Ryan & Lindsay
Also, ich glaube nicht, dass das mit Ryan und Marissa von Dauer sein wird. Ich will es zumindest nicht wahrhaben. Haben wir nicht alle von der ersten Folge an mitgefiebert, wie die beiden zusammenkommen? Der erste Kuss? Das hoffen, dass die beiden wieder zueinander finden? Natürlich muss auch ein wenig Abwechslung rein, denn wenn die beiden sich immer wieder trennen und zusammenkommen, wirds unspektakulär, aber ich denke, die beiden sind füreinander bestimmt oder sollten es zumindest sein. 
Naja, auf jeden Fall freue ich mich erstmal wieder riesig auf heute abend, auch wenn ich im Groben schon weiß wie es weitergeht, wenn es wieder heißt:"California, here we come":D

Naja, auf jeden Fall freue ich mich erstmal wieder riesig auf heute abend, auch wenn ich im Groben schon weiß wie es weitergeht, wenn es wieder heißt:"California, here we come":D
Das stimmt, bei der Folge The SnO.C. hatte sich Summer ja recht sorgen gemach um Seth, als Zack ihn geschlagen hatte. Doch dann ist Alex gewesen. Da hatte Summer es gelassen. SchadeMarissa*Barton hat geschrieben:Du meinst Ducky und Summer...?
Ich finde Summer hat nur Zack um sich von Seth abzulenken , klarer Fall
sah man doch schon letztes mal , wie sie sich über seth aufregte..

ach ihr mit euren spoilern regt mich voll auf
einerseits denke ich , weil ich ja schon nen teil von der 2, staffel geguckt hab, also die ersten 12 folgen , dass ich das schon weiß was ihr schreibt , andererseits habe ich angst dass ich es noch nicht weiß und dann siegt die neugier und ich guck doch nach und dann erfahr ich was , was ich nich wissen wollte
vielleicht könnt ihr mal runter schreiben: Für Marissa*Barton geeignet , das wär nett

einerseits denke ich , weil ich ja schon nen teil von der 2, staffel geguckt hab, also die ersten 12 folgen , dass ich das schon weiß was ihr schreibt , andererseits habe ich angst dass ich es noch nicht weiß und dann siegt die neugier und ich guck doch nach und dann erfahr ich was , was ich nich wissen wollte

vielleicht könnt ihr mal runter schreiben: Für Marissa*Barton geeignet , das wär nett