Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Du meinst Ducky und Summer...?
Ich finde Summer hat nur Zack um sich von Seth abzulenken , klarer Fall
sah man doch schon letztes mal , wie sie sich über seth aufregte...
und Seth und Alex werden es bestimmt auch nich lange Bringen
Spoiler
alex wir ja sowieso mit Marissa zusammen kommen... :boese:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Also, ich glaube nicht, dass das mit Ryan und Marissa von Dauer sein wird. Ich will es zumindest nicht wahrhaben. Haben wir nicht alle von der ersten Folge an mitgefiebert, wie die beiden zusammenkommen? Der erste Kuss? Das hoffen, dass die beiden wieder zueinander finden? Natürlich muss auch ein wenig Abwechslung rein, denn wenn die beiden sich immer wieder trennen und zusammenkommen, wirds unspektakulär, aber ich denke, die beiden sind füreinander bestimmt oder sollten es zumindest sein. ;-)

Naja, auf jeden Fall freue ich mich erstmal wieder riesig auf heute abend, auch wenn ich im Groben schon weiß wie es weitergeht, wenn es wieder heißt:"California, here we come":D
Marissa*Barton

hey , du bist mir ja direkt symphatisch :)
Ja , Marissa und Ryan gehören definitiv zusammen ...!
sie sehen sooo süß zusammen aus ..^.^
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Marissa*Barton hat geschrieben:Du meinst Ducky und Summer...?
Ich finde Summer hat nur Zack um sich von Seth abzulenken , klarer Fall
sah man doch schon letztes mal , wie sie sich über seth aufregte..
Das stimmt, bei der Folge The SnO.C. hatte sich Summer ja recht sorgen gemach um Seth, als Zack ihn geschlagen hatte. Doch dann ist Alex gewesen. Da hatte Summer es gelassen. Schade :(
Spoiler
Finde das aber ein bischen abartig das Alex mit Marissa zusammen ist. Aber das leuft ja nicht lange (zum Glück ^_^ )
Marissa*Barton

Spoiler
ich habs zwar noch nich geguckt aber iss ja klar.. wie soll marissa dass summer sagen... summer würde aussrasten...und was soll sie SETH sagen +gg+ und ryan...
*meli*

Beitrag von *meli* »

Spoiler
erfahren die das denn nicht? Ich dachte wenigstens, die anderen würden das erfahren. ansonsten macht das ja nicht viel Sinn, wo bleibt da der Skandal... am meisten würde ich mich auf den ausbruch und das Gesicht von Julie Cooper freuen,wenn dann sogar DJ ein Traumprinz wäre. *hihi*
^_^
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
leider ist es noch nicht so weit. ich hab schon mal ein aus schnit gesehen als Alex und Marissa sich am strand küssen. :roll:
*meli*

Beitrag von *meli* »

Spoiler
Ja den habe ich auch schon gesehen und war im ersten moment total geschockt aber jetzt denke ich: "warum nicht?"naja, wir sollten es einfach abwarten
8-)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
Ja da hast du recht, hoffe mal die geschichte um das wird noch gut
:)
*meli*

Beitrag von *meli* »

ganz bestimmt... ;)
Marissa*Barton

ach ihr mit euren spoilern regt mich voll auf angry:

einerseits denke ich , weil ich ja schon nen teil von der 2, staffel geguckt hab, also die ersten 12 folgen , dass ich das schon weiß was ihr schreibt , andererseits habe ich angst dass ich es noch nicht weiß und dann siegt die neugier und ich guck doch nach und dann erfahr ich was , was ich nich wissen wollte :cry: :cry:

vielleicht könnt ihr mal runter schreiben: Für Marissa*Barton geeignet , das wär nett :D
*meli*

Beitrag von *meli* »

so ging es mir auch... ich habe total viel nur erfahren, weil ich so neudierig war... aber zur zeit ist das haupthema ja
Spoiler
das marissa lesbisch wird
(Für marissa*barton geeignet) *lol*
Marissa*Barton

Spoiler
die letzte folge die ich gesehen hatte , war die wo alex und marissa sich am strand küssen ... boah ey marissa hab ich da nur gedacht...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
Irgendwie nervt mich das Alex und Marissa zusammen kommen, weis nicht weshalb
Für Marissa*Barton geeignet ^^
*meli*

Beitrag von *meli* »

Spoiler
ach was, das bringt ein wenig action rein. Zwar denke ich, dass die beiden mal garnicht zusammenpassen, weil ich sie total unterschiedlich finde, aber für alle, die das noch nicht wissen ist das mal der absolute schocker. Am anfang, wo ich diese vorschau gesehen habe, da dachte ich erst "alex" wär ein mann... deshalb hatte ich mir das video angesehen
Marissa*barton geeignet
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Spoiler
Ich habe es erst kürzlich gesehen, ich hatte nämlich ein stambaum gezeichnet von O.C. und meine Schwester hatte gesagt das es nicht lange hält zwischen Marissa und DJ, zeigte dann Alex und Marissa. Ich habe mich gefragt he? Doch dann bin ich auf eine Seite gestossen die So Clips haben ich schaute jedes an. Plötzlich habe ich den Clip gefunden, es stand Alex und Marissas erster kuss am Strand. Mich schockierte es, aber ich schaute den Clip doch noch
Für Marissa*Barton geeignet
Marissa*Barton

Danke , ihr seid echt lieb :)
Spoiler
ich hab ja die folgen davor gesehen , und weiß wie sich dass da anbahnt... total schrecklich , außerdem hätt ich auch nich gedacht , dass Marissa lesbisch wird , nach Luc und Ryan und Dj... aber vielleicht hat sie einfach die nase voll von Boys gehabt...
*meli*

Beitrag von *meli* »

das denke ich auch... freu mich ja schon wieder voll auf mittwoch... nur noch zwei tage...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Die Folge die kommt wird sicher der knüller
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich hoffe ich hoffe... ich finde es ja immer so super spannend... bin schon immer ganz aufgeregt...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“