, sind auch in Wirklichkeit Freunde. Anscheinend wurden schonmal Rachel, Ben, Mischa und Adam zusammen in der Stadt gesehen, also auch in Wirklichkeit eine Clique.Sonnenschein hat geschrieben:Natürlich achten die Filmemacher darauf das die Schauspieler natürlich wirken. Denn so mag man sie ja am liebsten und sie kommen besser rüber. Und ich finde, so sind sie auch glaubhafter!
ich wusste doch das war Adam der damit spielteSethela hat geschrieben:Auf fanbase ist ja das Special von Adam Brody, die Serie "American High"! Läuft die noch oder kommt sie mal wieder?

OC Staffel 3 in Deutschland
HI, ich habe gehört, dass Pro Sieben die dritte Staffel von OC hier in Deutschland ab dem 9.07 zeigt! ISt das wahr, also kann das hier einer bestätigen?